CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Muss jetzt auch jeden Tag wirklich ne Halo 4 News erscheinen? :shakehead3:
Ist neben Gears of War und Forza nun mal der einzige Exklusivtitel von Microsoft. Auf der Hauptseite hats schon so viel News zu Nintendo...wieso sollten MS und Sony nicht gleich vertreten sein?

weil du keine deutschen quellen nutzen sollst? So steht es beim News einschicken.^^
Was ist das Problem bei einem Video? In der News gehts nur um das visuelle (das Vorspielen der Kampagne), nicht um irgentwelche Infos, die recherchiert worden sind :-?

Naja es legitim, wenn du von einer englischen Seite die Infos einbindest, weil es getrennte Zielgruppen sind. Eurogamer hat neben .net auch noch .de und somit wäre das einbinden des Videos nur so eine Art journalistisches Deeplinking. Quasi Copy&Paste-News. :S

Ich denke es geht auch bissl um "rechtliches" hierbei. Du "klaust" somit 1:1 Content den Eurogamer auf seiner ".de" Seite kaum anders veröffentlichen würde.

Weiters mags tkx wohl nicht, wenn du Werbung für ne andere Konsolenseite machst ;)

Im Forum oder in deinem Blog wirds keinen Stören, aber auf der Hauptseite, naja...

Wenn die Ursprungsquelle aber ne rein Englische, französische, Spanische, Japanische etc. Seite ist, kannst du sicher sein, dass so ne news auch durchgeht ;)

Was ist mit der GDC? Darüber wird ja auch hauptsächlich von deutschen Seiten berichtet? Und trotzdem gibts hier jedes Jahr massig News dazu?

Geht um die Ursprungsquelle, die soll halt nicht deutsch sein, wenn die deutsch ist, sollte es CW selbst sein(bei GC News zB. hat "CW" in der Regel zugriff auf Pressematerial der Publisher bzw war selbst vor Ort), 99% der deutschen seiten werden ne englische Quelle für ihre News haben, wenn du dich auf die Ursprungsquelle berufst wirds keine Probleme geben, das ist bei Eurogamer News natürlich nicht möglich, ign hat mittlerweile auch ein deutsche portal(was mich tierisch ankotzt weil man in der regel automatisch hingeleitet wird und das nur durch ein zB. ps3.ign.com in der Adressleiste umgehen kann).

Geht um die Ursprungsquelle, die soll halt nicht deutsch sein, wenn die deutsch ist, sollte es CW selbst sein(bei GC News zB. hat "CW" in der Regel zugriff auf Pressematerial der Publisher bzw war selbst vor Ort), 99% der deutschen seiten werden ne englische Quelle für ihre News haben, wenn du dich auf die Ursprungsquelle berufst wirds keine Probleme geben, das ist bei Eurogamer News natürlich nicht möglich, ign hat mittlerweile auch ein deutsche portal(was mich tierisch ankotzt weil man in der regel automatisch hingeleitet wird und das nur durch ein zB. ps3.ign.com in der Adressleiste umgehen kann).
Ahso verstehe :v:

Ein Computervirus (Schädlingsprogramm) hat sich auf CW eingenistet und behindert die Diskusionskult bei einigen Threads.
Er scheint zwar gesichtet worden zu sein, doch werden nur die von ihm infizierten Threads geschlossen, bis sich diese Threads wieder von ihm erholt haben.

Doch solche medizinische Maßnahmen werden wenig helfen, da dieser Schädling geschickt ist und sich gleich seine nächste Beute sucht.

Mein Verbesserungsvorschlag wäre ne wirkungsvollere Dosis.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Computervirus (Schädlingsprogramm) hat sich auf CW eingenistet und behindert die Diskusionskult bei einigen Threads.
Er scheint zwar gesichtet worden zu sein, doch werden nur die von ihm infizierten Threads geschlossen, bis sich diese Threads wieder von ihm erholt haben.

Doch solche medizinische Maßnahmen werden wenig helfen, da dieser Schädling geschickt ist und sich gleich seine nächste Beute sucht.

Mein Verbesserungsvorschlag wäre ne wirkungsvollere Dosies.

:rofl3:

Wie ich dir recht gebe, Boris Jelzin wäre stolz auf dich :brit:

Worum gehts? Scheine irgendwas verpasst zu haben :ugly:

Aber um mal was zum Thema zu schreiben: Kann man Uschi nicht endlichen permen? :goodwork:

Den neuen Eventkalender finde ich super soweit.
Toll wäre es, wenn die Userbilder unter dem Termin angezeigt werden würden. Würde das Design nicht so kaputt machen.

Auch toll wäre eine Editierfunktion. Habe es auf Anhieb nicht gefunden und jetzt geht der Kalender bei mir gar nicht mehr. Aber vielleicht kann ja jemand mein Weihnachten in Heiligabend ändern, bevor ich von den Christen hier zerstückhackelt werde :wink3:

Kann man wieder den Community-Balken nach oben verschieben, ich denke mal, dass die meisten darüber hauptsächlich ins Forum navigiert haben, jetzt jedesmall runterzuscrollen ist ziemlich umständlich. ;)

Oder wie bei der alten Version, dass man die Balken anordnen kann wie man will, weiß gar nicht wieso das rausgetan wurde. :P

Den neuen Eventkalender finde ich super soweit.
Toll wäre es, wenn die Userbilder unter dem Termin angezeigt werden würden. Würde das Design nicht so kaputt machen.

Auch toll wäre eine Editierfunktion. Habe es auf Anhieb nicht gefunden und jetzt geht der Kalender bei mir gar nicht mehr. Aber vielleicht kann ja jemand mein Weihnachten in Heiligabend ändern, bevor ich von den Christen hier zerstückhackelt werde :wink3:

Keine Angst, ich sorge persönlich hierfür, dass dich nicht nur Christen hier zerstückhackeln

Zuletzt bearbeitet:
Kann auf CW nur noch persönlich (gegen) jemanden argumentiert werden?
Es nervt einfach ungemein und wenn dann Mods auch noch mit machen, führt es das ganze Moderationssystem ad absurdum. Sollten nicht die eigentlich dazu beitragen, dass eine Diskussion nicht ins persönliche abdriftet?
Oder sollte man sich hier als blöd, aggressiv und überheblich bezeichnen lassen?

Kann auf CW nur noch persönlich (gegen) jemanden argumentiert werden?
Es nervt einfach ungemein und wenn dann Mods auch noch mit machen, führt es das ganze Moderationssystem ad absurdum. Sollten nicht die eigentlich dazu beitragen, dass eine Diskussion nicht ins persönliche abdriftet?
Oder sollte man sich hier als blöd, aggressiv und überheblich bezeichnen lassen?
Spielst du auf einen konkreten Vorfall an?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom