Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Hier wurde alles dazu gesagt, was gesagt werden muss. Ende der Diskussion.Hat trotzdem nur bedingt was mit Uchis Anliegen zu tun.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier wurde alles dazu gesagt, was gesagt werden muss. Ende der Diskussion.Hat trotzdem nur bedingt was mit Uchis Anliegen zu tun.
Hier wurde alles dazu gesagt, was gesagt werden muss. Ende der Diskussion.
Ok, dann doch mehr dazu. Es geht hier um einen konkreten Vorfall. Bond hatte zum wiederholten Male in einem der Verkaufszahlenthreads Zahlen von VGChartz gostet. Also ermahnte ich ihn zum wiederholten Male, solche Zahlen dort nicht zu posten. Was kam zurück? Ne pampige Antwort, ich solle doch mal locker bleiben. Daraufhin mischte sich Uchi mit nicht minder unqualifizierten Kommentaren ein, in denen er mich wieder einmal angriff. Die habe ich dann gelöscht. Mehr ist nicht passiert. Keine Verwarnungen, keine Bans oder ähnliches.Jup, so kennt man das hier.
Ich bin fertig, wäre ich Uchi, würde ich mich für solche vagen Antworten eigentlich verarscht vorkommen. Es war seine Frage und nicht meine, also mische ich mich zumindest in dieser "Diskussion" nicht mehr ein. Versprochen.
Ich kenne nicht einen User hier, der nicht ein Fanboy ist. Im ernst, man sollte sich nichts vormachen, es gibt einfach keine ''objektiven'' User und man hat halt immer seine persönlichen Vorlieben. Das ist ganz normal für einen Videospiel-Fan
Jup, so kennt man das hier.
Ich bin fertig, wäre ich Uchi, würde ich mich für solche vagen Antworten eigentlich verarscht vorkommen. Es war seine Frage und nicht meine, also mische ich mich zumindest in dieser "Diskussion" nicht mehr ein. Versprochen.
Ja, das ist typisch, bloß nicht darauf eingehen was ich gefragt und kritisiert habe
@ Calvin schön nur was hat das mit meiner Beschwerde über dein Verhalten zutun :-?
Hab ich irgendwo gesagt das ich es nicht in Ordnung finde das du Diskussionen beendest die in einem bestimmten Thread nichts zu suchen haben?
Im Gegenteil, ich wünschte mir sogar das man im War Thread härter durchgreift und jedes Thema unterbindet das mit dem Thread Thema nichts zutun hat, leider bist du aber nur im VKZ Thread aktiv und räumst auf, aber wehe es gibt wieder eine Seitenlange PC Diskussion im PS4 vs. Xbox 3 vs. WiiU Thread oder Next Gen Konsolen Technik Thread, da sieht man dich nicht warnen oder aufräumen, oder wenn einer mal wieder Handheld Vergleiche zieht die auch dort nichts zusuhen haben
Entweder man ist konsequent oder lässt es und nicht wie du es machst.
Du willst also, dass lieber 2 Threads vernachlässigt werden?
So lese ich das heraus. :v:
Nein, ich will das man in allen threads konsequent ist.
Nein, ich will das man in allen threads konsequent ist.
Habe ich eine PC oder handheld Diskussion im Konsolen thread angefangen? Nein? GutUnd warum bist du es selbst nicht?
Habe ich eine PC oder handheld Diskussion im Konsolen thread angefangen? Nein? Gut
Wie man garnicht auf den Inhalt von Uchis Beitrag eingeht.
Im Gegenteil, ich wünschte mir sogar das man im War Thread härter durchgreift und jedes Thema unterbindet das mit dem Thread Thema nichts zutun hat
Du bist doch auch schon 6 Jahre hier, glaubst du wirklich den bösen Finger heben funktioniert auf CW?
Hat in dem VKZ Thead funktioniert
Wie wäre es wenn man endlich mal vernünftige Mods einstellt und Fanboy Mods ihre Rechte wegnimmt?
Sobald irgendwelche Zahlen im falschen Thread landen, ticken die üblichen Mods aus