• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Da Lightning keine Ahnung von Programmierung hat (?) und nur eine vollkommen logische Antwort gegeben hat, kann man sich auch die Folgeantwort ausmalen: "When its done." :P

Hab mir schon gedacht, dass Lightning da nicht von "Insiderwissen" ausgeht, aber Lightning ist ja nicht der einzige, der in dem Thread hier postet, die Nachfolgefrage muss ja nicht von ihm beantwortet werden. :-P

ich will einen englischsprachigen bereich.... ein consolewars.com eine internationalisierung des krieges...
der nextgen wechsel und das erstarken der verschiedenen fronten würde sich dazu anbieten :)

selbe frage nur anstatt für Wii U für Origin?
Nein, wird es nicht geben, Frage wurde schon beantwortet, viele Monde zuvor. Ist immer noch eine Konsolenseite und es war schon ein Betteln und flehen viele Jahre, um teekay das Unterstützen der größten PC Community zu überzeugen.
"Da könnte man genauso gut auch nach UPlay, GameSpy ID und Co. fragen und die würden dann kommen..." oder so hieß es. :)

Wobei Origin afaik der zweitgrößte ist und in nächster Zeit Steam überholen dürfte was reine Userzahlen angeht.

Nichts desto trotz kann ich es gut verstehen, dass man sich auf Steam beschränkt. Das hier ist immer noch eine Konsolenseite auch wenn sich einige PCler hier heimisch fühlen. Irgendwo muss da einfach ne Grenze gezogen werden...

Wenn EA den User nicht zu Origin zwingen würde, dann würde es eh kein Mensch installieren. Das Sortiment ist Lahm und man hat nur Origin laufen, wenn man was spielen will. Ich hab Steam immer laufen, auch wenn ich nichts spiele. Ist sogar im Windows Autostart drin :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Das das hier ne Konsolenseite ist ist mir schon klar ;) bin selbst grosser verfechter dieser aussage. Das eine Grenze gezogen werden sollte ist klar,und find ich auch gut.Aber Origin ist ja nicht grade klein :hmm:

Zurück
Top Bottom