Der Witz ist ja, dass es deine sindAha, hilft mir jetzt nicht wirklich weiter. Wenn du Probleme mit speziellen Beiträgen hast, melde sie einfach.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Witz ist ja, dass es deine sindAha, hilft mir jetzt nicht wirklich weiter. Wenn du Probleme mit speziellen Beiträgen hast, melde sie einfach.
Ich kann nur darauf reagieren, wenn ich weiß, um welche Beiträge es konkret geht.Der Witz ist ja, dass es deine sind
Der Thread ist in der Tat gerade kein Beispiel hoher Diskussionskultur. Da scheinen mir aber fast alle ein kleines Problem damit zu haben, die Auffassung anderer zu akzeptieren. Problematisch finde ich immer noch den Vorwurf, dass ein Mod sich da beteiligt hat. Das möchte ich ganz strikt von mir weisen. Ich habe da ein paar Beiträge geschrieben und bin dabei direkt auf dich eingegangen. Dabei bin ich weder "persönlich" noch sonst wie angreifend geworden. Ich sehe da dein Problem nicht.Nein, keine bestimmten Beiträge. Ging mir um den allgemeinen Diskussionsverlauf.
Ich vermeide jetzt einfach für einige Tage da zu posten, damit mir hier nicht weiter was unterstellt wird und schau dann nochmal vorbei.
Wer schaut sich egtl. die Usernews an, die eingesendet werden? Ich habe manchmal das Gefühl, dass es etwas lange dauert, bis die freigeschalten werden
(Keine Kritik, nur eine allgemeine Anmerkung)
Wir sind da sicherlich einfach Gewohnheitstiere. Kann mich damit auch nicht anfreunden, aber teekay hat schon mehrfach durchblicken lassen, dass es wohl die Standardansicht bleiben wird.Ich hätte gern wieder die Bewertungs-Anzeige in der Blogübersicht. So bringen die Bewertungen ja nichts, außer dass man die Blogs in die Top3 befördern kann.
In letzter Zeit habe ich mir auch immer mal wieder die gekachelte Version der Hauptseite angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen, dass man da einfach keinen Überblick bekommt. Der Sinn dahinter erschließt sich mir auch nicht so ganz. Aber glücklicher Weise ist das ja optional.
Wenn die einzelnen "Kacheln" jeweils die gleiche Höhe hätten, wäre es vielleicht besser. So merke ich aber immer, wie ich von einer Überschrift zur nächsten schaue, und versuche irgendeine Ordnung darin zu finden :hmm2:
Ich habe meine Zweifel, ob das als Standardeinstellung so förderlich ist, wenn man neue Leser gewinnen möchte.
Dann klick dich mal in meine Signatur. Würde schon sagen, playfire ist beides. Und hat sogar noch gmg dahinter. Aber ist Offtopic, weil nix mit CW zu tun.Das macht eine Spieleseite immer noch etwas attraktiver und es gibt kaum gut präsentierte und vollständige DBs.
Dann klick dich mal in meine Signatur. Würde schon sagen, playfire ist beides.
404: page could not be found
But here's a mosaic of Justin Bieber made from PS3 trophies instead.
Dann klick dich mal in meine Signatur. Würde schon sagen, playfire ist beides. Und hat sogar noch gmg dahinter. Aber ist Offtopic, weil nix mit CW zu tun.
Wut? Ich überprüfe meine Sig so selten, dass ich das nicht wusste.Danke. Trolllink. :v:
Ansonsten ist die Seite top.
https://www.playfire.com/Rosalina_Namine/games
War vorher meine Lieblingsseite aber seit es so ist, ist das Ding nicht mehr zu gebrauchen.