CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Was halten man vom Vorschlag, dass man beim Fußball-Tippspiel die EM-Tippspiele entfernt;-)? Dazu kann man ja DFP-Pokal Tippspiele einführen, wenn man einverstanden ist.
Was aber meiner Meinung unbedingt reinmuss ist, dass man die Erstligarelegationsspiele tippen kann, denn es heißt ja Bundesligatippspiel und ie Relegation gehört definitiv dazu :).
 
zur navi:

mein vorschlag wäre ja folgende anordnung

news - blogs - usernews - forum

also blogs & usernews splitten und die timemachine durch einen link zum forum ersetzen

den "trick" mit klick auf die zahl der posts um direkt zur hauptseite des forums zu kommen, habe ich nämlich auch erst vor wenigen wochen "entdeckt" :blushed:
die timemachine hier ist natürlich eine klasse sache, allerdings weiß ich nicht, ob sie allgemein als so klasse empfunden wird, dass die leute da so exessiv draufklicken. allerdings kenne ich da halt auch die klickzahlen nicht :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das derzeitige Design gut und glaube auch das es nicht umständlicher ist als das vorherige. Das einzige Problem ist, dass es nicht selbsterklärend ist und man wissen muss wo man was findet, da nicht die wichtigsten Button das sind was sofort ins Auge springt und es auch schwierig ist über die offensichtliche Navigationsleiste am Anfang der Seite auf die Blogs oder sonst etwas zu kommen.
Das einzige was noch riesig stört obwohl man sich mit der Navigation auskennt ist, dass die Seite neu lädt wenn man zwischen News und Blogs hin und her switcht.
 
Bringt doch mal ne Android App. Das wäre sehr schön.

Könntest du mir den Sinn einer solchen erklären? Egal ob auf Android Smartphone oder Tablet, das Forum macht kaum bis keine Probleme, lediglich die Mobile CW Hauptseite könnte eventuell im Design ein wenig Überarbeitung vertragen.

Für Smartphones empfehle ich Opera Mini als Browser. Für Tablets ists eigentlich irrelevant, kann man den Stock Browser nehmen, Chrome, Opera Mobile oder Boat Browser(den mag ich aktuell recht gerne) oder Dolphin.
 
Mal ein Vorschlag. Wäre es nicht sinnvoller, im Forum für die Tags einzelner Games eine Mehrfachauswahl an Systemen zu bieten, so dass die Threadersteller einfach Haken bei den entsprechenden Systemen setzen können, anstatt bestimmte Kombinationen auswählen zu müssen? Grade in der Übergangszeit zu neuen Generationen kommen nämlich viele Systemkombinationen zusammen, welche die Auswahl sprengen bzw. nicht in dieser vorhanden sind. Auch die Sortierung bzw. Filterung einzelner Systeme würde so erleichtert werden. Nur so ne Idee ... ^^
 
Ist einfach praktischer. Sehe ich ja an der Ios App. Geällt mir besser als über den Browser.

worin unterscheidet sich die cw-ios app von der mobilen version(welche einfach nur scheiße ist, wie ich in letzter zeit durch vermehrtes nutzen feststellen musste)?
 
Wenn man mit der Mitteltaste auf der Maus oben auf der Homepage auf Community, News, Wars oder was auch immer klickt, öffnet sich die Seite zwar in einem neuen Tab aber auch im aktuellen Tab :S Kann man das nicht ändern? :S
 
bei der mobilen version ist es so, dass ich erstmal, wenn ich in nen thread gehe, zu dem post kommen, den ich zuletzt gelesen habe.

in der normalen version wird man ja zum letzten post geschickt, der geschrieben wurde.

kann man das feature aus der mobilen version vllt in die normale übernehmen?
 
bei der mobilen version ist es so, dass ich erstmal, wenn ich in nen thread gehe, zu dem post kommen, den ich zuletzt gelesen habe.

in der normalen version wird man ja zum letzten post geschickt, der geschrieben wurde.

kann man das feature aus der mobilen version vllt in die normale übernehmen?

das Feature gibt's doch schon immer in der normalen Version :-?
Du musst auf den runden Kreis mit den 2 Pfeilen nach unten drücken, der links neben dem Threadtitel steht.
 
Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mal das Logo von Microsoft in den News an die aktuelle Zeit anpassen würdet.

Das neue offizielle und einzig gültige Logo:

mslogo_large_verge_medium_landscape.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom