CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
ich hab auch immer noch das problem das ich leute die ich mal auf die igno gesetzt habe und wieder von der igno runter genommen habe nicht mehr in der shoutbox sehe
kann leider nicht sagen ob es im forum auch so ist
 
ehrlich gesagt, gibt es für mich hier keine verbesserungsvorschläge. das merke ich persönlich daran, dass ich keine alternativ seiten als ergänzung aufsuche bzw, da ich hier alles bekomme, sowohl redaktionell durch news als auch durch informierte mitglieder in foren.

weiter so cw.
 
wie gesagt, es gibt situationen, wo man den post doch lesen will. :nix:

und ich mein, der verdammte knopf dafür ist ja auch da!! :ugly:

warum geht das überhaupt nicht?

bug?
abgestellt?

Das ist nicht das erste mal, dass du das fragst und ich habe auch letztes mal gesagt, es geht nicht. Bug oder es liegt an der Boardsoftware.
Ansonsten wäre es gefixed.
 
wie gesagt, es gibt situationen, wo man den post doch lesen will. :nix:

und ich mein, der verdammte knopf dafür ist ja auch da!! :ugly:


warum geht das überhaupt nicht?

bug?
abgestellt?

wahrscheinlich abgestellt. wahrscheinlich wegen leuten wie mir. oder einfach nur mir.

weißt du was ich meine, oder verstehe ich nicht, was du meinst? :ugly:

wenn ich jemanden auf ignore habe, wird bei dessen beiträge ja die möglichkeit gegeben durch nen extra klick den beitrag doch anzeigen zu lassen.
und das geht halt nicht.

weil manchmal ist das doch nötig/gewünscht.

diese möglichkeit einen beitrag wieder anzeigen zu lassen bzw. überhaupt zu sehen empfand ich einfach als störend, da die versuchung zu hoch war einfach trotzdem drauf zu klicken. deshalb hatte ich mich damals irgendwann hier oder woanders (vllt sogar auch in der sb) deswegen beschwert. die beiträge komplett auszublenden ging irgendwie nicht also ist der jetzige kompromiss imo besser als gar nichts.

also finger weg vom button! :mad:

ich hab auch immer noch das problem das ich leute die ich mal auf die igno gesetzt habe und wieder von der igno runter genommen habe nicht mehr in der shoutbox sehe
kann leider nicht sagen ob es im forum auch so ist

hast du die leute von beiden ignore lists runtergenommen? manchmal gibts probleme beim runternehmen von leuten oder wenn man welche hinzufügt. dann hat man einen user zwar im forum auf der ignore list, aber nicht in der sb. manchmal auch umgekehrt.

also solltest du vllt mal auch noch deine ignore list auf deinem userblog oder im forum überprüfen.
vielleicht liegt es ja daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht das erste mal, dass du das fragst und ich habe auch letztes mal gesagt, es geht nicht. Bug oder es liegt an der Boardsoftware.
Ansonsten wäre es gefixed.

in allen anderen foren mit dieser software gehts.

und anscheinend ist es ja wegen miko abgestellt worden.

sprech das nochmal an bitte.
gibt einfach situationen, wo da nötig ist.

nen post in nem thread wie dem lustige bilder thread zum beispiel.
oder wenn durch nen post eines user auf der ignore ne seitenlange diskussion beginnt und man einfach den post lesen muss/will um zu verstehen worum es geht.
 
ok, danke miko!
daran lag es
Ich wusste nicht das es zwei Sperrlisten gibt (oder habe es vergessen).

:goodwork:
 
in allen anderen foren mit dieser software gehts.

und anscheinend ist es ja wegen miko abgestellt worden.

sprech das nochmal an bitte.
gibt einfach situationen, wo da nötig ist.

nen post in nem thread wie dem lustige bilder thread zum beispiel.
oder wenn durch nen post eines user auf der ignore ne seitenlange diskussion beginnt und man einfach den post lesen muss/will um zu verstehen worum es geht.

Ja nur wegen miko wurde eine Funktion aufgehoben. :uglylol:
 
Habs zwar schonmal gepostet, aber darauf gab es keine Reaktion, also versuch ichs jetzt nochmal:

kümmert euch doch bitte mal darum, dass bei den News nicht andauernd doppelte Einträge in der Gallery landen. Das sieht sowas von falsch aus und nervt auch :neutral: weil nach dem Anklicken da auch "Bild 1 von 2" steht klicke ich dann immer auf weiter und wundere mich, dass sich nichts ändert -.-

doppeltgyuxo.png



(gut, bei dem Beispiel sieht man direkt, dass das Bild doppelt ist. Aber es gibt eben auch Fälle, wo man am Thumbnail nicht erkennen kann, dass es das gleiche Bild ist)
 
Beitrag anzeigen lassen bei der Ignore Funktion und doppelte Bilder usw (News) weitergeleitet.
Bzw überhaupt den ganzen Thread. :v:
 
Dankeschön :) sorry, falls mein Ton nicht der beste war, aber es ist nicht das erste Mal, dass ich das hier melde. Hoffe diesmal klappts :blushed:
 
Dankeschön :) sorry, falls mein Ton nicht der beste war, aber es ist nicht das erste Mal, dass ich das hier melde. Hoffe diesmal klappts :blushed:

Ok hierfür kann ich schon antworten. Wird leider so bleiben (müssen).

Hier von tkx.
tkx schrieb:
Das mit dem doppelten Bild korrigiert einen Anzeigebug in der Galerie wenn nur ein Bild drin ist. Wenn nämlich nur eins drin ist, funktioniert die Galerie überhaupt nicht.
 
ganz bestimmt nicht. waren um einiges mehr. mich hats halt auch gestört. ^^
Abgesehen davon hat die Deaktivierung noch einen weiteren Grund:

Die Funktion hing mit dem Doppelpost Phänomen zusammen, was hier konsequenterweise vor einer Weile als sehr störend empfunden wurde. Somit ist der Verzicht auf diese kleine Funktion das bei weitem kleinere Übel. ;)
 
Beim Versuch ein noch nicht vorhandenes Spiel in die Spiele-Datenbank nachzutragen, habe ich festgestellt, dass es offenbar zwei getrennte Listen für Entwickler und Publisher gibt. Warum können beide Auswahllisten nicht exakt die gleichen Firmen führen, die Firmeneinträge also zusammengeworfen werden?

Mir ist das nämlich deshalb aufgefallen, weil ich "Wrestle Kingdom" (ein Spiel entwickelt von Yuke's) eintragen wollte. In der Entwicklerliste ist Yuke's vorhanden, in der Publisher-Liste jedoch nicht. Dabei haben Yuke's zuletzt ihre japanischen Wrestlingtitel (also alles was nicht WWE-lizensiert war) immer selbst gepublished.

Außerdem fehlt mir noch eine lange Latte von Firmen für zukünftige Einträge, vorerst vor allem
... unter anderem alle zwischenzeitlich Entwickler von Titeln der Fire Pro Wrestling-Reihe.
Ich weiß zwar das "gut Ding Weile haben will", aber die Firmeneinträge hatte ich schon einmal vor einem Jahr angefragt :o

... außerdem ist mir beim Erstellen der obigen Liste gerade aufgefallen, dass der Fehler im Board beim automatischen Erstellen von Aufzählungslisten (per Klick auf den passenden Button im Editor) noch immer defekt ist. Statt dem passenden BBCode mit der Aufzählung wird ein langer JavaScript-Code eingefügt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon hat die Deaktivierung noch einen weiteren Grund:

Die Funktion hing mit dem Doppelpost Phänomen zusammen, was hier konsequenterweise vor einer Weile als sehr störend empfunden wurde. Somit ist der Verzicht auf diese kleine Funktion das bei weitem kleinere Übel. ;)

1. wie hing das denn zusammen? :ugly:

wie genau sah der doppeltpost bug denn auch noch aus?

und 2.: das wurde von den entwicklern von vBulletin noch nicht gefixt?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom