Naru
L99: LIMIT BREAKER
Das Ding ist aber auch enorm versteckt.
Wie wärs mit nem kleinen Link ganz unten unter den News auf der Hauptseite, tkx?
Du drückst einfach oben auf "News"
[Neben "Games" "Feature" "Wars" und "Community"]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Ding ist aber auch enorm versteckt.
Wie wärs mit nem kleinen Link ganz unten unter den News auf der Hauptseite, tkx?
Du drückst einfach oben auf "News"
[Neben "Games" "Feature" "Wars" und "Community"]
Hey du wolltest den User auf Ignore, now deal with it. :v:
wie gesagt, es gibt situationen, wo man den post doch lesen will.
und ich mein, der verdammte knopf dafür ist ja auch da!!
warum geht das überhaupt nicht?
bug?
abgestellt?
wie gesagt, es gibt situationen, wo man den post doch lesen will.
und ich mein, der verdammte knopf dafür ist ja auch da!!
warum geht das überhaupt nicht?
bug?
abgestellt?
weißt du was ich meine, oder verstehe ich nicht, was du meinst?
wenn ich jemanden auf ignore habe, wird bei dessen beiträge ja die möglichkeit gegeben durch nen extra klick den beitrag doch anzeigen zu lassen.
und das geht halt nicht.
weil manchmal ist das doch nötig/gewünscht.
ich hab auch immer noch das problem das ich leute die ich mal auf die igno gesetzt habe und wieder von der igno runter genommen habe nicht mehr in der shoutbox sehe
kann leider nicht sagen ob es im forum auch so ist
Das ist nicht das erste mal, dass du das fragst und ich habe auch letztes mal gesagt, es geht nicht. Bug oder es liegt an der Boardsoftware.
Ansonsten wäre es gefixed.
in allen anderen foren mit dieser software gehts.
und anscheinend ist es ja wegen miko abgestellt worden.
sprech das nochmal an bitte.
gibt einfach situationen, wo da nötig ist.
nen post in nem thread wie dem lustige bilder thread zum beispiel.
oder wenn durch nen post eines user auf der ignore ne seitenlange diskussion beginnt und man einfach den post lesen muss/will um zu verstehen worum es geht.
Ja nur wegen miko wurde eine Funktion aufgehoben.
Dankeschön sorry, falls mein Ton nicht der beste war, aber es ist nicht das erste Mal, dass ich das hier melde. Hoffe diesmal klappts
tkx schrieb:Das mit dem doppelten Bild korrigiert einen Anzeigebug in der Galerie wenn nur ein Bild drin ist. Wenn nämlich nur eins drin ist, funktioniert die Galerie überhaupt nicht.
Abgesehen davon hat die Deaktivierung noch einen weiteren Grund:ganz bestimmt nicht. waren um einiges mehr. mich hats halt auch gestört. ^^
Abgesehen davon hat die Deaktivierung noch einen weiteren Grund:
Die Funktion hing mit dem Doppelpost Phänomen zusammen, was hier konsequenterweise vor einer Weile als sehr störend empfunden wurde. Somit ist der Verzicht auf diese kleine Funktion das bei weitem kleinere Übel.