CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Hat es eigentlich noch Sinn größere Avatare durch BBs freizuspielen? :ugly: Wäre es vielleicht nicht lukrativer Langzeit-User zu belohnen, dass man es zB nach fünf Jahren Mitgliedschaft freigeschalten bekommt oder ähnliches?
 
Ihr müsst wie jeder andere User auch die Big Avas usw mit BB freischalten. :kruemel:
Auch die Mods müssen das. :p
 
Bitte irgendwie die Funktion einbauen das meine Geblockten User auch nicht die Threads aufleuchten lassen in meinem Kontrollzentrum... die sinnlosen news bumps brauch ich einfach nicht :nix:
 
Bitte irgendwie die Funktion einbauen das meine Geblockten User auch nicht die Threads aufleuchten lassen in meinem Kontrollzentrum... die sinnlosen news bumps brauch ich einfach nicht :nix:

vorher bitte die möglichkeit fixen beiträge von leuten auf der ignor in ausnahme fällen einzeigen zu lassen!!
 
Bitte die Newsseite überarbeiten. Bin nur noch am kotzen. Wenn man eine ältere News sucht, bietet die Seite 0 Übersicht. Sinnlos angeordnete News, gestört duch die "meisten Comments", Eventliste, "Hottest News". Macht keinen Spaß.
 
Dann nutz doch die Legacy ansicht, wie 90% der User, die Wert auf die News legen?
3D3vfxf.png
 
Ich glaube, dass er eher sowas wie ein Archiv meint, wo man z.B. news von April nachschauen kann. Weiß nämlich nicht, wie das geht. Die Zeitmaschine zeigt ja nur News von vor 5 Jahren bzw. 10 Jahren an.
 
Find es auch grausig, ist aber teekays Spielplatz und daher wird nach seinen Regeln gespielt.
Ob es mir, dir oder den Großteil der User passt, ist da egal. Denn wir können uns immer noch jederzeit einen neue Plattform suchen. ;)
 
Diese Vorwürfe gegen teekay sind so lächerlich. Ich kenne keine zweite Seite, wo derart auf die Wünsche der User eingegangen wird. Es kann aber nun auch nicht jeder Wunsch eines einzelnen Herrn erfüllt werden. :rolleyes:
 
vorher bitte die möglichkeit fixen beiträge von leuten auf der ignor in ausnahme fällen einzeigen zu lassen!!

wurde das nicht extra für die leute eingeführt, die die beiträge nicht sehen wollen? :ugly: technisch soll es ja viel zu aufwendig sein, beiträge von leuten auf der ignore list komplett wegzublenden.
 
Diese Vorwürfe gegen teekay sind so lächerlich. Ich kenne keine zweite Seite, wo derart auf die Wünsche der User eingegangen wird. Es kann aber nun auch nicht jeder Wunsch eines einzelnen Herrn erfüllt werden. :rolleyes:

ich weiß nur das hier seit jahren sachen immer und immer wieder gepostet werden die nicht funktionieren und einfach nichts kommt.

nicht mal ein verdammter satz zu der sache.

wurde das nicht extra für die leute eingeführt, die die beiträge nicht sehen wollen? :ugly: technisch soll es ja viel zu aufwendig sein, beiträge von leuten auf der ignore list komplett wegzublenden.




weißt du was ich meine, oder verstehe ich nicht, was du meinst? :ugly:


wenn ich jemanden auf ignore habe, wird bei dessen beiträge ja die möglichkeit gegeben durch nen extra klick den beitrag doch anzeigen zu lassen.
und das geht halt nicht.

weil manchmal ist das doch nötig/gewünscht.
 
Hey du wolltest den User auf Ignore, now deal with it. :v:
Geht btw die Shoutbox? Sollte zumindest.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom