Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denkt euch einfach ich hätte nochmal das gleiche Gif gepostet
ja ne, erst vor 2,3 wochen witcher 3 ankündigung, das ist wesentlich wichtiger als sonys gammlige neue konsole
wo war da der countdown?
Denkt euch einfach ich hätte nochmal das gleiche Gif gepostet
mal gesapnnt, ob du den akteinstand von sony nach der pk zeigst wenn sie negativ ist.
wäre nur fair, nachdem du vor paar monaten wochenlang nintendo damit runtergemacht hast
Wieso?ja, die wahrheit tut weh nicht wahr?
Wieso?
1. Mir schadet der Banner nicht
2. Ich seh den Banner nicht
3. Ist es mir pups egal (und trotzdem wird es keinen Counter für die Direct geben :v
na klar ist es dir pupsegal.
es ist ja nintendo
und das es keien geben wird, wundert mich ebenso wenig.
kannst du ja gleich, die sdf fragen, ob sie werbung für nintendo machen wollen
Sorry den versteh ich jetzt nichtna klar ist es dir pupsegal.
es ist ja nintendo
Und wenn du lesen würdest was TKX geschrieben hat, wüsstest du auch warum es keinen geben wird und warum es z.B zu anderen Monsterankündigungen keinen so markanten Counter gab. (Stichwort Redesign)und das es keien geben wird, wundert mich ebenso wenig.
Sorry kann mit dem Zorny und Pikaquatsch nicht viel anfangen aber was soll das sein?kannst du ja gleich, die sdf fragen, ob sie werbung für nintendo machen wollen
So jetzt schaltet sich mal DER Pikamod ein, was willste mit einem Countdown zu einert Direct?
Die Direct bekommen immer auf CW Ihre Aufmerksamkeit, es kommt immer eine News zur Ankündigung und dann die News zur Direct.
Diesmal wird nach über 7 Jahren eine neue Konsole vorgestellt und Sony macht ne menge Wind, ist doch angemessen das man da als Gamingsite mit zieht.
Sorry den versteh ich jetzt nicht
Und wenn du lesen würdest was TKX geschrieben hat, wüsstest du auch warum es keinen geben wird und warum es z.B zu anderen Monsterankündigungen keinen so markanten Counter gab. (Stichwort Redesign)
Sorry kann mit dem Zorny und Pikaquatsch nicht viel anfangen aber was soll das sein?
Die Heulsuse einfach nicht beachten, Bond hat doch völlig recht, was hier wegen geohot und dem hack abging, scheint er komplett vergessen zu haben, selbst ein Wettbewerb gab es.
@atram
eine kleine zusamenfasssung?
meinst du etwa die nur aus paar sätzen bestehen und immer gut 3 -4 stunden daueren bis sie erscheinen?
wie lang hat es damals gedauert als x angekündigt wurde?
fast 4 stunden
sein wir ehelich,nintendo hat große sache versprochen, da sollte doch ein live ticker geben oder ein countdown
ne, es gab beides nicht.
beim 3ds hat man sowas auch vergeblich gesucht....
redesign, redesign, redesignund was ich von tkx gelsen habe ist, dass nintendo angeblich nix mehr mit games zu tun hat, wie die anderen.
ist ja nur casual.....
und das es eine kleinen counter gab.
warum jetzt auf einmal so übertreiben?
Ach Miz, hör doch endlich mal auf.
Es wurde hier mehrmals von verschiedenen Personen mehr als ausreichend begründet, wieso hier ein Banner benutzt wird.
Auch die Unterstellung, dass man in dem Fall Sony bevorzugt und Nin absichtlich hated ist einfach nur total hergeholt.
Freut euch doch einfach, dass endlich wieder eine neue Konsole vorgestellt wird. In weniger als drei Stunden ist der Banner wieder weg (und wahrscheinlich auch noch ein paar weitere User gebannt ).
wenn du nicht weißt was das ist, woher weist du dann, dass es mit zornys und pikas zu tun hat? :-?
und was ich von tkx gelsen habe ist, dass nintendo angeblich nix mehr mit games zu tun hat, wie die anderen.
ist ja nur casual.....
und das es eine kleinen counter gab.
warum jetzt auf einmal so übertreiben?
sehr geil
jetzt kommt ausgerechnet der typ an, der jahrelang gemeckert hat, dass man konsolen mit handhelds nicht vergleichen kann.
aber vita mit der wii u ging dann auf einmal wieder, nicht wahr?
1. die News zu X kam sehr Flott, wie auch die anderen an dem Tag
2. eine Direct ist kein Event oder PK, nur ein sehr guter Service seitens Nintendo den andere gerne kopieren können
3. der 3DS wurde auf der E3 vorgestellt und da hatte Nintendo einen Countdown