Provence
L99: LIMIT BREAKER
Kann man eigentlich einführen, dass man Umfragen auch "normal" machen kann, sprich nicht immer einen neuen thread aufmachen dafür, sondern, dass man in jedem Post die Möglichkeit hat Umfragen zu eröffnen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann man vllt erlauben mods auf die ignore liste zu setzen? aku nervt
Weil? Mods sind genauso User, wie miko und ich und können genauso nerven.Antrag abgelehnt
Weil? Mods sind genauso User, wie miko und ich und können genauso nerven.
abgesehen von "weil wegen ist so": wenn du verwarnt wirst, weil du den aufforderungen eines moderators nicht nachkommen konntest, da er auf deiner ignore stand, erscheint uns das generell eher destruktiv.
Auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen.abgesehen von "weil wegen ist so": wenn du verwarnt wirst, weil du den aufforderungen eines moderators nicht nachkommen konntest, da er auf deiner ignore stand, erscheint uns das generell eher destruktiv.
Wie wäre es mit einer Gerüchtekühe im Allgemeinbereich, die sticky ist? Es gibt viele Leaks und Meldungen zu 3rd Party Spielen, aber man kann ja nicht immer einen neuen Thread für die erstellen. Ist mein "Lieblingsbereich" der Videospielewelt und es wäre schön, wenn wir dafür einen passenden Ort hätten.
Und wenn man ne spezielle Ignoliste für Akus aufbaut?
Genau das meine ich. Das Design ist einfach umständlich und überhaupt nicht selbsterklärend. Dass man auf die Postzahl klicken kann war mir zum Beispiel nicht bewusst. Woher auch?Verstehe das Problem nicht. Zum Forum braucht man ein Klick (einfach Rechts auf die Postanzahl klicken).
Schau dir noch mal bitte das Bild an. Ich halte den jetzigen Seitenaufbau mit den ganzen Untermenüs und Dropdowns einfach nur für ablenkend und total verwirrend. Früher waren News, Blogs, Features und die Timemachine schön jeweils mit einem Klick erreichbar. Jetzt muss man erstmal noch irgendwelche Mauswege gehen und Untermenüs anklicken. Tut mir ja Leid für dich, aber der tote Blogbereich gibt mir einfach mal Recht.Du musst beim Wechsel halt über ein Dropdown-Menü gehen.
Weil da gelegentlich auch "Klick hier!" steht?Genau das meine ich. Das Design ist einfach umständlich und überhaupt nicht selbsterklärend. Dass man auf die Postzahl klicken kann war mir zum Beispiel nicht bewusst. Woher auch?
Du kannst doch ganz normal auf die Tabs klicken, somwie früher auch. Du musst nicht über Untermenüs gehen. Dass der Blogbereich tot ist (was ich so nur bedingt erkennen kann), kann genauso gut daran liegen, dass die Qualität der Beiträge oft zu wünschen übrig lässt und Blogs, die eine bestimmte Qualität aufweisen, oft von den Usern ignoriert werden.Schau dir noch mal bitte das Bild an. Ich halte den jetzigen Seitenaufbau mit den ganzen Untermenüs und Dropdowns einfach nur für ablenkend und total verwirrend. Früher waren News, Blogs, Features und die Timemachine schön jeweils mit einem Klick erreichbar. Jetzt muss man erstmal noch irgendwelche Mauswege gehen und Untermenüs anklicken. Tut mir ja Leid für dich, aber der tote Blogbereich gibt mir einfach mal Recht.
das problem ist, dass der blogbereich seit dem neuen design einfach tot ist.
Eine Ampel wechselt auch mal gelegentlich zwischen Rot und Grün, trotzdem sind sie selbsterklärend. Tut mir Leid, die ganze Seite ist einfach nur verspielt, nicht mehr oder weniger.Weil da gelegentlich auch "Klick hier!" steht?
Frag mal die User hier. Wie gesagt frag früher jedes Element nur einen Klick entfernt. Jede Änderung kann also nur schlechter sein, außer wenn die Seite Gedanken lesen könntewas ich so nur bedingt erkennen kann