CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Hier wurde alles dazu gesagt, was gesagt werden muss. Ende der Diskussion.

Jup, so kennt man das hier. :-)


Ich bin fertig, wäre ich Uchi, würde ich mich für solche vagen Antworten eigentlich verarscht vorkommen. Es war seine Frage und nicht meine, also mische ich mich zumindest in dieser "Diskussion" nicht mehr ein. Versprochen.
 
Alle 2 Monate das gleiche. :lol:

Fanboys A beschweren sich, dass es Fanboys B&C gibt und das es kein Fanboymods A gibt.
2 Monate später:
Fanboys B beschweren sich, dass es Fanboys A&C gibt und das es kein Fanboymods B gibt.
2 Monate später:
Fanboys C beschweren sich, dass es Fanboys A&B gibt und das es kein Fanboymods C gibt

xRepeat.

Natürlich bewirbt sich keiner, der sich beschwerrt als Mod, weil sie wissen, dass sie selber keine guten Mods wären. :lol:
 
Jup, so kennt man das hier. :-)


Ich bin fertig, wäre ich Uchi, würde ich mich für solche vagen Antworten eigentlich verarscht vorkommen. Es war seine Frage und nicht meine, also mische ich mich zumindest in dieser "Diskussion" nicht mehr ein. Versprochen.
Ok, dann doch mehr dazu. Es geht hier um einen konkreten Vorfall. Bond hatte zum wiederholten Male in einem der Verkaufszahlenthreads Zahlen von VGChartz gostet. Also ermahnte ich ihn zum wiederholten Male, solche Zahlen dort nicht zu posten. Was kam zurück? Ne pampige Antwort, ich solle doch mal locker bleiben. Daraufhin mischte sich Uchi mit nicht minder unqualifizierten Kommentaren ein, in denen er mich wieder einmal angriff. Die habe ich dann gelöscht. Mehr ist nicht passiert. Keine Verwarnungen, keine Bans oder ähnliches.

Übrigens nahezu parallel dazu postete Kriegshand im Amerika-Verkaufszahlen-Thread ebenfalls VGChartz-Zahlen. Auch dort ermahnte ich, dass die Zahlen dort nicht hingehörten. Und was passierte? Oh Wunder, nicht etwa eine pampige Antwort. Nein, er postete die Zahlen im richtigen Thread und löschte seinen Beitrag im Amerika-Thread. So geht das also auch.

So, und jetzt, wo du weißt, worum es geht, überlege dir nochmal, ob das diesen Aufstand hier tatsächlich Wert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne nicht einen User hier, der nicht ein Fanboy ist. Im ernst, man sollte sich nichts vormachen, es gibt einfach keine ''objektiven'' User und man hat halt immer seine persönlichen Vorlieben. Das ist ganz normal für einen Videospiel-Fan :nix:

*meld*

Ich bin nur Fanboy von manchen Spielen, dessen bekenn ich mich schuldig :blushed:

Bezogen auf die Systeme allerdings bin ich yin, yang und noch nintendo!!!
 
Jup, so kennt man das hier. :-)


Ich bin fertig, wäre ich Uchi, würde ich mich für solche vagen Antworten eigentlich verarscht vorkommen. Es war seine Frage und nicht meine, also mische ich mich zumindest in dieser "Diskussion" nicht mehr ein. Versprochen.

Ja, das ist typisch, bloß nicht darauf eingehen was ich gefragt und kritisiert habe :lol:


@ Calvin schön nur was hat das mit meiner Beschwerde über dein Verhalten zutun :-?

Hab ich irgendwo gesagt das ich es nicht in Ordnung finde das du Diskussionen beendest die in einem bestimmten Thread nichts zu suchen haben? :rolleyes:

Im Gegenteil, ich wünschte mir sogar das man im War Thread härter durchgreift und jedes Thema unterbindet das mit dem Thread Thema nichts zutun hat, leider bist du aber nur im VKZ Thread aktiv und räumst auf, aber wehe es gibt wieder eine Seitenlange PC Diskussion im PS4 vs. Xbox 3 vs. WiiU Thread oder Next Gen Konsolen Technik Thread, da sieht man dich nicht warnen oder aufräumen, oder wenn einer mal wieder Handheld Vergleiche zieht die auch dort nichts zusuhen haben :rolleyes:
Entweder man ist konsequent oder lässt es und nicht wie du es machst.
 
Ja, das ist typisch, bloß nicht darauf eingehen was ich gefragt und kritisiert habe :lol:


@ Calvin schön nur was hat das mit meiner Beschwerde über dein Verhalten zutun :-?

Hab ich irgendwo gesagt das ich es nicht in Ordnung finde das du Diskussionen beendest die in einem bestimmten Thread nichts zu suchen haben? :rolleyes:

Im Gegenteil, ich wünschte mir sogar das man im War Thread härter durchgreift und jedes Thema unterbindet das mit dem Thread Thema nichts zutun hat, leider bist du aber nur im VKZ Thread aktiv und räumst auf, aber wehe es gibt wieder eine Seitenlange PC Diskussion im PS4 vs. Xbox 3 vs. WiiU Thread oder Next Gen Konsolen Technik Thread, da sieht man dich nicht warnen oder aufräumen, oder wenn einer mal wieder Handheld Vergleiche zieht die auch dort nichts zusuhen haben :rolleyes:
Entweder man ist konsequent oder lässt es und nicht wie du es machst.

Du willst also, dass lieber 2 Threads vernachlässigt werden?
So lese ich das heraus. :v:
 
Nein, ich will das man in allen threads konsequent ist.

Dann meldet halt. Dann sehen es auch mehrere Mods und nicht nur die eingeteilten.
Was ich damit sagen will, ich bin nicht so oft im WAR Bereich, bin eher in anderen Bereichen, aber wenn man meldet, seh ich das und kann handeln.;-)
 
verbesserungsvorschlag dazu: auf ein melden per button auch mal ein feedback geben. ich nerve ja schon immer per pn wenn ich was zu meckern habe, da hab ich dann auch mein feedback. aber allgemein wäre eine reaktion auf eine ernstgemeinte meldung per meldebutton, egal ob nu positiv oder negativ, nicht schlecht :blushed:
 
Wäre zuviel des guten steff, es kommen viele Meldungen rein, da kann und will man nicht überall Feedback geben.
 
Habe ich eine PC oder handheld Diskussion im Konsolen thread angefangen? Nein? Gut :)

Das nicht. Aber wenn man bedenkt, dass du von der Moderation "konsequentes Verhalten" verlangst - aber im gleichem Atemzug es selbst nicht schaffst korrekt zu bleiben, dann hast du recht wenig Grund über andere Leute zu meckern. Du tragst auch zum negativen Klima bei, ob du es wahr haben willst oder nicht.
 
Wie man garnicht auf den Inhalt von Uchis Beitrag eingeht. :lol:

Uchi hats ja nachher noch weiter ausgeführt und Calvin hats aufgeklärt, ich seh da in dem Problem jetzt auch kein großen Klärungsbedarf

Aber auf was soll ich den in dem Einstiegspost eingehen? "Mimimi Ihr Fanboy Mods"? Ja, das steigert direkt meine Lust darauf vernünftig zu antworten.....
Die Diskussion kommt alle paar Wochen auf und jedesmal schreit jemand ander rum, bzw. immer die gleichen nur mit anderen Konsolen unter dem Avatar


Im Gegenteil, ich wünschte mir sogar das man im War Thread härter durchgreift und jedes Thema unterbindet das mit dem Thread Thema nichts zutun hat

Und dann schreit jemand anders und beschwert sich darüber, dass wir Fanboy Mods ihn wegen Kleinigkeiten gesperrt und gebannt haben. Ich bin jetzt 8 Jahre Mod und wir haben schon jede Möglichkeit ausprobiert, wenn die User nicht mitziehen sondern lieber "Böser Fanboymod" brüllen funktioniert leider gar nichts. Dann sieht das War Forum halt so aus wie es momentan aussieht, den Usern gefällt es ja scheinbar....
 
Ich habe aber auch nichts von Bannen oder Permen gesagt ;)

Nur das man eben die Diskussion als Mod beendet, beiträge löscht und die User ermahnt und wer da nicht hören will, der wird für ein paar Tage aus dem Thread gebannt.
 
Du bist doch auch schon 6 Jahre hier, glaubst du wirklich den bösen Finger heben funktioniert auf CW? :ugly:
 
Schon allein, dass gewisse (aber wirklich nur gewisse) Nasen sich schon auf den Tisch stellen wenn sie "PC" lesen und dann auch noch so aggressiv reagieren, stimmt mich eher diese zu bestrafen.

Man kann es den Leuten, die sich noch völlig normal unterhalten und sachlich über ein Thema diskutieren, auch einfach ohne irgendwelche Kindergarten Bemerkungen trichtern. Der Grossteil der Nutzer hier schafft es ja, daher ist mir relativ Wurst was diverse Fanboys uns so unterstellen von wegen Fanboymods. Es ist einfach mühsam, dass immer die gleichen 4-5 allen quasi das Maul sperren wollen und möchtegern Polizei spielen. Hauptsache alle Anderen die aktiv etwas beitragen wurden dann aus Threads geekelt, obwohl sie sich völlig normal unterhalten.

Wenn ich dann mal eingreife (was ich höchst selten ohne Absprache tue), dann passt es den meisten dann natürlich nicht, wenn sie ebenfalls eins auf den Deckel bekommen. Man liegt halt immer falsch :V
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom