CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
habt ihr auf handy bei der mobilen version auch ab und zu das problem, dass er die seite zu breit anzeigt?
als man kann rechts nicht alles lesen/anklicken.
scrollen kann man aber auch nicht.
ist auch nur nen stück.

und ist auch egal wie man das handy hält.
 
Könntet ihr die benötigten Bling Blings für den grösseren Avatar nicht runtersetzen?

Bin erst bei 3.500 und bis ich auf 12.000 komme vergehen noch weitere 6 Jahre :mad:
 
Könntet ihr die benötigten Bling Blings für den grösseren Avatar nicht runtersetzen?

Bin erst bei 3.500 und bis ich auf 12.000 komme vergehen noch weitere 6 Jahre :mad:
Gerade mal 3.5k? Anfang Juni diesen Jahres hatte ich rund 2k, jetzt habe ich inzwischen etwas mehr als 7k. :ol:

achja, passt zum Thema: Habe noch immer keine Rückmeldung bekommen bezüglich in die GDB eingereichter Daten. :neutral:
 
Jetzt mal ernst:
Das Signatur und Avatar Problem ist seit Wochen bekannt, lange Zeit wurde noch nicht mal was dazu gesagt, die Trollaccounts "XXXmitSeele" machen sich schon noch nicht mal mehr die Arbeit einen einfallsreicheren Namen zu machen, weil plötzlich wieder die Möglichkeit verschwunden ist, Blogs zu melden und selbst wenn die dazugehörigen Accounts gelöscht/gesperrt sind, bleiben die dazugehörigen Blogs bestehen, das persönliche Bash und Mob Niveau ist unheimlich hoch (ungeahndet) das CUR, sowie die Crew sind nicht vorhanden (CUR) nur noch spärlich da (Crew) oder unternehmen nichts.

Muss man sich Sorgen machen um CW? Wirkt für mich langsam so, als ob sich hier keiner mehr um die Seite und das Forum schert. Ich dachte aus diesem Grund, wurde ein neuer Admin ernannt, das CUR aufgestellt und das Design umgestellt, damit alles wieder besser gesteuert werden kann? Seitdem geht es aber scheinbar steil bergab.
 
Signatur oder ava änderst indem du beides einfach zB. bei www.abload.de hochlädst und den URL link kopierst und dann einträgst.

Zum Rest kann ich nichts sagen, Seele sollte jeder haben :brit:
 
Signatur oder ava änderst indem du beides einfach zB. bei www.abload.de hochlädst und den URL link kopierst und dann einträgst.

Das weiß doch schon mittlerweile jeder, das hab ich hier schon reingeschrieben, das hast du auch schon, Fakt ist, es wurde bisher noch nichts (sichtbares) gemacht um das Problem zu beheben. Und das Problem ist seit Monaten bekannt.
 
Jetzt mal ernst:
Das Signatur und Avatar Problem ist seit Wochen bekannt, lange Zeit wurde noch nicht mal was dazu gesagt, die Trollaccounts "XXXmitSeele" machen sich schon noch nicht mal mehr die Arbeit einen einfallsreicheren Namen zu machen, weil plötzlich wieder die Möglichkeit verschwunden ist, Blogs zu melden und selbst wenn die dazugehörigen Accounts gelöscht/gesperrt sind, bleiben die dazugehörigen Blogs bestehen,

Erstmal zum Blog melden, unten links auf Menu & HQ
testdrm.jpg

Die Accounts wurden allesamt zügig entfernt. Den Blog habe ich nicht gesehen, schaue wenig bei Blog News, wurde nun entfernt. Signatur und Ava Problem ist bekannt, es wird daran gearbeitet

das persönliche Bash und Mob Niveau ist unheimlich hoch (ungeahndet) das CUR, sowie die Crew sind nicht vorhanden (CUR) nur noch spärlich da (Crew) oder unternehmen nichts.

Die Meldebuttons benutzen. Die Moderation schaut sich das tatsächlich alles an. Das nicht jede Meldung zu einem Ban führt sollte klar sein. Zum einen wird der ganze Zusammenhang betrachtet und bewertet, zum anderen haben wir ein punkte System, Verwarnung ist nicht gleich bedeutend mit Ban. Ein Ban kommt ab einer gewissen Punktzahl zustande.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiß doch schon mittlerweile jeder, das hab ich hier schon reingeschrieben, das hast du auch schon, Fakt ist, es wurde bisher noch nichts (sichtbares) gemacht um das Problem zu beheben. Und das Problem ist seit Monaten bekannt.

habs sogar schon das dritte mal reingeschrieben :ugly:

Warum das nicht behoben wird weiß ich aber auch nicht, ist sowieso seltsam, ist ja ein Board Problem, keine Ahnung ob tkx da überhaupt was beheben kann oder auf ein Update warten muss :-?
 
Da in letzter Zeit die Fake bzwl. Doppelaccounts wie Pilze aus dem Boden herausschießen, würde ich mal vorschlagen, dass während man sich in einem Bann befindet und in dieser Zeit einen Fakeaccount erstellt, dass die Zeit des Banns sich um weitere 10 Tage verlängert, pro Fake-Account.

Das würde zwar die permgebannten User nicht abschrecken, aber imo trotzdem angemessen.
 
Fux' Bann darf man gerne in einen Permbann umwandeln :aehja:
 
Wird's eigentlich für die WiiU auch so ein Tag wie für PSN, Steam, Live, Wii Nummer und co. geben, in das man seine Nintendo ID eingeben kann?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom