CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Das problem ist, wenn man jemanden 10 tage länger einsperrt für einen DA, dann hat der noch 10 tage mehr zeit, um weitere DAs zu erstellen. :/

E-penis verkürzen ist IMO schon deutlich wirkungsvoller. Für jeden DA den postcount zurück auf 0 setzen. :)
 
Man könnte eine Invite-Funktion implementieren, wo bereits bestehende User neue User freischalten können, die sich angemeldet und ein Profil angelegt haben aber nur im Neulinge-Thread posten können, um einen Bewerbungspost zu posten damit andere auf einen aufmerksam werden.
:)

Das ist zu heftig. Das kommen von neuen Nutzern hält doch Foren am Leben. Das könnte CW killen, denke ich.
 
Das problem ist, wenn man jemanden 10 tage länger einsperrt für einen DA, dann hat der noch 10 tage mehr zeit, um weitere DAs zu erstellen. :/

E-penis verkürzen ist IMO schon deutlich wirkungsvoller. Für jeden DA den postcount zurück auf 0 setzen. :)

Ok, das mit den Postcount habe ich noch nicht in Betracht gezogen. xD

Aber, wenn man z. B: für einen Monat gebannt ist, wird man sicherlich 2 mal überlegen, ob er in dieser Zeit 3 DAs erstellt, da so schnell aus 30 Tagen, 60 Tage werden. So endet es in einem Teufelskreis, wenn er mit den DAs nicht aufhört.
Im Endeffekt will jemand, der gebannt ist, doch einfach nur die Zeit zum Ablauf des Banns überbrücken. Solange dies aber ohne mögliche Konsequenzen funktioniert, dann wird es auch dabei bleiben.
 
Das problem ist, wenn man jemanden 10 tage länger einsperrt für einen DA, dann hat der noch 10 tage mehr zeit, um weitere DAs zu erstellen. :/

E-penis verkürzen ist IMO schon deutlich wirkungsvoller. Für jeden DA den postcount zurück auf 0 setzen. :)

find' das system von kingthorgal auch ideal - und die idee hier ist auch nicht schlecht, trifft aber eben auch nur die DA-leute, die im forum aktiv sind. wenn einer nur auf der hauptseite aktiv ist, trifft ihn das leider auch null :hmm:
 
Ich finds lustig das einzig und allein die Leute ständig nach CUR schreien die selbst gewählt werden wollen.

Soviel zum Thema Uservertretung... :ugly:

Ich mache doch garnicht mit bei der neuen Wahl :nix:

(die wahrscheinlich eh niemals stattfinden wird)


Außerdem haben sich diese Leute (inkl. mich), trotz dessen das die nicht gewählt worden sind, sich nach der Wahl mehr dafür engagiert, als die meisten CUR-Mitglieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Crew,

seit nunmehr 4 Tagen warte ich darauf, dass eine News freigeschaltet wird. Kümmert sich denn nur eine Person um die Usernews?

Wenn ihr so etwas anbietet, sollte sich auch darum gekümmert werden... :neutral:
 

Eine genehmigte revolution? Aber aber dann ist es doch nicht mehr cool! :v:

Wie dem auch sei. Ich besorge schon mal die mistgabeln und fackeln, und bewahre sie an einem vorerst geheimen ort auf. Falls es tatsächlich zum äussersten kommen sollte udn der notstand ausgerufen wird gebe ich den ort bekannt und jeder revolutionär kann dann sein revolutionärs-kit für motivierte anfänger abholen kommen. Keine sorge, die nötigen sicherheitsvorkehrungen wurden getroffen, damit da nicht jeder reinspazieren kann.

Bei der besenkammer dreimal anklopfen, eintreten, dritte tür links. Das codewort lautet 43klöjfc.-aeeri]240lkfjc.'32dfkjFAà. Es ist auswenig zu lernen. Muss man wissen. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom