CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
um welchen countdown soll es eigentlich gehen? ich seh keinen :ugly:. jetzt ist schon das beachten einer konsole automatisch die deskreditierung einer anderen? ^^
 
ja ne, erst vor 2,3 wochen witcher 3 ankündigung, das ist wesentlich wichtiger als sonys gammlige neue konsole :goodwork:

wo war da der countdown? :awesome:

Für einen Individuum kann sogar ein kleiner unbedeutsamer Nischentitel das Wichtigste sein, es kommt aber allgemein gesehen trotzdem nicht an eine Ankündigung von sagen wir mal einem neuen CoD ran, auch wenn man mit einem CoD nichts anfangen kann. Dies sollte man berücksichtigen und akzeptieren.
 
mal gesapnnt, ob du den akteinstand von sony nach der pk zeigst wenn sie negativ ist.
wäre nur fair, nachdem du vor paar monaten wochenlang nintendo damit runtergemacht hast :lol:


mach dich nicht lächerlich, als der PSN Hack Scheiß war oder als der Mist mit Geohot und dem PS3 Hack aktuell war, da gabs hier fast täglich Negativnews zu und über Sony und Tkx war nicht selten aktiv mit dabei
 
Wieso?
1. Mir schadet der Banner nicht
2. Ich seh den Banner nicht
3. Ist es mir pups egal (und trotzdem wird es keinen Counter für die Direct geben :v:)

na klar ist es dir pupsegal.
es ist ja nintendo :)

und das es keien geben wird, wundert mich ebenso wenig.
kannst du ja gleich, die sdf fragen, ob sie werbung für nintendo machen wollen xD
 
na klar ist es dir pupsegal.
es ist ja nintendo :)

und das es keien geben wird, wundert mich ebenso wenig.
kannst du ja gleich, die sdf fragen, ob sie werbung für nintendo machen wollen xD

So jetzt schaltet sich mal DER Pikamod ein, was willste mit einem Countdown zu einert Direct?

Die Direct bekommen immer auf CW Ihre Aufmerksamkeit, es kommt immer eine News zur Ankündigung und dann die News zur Direct.

Diesmal wird nach über 7 Jahren eine neue Konsole vorgestellt und Sony macht ne menge Wind, ist doch angemessen das man da als Gamingsite mit zieht.
 
na klar ist es dir pupsegal.
es ist ja nintendo :)
Sorry den versteh ich jetzt nicht
und das es keien geben wird, wundert mich ebenso wenig.
Und wenn du lesen würdest was TKX geschrieben hat, wüsstest du auch warum es keinen geben wird und warum es z.B zu anderen Monsterankündigungen keinen so markanten Counter gab. (Stichwort Redesign)
kannst du ja gleich, die sdf fragen, ob sie werbung für nintendo machen wollen xD
Sorry kann mit dem Zorny und Pikaquatsch nicht viel anfangen aber was soll das sein?
 
So jetzt schaltet sich mal DER Pikamod ein, was willste mit einem Countdown zu einert Direct?

Die Direct bekommen immer auf CW Ihre Aufmerksamkeit, es kommt immer eine News zur Ankündigung und dann die News zur Direct.

Diesmal wird nach über 7 Jahren eine neue Konsole vorgestellt und Sony macht ne menge Wind, ist doch angemessen das man da als Gamingsite mit zieht.

Die Heulsuse einfach nicht beachten, Bond hat doch völlig recht, was hier wegen geohot und dem hack abging, scheint er komplett vergessen zu haben, selbst ein Wettbewerb gab es.
 
@atram

eine kleine zusamenfasssung?
meinst du etwa die nur aus paar sätzen bestehen und immer gut 3 -4 stunden daueren bis sie erscheinen?
wie lang hat es damals gedauert als x angekündigt wurde?
fast 4 stunden :lol:

sein wir ehelich,nintendo hat große sache versprochen, da sollte doch ein live ticker geben oder ein countdown
ne, es gab beides nicht.
beim 3ds hat man sowas auch vergeblich gesucht....
 
Sorry den versteh ich jetzt nicht

Und wenn du lesen würdest was TKX geschrieben hat, wüsstest du auch warum es keinen geben wird und warum es z.B zu anderen Monsterankündigungen keinen so markanten Counter gab. (Stichwort Redesign)

Sorry kann mit dem Zorny und Pikaquatsch nicht viel anfangen aber was soll das sein?



wenn du nicht weißt was das ist, woher weist du dann, dass es mit zornys und pikas zu tun hat? :-?

und was ich von tkx gelsen habe ist, dass nintendo angeblich nix mehr mit games zu tun hat, wie die anderen.
ist ja nur casual.....
und das es eine kleinen counter gab.
warum jetzt auf einmal so übertreiben?


Die Heulsuse einfach nicht beachten, Bond hat doch völlig recht, was hier wegen geohot und dem hack abging, scheint er komplett vergessen zu haben, selbst ein Wettbewerb gab es.


sehr geil :lol:
jetzt kommt ausgerechnet der typ an, der jahrelang gemeckert hat, dass man konsolen mit handhelds nicht vergleichen kann.
aber vita mit der wii u ging dann auf einmal wieder, nicht wahr? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@atram

eine kleine zusamenfasssung?
meinst du etwa die nur aus paar sätzen bestehen und immer gut 3 -4 stunden daueren bis sie erscheinen?
wie lang hat es damals gedauert als x angekündigt wurde?
fast 4 stunden :lol:

sein wir ehelich,nintendo hat große sache versprochen, da sollte doch ein live ticker geben oder ein countdown
ne, es gab beides nicht.
beim 3ds hat man sowas auch vergeblich gesucht....


1. die News zu X kam sehr Flott, wie auch die anderen an dem Tag
2. eine Direct ist kein Event oder PK, nur ein sehr guter Service seitens Nintendo den andere gerne kopieren können
3. der 3DS wurde auf der E3 vorgestellt und da hatte Nintendo einen Countdown
 
Das ist halt der "Nachteil" der Directs
Es hätte auch gar nix gezeigt werden können und ich bin mir ziemlich sicher das man sich hier aktiv rangesetzt hätte, wenn man sowas geahnt hätte. Das meine ich btw mit "Trommeln schlagen" (haste ja offensichtlich nicht verstanden, weil du direkt wieder mit irgendwelchen Sony/Ninbashing angekommen bist), jeder Gamer weiss das Sony heute etwas grosses zeigen will und daher gibt es auch diesen Counter.

Aber selbst dann schlagen ein paar Games (egal wie gut die sind) keine Wellen wie eine vermutlich neue Konsole. Ich weiss echt nicht was daran so schwer zu verstehen ist oder warum man sich wieder einbilden muss das wir irgendwas gegen Nin haben....

Schreib sowas mal ins GAF rein...da wirste getreten für son Spruch....


und was ich von tkx gelsen habe ist, dass nintendo angeblich nix mehr mit games zu tun hat, wie die anderen.
ist ja nur casual.....
und das es eine kleinen counter gab.
warum jetzt auf einmal so übertreiben?
redesign, redesign, redesign

und zu dem sfd Kram: Weil du nunmal dieses Slangs mächtig bist und ich nicht -> daher überhaupt nicht verstehe was du von mir willst.

Handel mit es
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Miz, hör doch endlich mal auf.

Es wurde hier mehrmals von verschiedenen Personen mehr als ausreichend begründet, wieso hier ein Banner benutzt wird.
Auch die Unterstellung, dass man in dem Fall Sony bevorzugt und Nin absichtlich hated ist einfach nur total hergeholt.

Freut euch doch einfach, dass endlich wieder eine neue Konsole vorgestellt wird. In weniger als drei Stunden ist der Banner wieder weg (und wahrscheinlich auch noch ein paar weitere User gebannt :ugly: ).
 
Ach Miz, hör doch endlich mal auf.

Es wurde hier mehrmals von verschiedenen Personen mehr als ausreichend begründet, wieso hier ein Banner benutzt wird.
Auch die Unterstellung, dass man in dem Fall Sony bevorzugt und Nin absichtlich hated ist einfach nur total hergeholt.

Freut euch doch einfach, dass endlich wieder eine neue Konsole vorgestellt wird. In weniger als drei Stunden ist der Banner wieder weg (und wahrscheinlich auch noch ein paar weitere User gebannt :ugly: ).

My Banfinger is ready :lick: freue mich schon auf die aufräumarbeiten xD
 
wenn du nicht weißt was das ist, woher weist du dann, dass es mit zornys und pikas zu tun hat? :-?

und was ich von tkx gelsen habe ist, dass nintendo angeblich nix mehr mit games zu tun hat, wie die anderen.
ist ja nur casual.....
und das es eine kleinen counter gab.
warum jetzt auf einmal so übertreiben?





sehr geil :lol:
jetzt kommt ausgerechnet der typ an, der jahrelang gemeckert hat, dass man konsolen mit handhelds nicht vergleichen kann.
aber vita mit der wii u ging dann auf einmal wieder, nicht wahr? :lol:

Wo hab ich Konsolen mit HH verglichen :-? Lügen kannst du wirklich nicht :hmm:
 
1. die News zu X kam sehr Flott, wie auch die anderen an dem Tag
2. eine Direct ist kein Event oder PK, nur ein sehr guter Service seitens Nintendo den andere gerne kopieren können
3. der 3DS wurde auf der E3 vorgestellt und da hatte Nintendo einen Countdown

http://www.consolewars.de/news/40086/erster_trailer_zum_neuen_spiel_von_monolith_soft/

die pk war um 13 zu ende :lol:

und wenn ihr euch jetzt fragt, warum bleibt er den hier, wenn es ihm nicht so gefällt.
kein angst, ich habe schon eine bessere seite gefunden, wo die adimns und mods keine fanboys sind, und in xenobalde herumtrollen und n news frei vom getrolle ist.
hier kann man wirklich gar nicht mehr vernünftig diskutieren ohne das ein jd auftaucht und sein 08/15 sätze abgibt oder das wort "grafik" und "scheiße" vorkommt.

könnt jetzt von mir aus auch mein account löschen.
würde ich sogar begrüßen :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom