Wolpertier
L10: Hyperactive
Kann man in der mobilen Version von CW auch seine abonnierten Themen sehen? Habe das nicht gefunden... oder gibt es das gar nicht? Dann bitte verbessern!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Option hätte ich auch liebend gerne. Ich besuche das Forum nur noch über diese FunktionKann man in der mobilen Version von CW auch seine abonnierten Themen sehen? Habe das nicht gefunden... oder gibt es das gar nicht? Dann bitte verbessern!
Nope, gibt es nicht.Aber gibt es nun die abonnierten Themen in der mobilen Version?
Habe das nicht gefunden. Oder bin ich blind?
Gerade mal 3.5k? Anfang Juni diesen Jahres hatte ich rund 2k, jetzt habe ich inzwischen etwas mehr als 7k.Könntet ihr die benötigten Bling Blings für den grösseren Avatar nicht runtersetzen?
Bin erst bei 3.500 und bis ich auf 12.000 komme vergehen noch weitere 6 Jahre
Numbersgame, ab und zu Chartsgame. Bei einem Gewinnspiel habe ich hier auch schonmal gewonnen.Wie kommt man denn auf so viel Blingbling? Was machst du? :-?
Signatur oder ava änderst indem du beides einfach zB. bei www.abload.de hochlädst und den URL link kopierst und dann einträgst.
Jetzt mal ernst:
Das Signatur und Avatar Problem ist seit Wochen bekannt, lange Zeit wurde noch nicht mal was dazu gesagt, die Trollaccounts "XXXmitSeele" machen sich schon noch nicht mal mehr die Arbeit einen einfallsreicheren Namen zu machen, weil plötzlich wieder die Möglichkeit verschwunden ist, Blogs zu melden und selbst wenn die dazugehörigen Accounts gelöscht/gesperrt sind, bleiben die dazugehörigen Blogs bestehen,
das persönliche Bash und Mob Niveau ist unheimlich hoch (ungeahndet) das CUR, sowie die Crew sind nicht vorhanden (CUR) nur noch spärlich da (Crew) oder unternehmen nichts.
Das weiß doch schon mittlerweile jeder, das hab ich hier schon reingeschrieben, das hast du auch schon, Fakt ist, es wurde bisher noch nichts (sichtbares) gemacht um das Problem zu beheben. Und das Problem ist seit Monaten bekannt.