Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Davon kann man ausgehen.
Dazu soll der deutsche Bereich erstmal wieder ohne Einschränkungen funktionieren. Derzeit ist einfach zuviel im Argen.ich will einen englischsprachigen bereich.... ein consolewars.com eine internationalisierung des krieges...
der nextgen wechsel und das erstarken der verschiedenen fronten würde sich dazu anbieten
denkst du ernsthaft es wird wieder besser?Dazu soll der deutsche Bereich erstmal wieder ohne Einschränkungen funktionieren. Derzeit ist einfach zuviel im Argen.
selbe frage nur anstatt für Wii U für Origin?Wird's eigentlich für die WiiU auch so ein Tag wie für PSN, Steam, Live, Wii Nummer und co. geben, in das man seine Nintendo ID eingeben kann?
Nein, wird es nicht geben, Frage wurde schon beantwortet, viele Monde zuvor. Ist immer noch eine Konsolenseite und es war schon ein Betteln und flehen viele Jahre, um teekay das Unterstützen der größten PC Community zu überzeugen.selbe frage nur anstatt für Wii U für Origin?
selbe frage nur anstatt für Wii U für Origin?
naja ich dachte mir nur da es Steam gibt,warum nich auch Origin?ist das nicht nen PC dienst? (achtung rethorische frage)
hat also im prinzip schon nen eigenen tag...
Konsolencommunity... kleinerer Dienst, weniger Games (alles im Vergleich zu Steam)... wenn man den zulässt, dann werden sicherlich noch mehr noch kleinere Dienste für PC gewünscht... etc.naja ich dachte mir nur da es Steam gibt,warum nich auch Origin?
Origin suckt, be quiet. :v:
Also suckt auch BF3 bei dieser logik :v:Origin suckt, be quiet. :v:
Also suckt auch BF3 bei dieser logik :v: