Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja [STRIKE]geil[/STRIKE]Na endlich! Wurde auch Zeit das dieses [STRIKE]Meinungsgrab[/STRIKE] beste Forum der Welt diese Funktion erhält.
Ich glaub, du hast die Funktion [STRIKE]nicht wirklich[/STRIKE] verstanden.Ist ja [STRIKE]geil[/STRIKE]
Im Grunde ein sehr [STRIKE]geringer[/STRIKE] großer Aufwand, jedoch versteh ich den Sinn dahinter nicht. Die Spoilerfunktion ist bei weitem die bessere Lösung und wird weniger für Kleinigkeiten verwendet, wie eine einschwärz-funktion dazu verleitet. Noch dazu empfinde ich schwarze Boxen als optischen Fehler.top sache TM.
darf ich nachfragen, wie aufwendig das einbinden einer schwärz-funktion wäre?
ɐqǝɹ pɐuu ʞɐuu ɯɐu pǝu ʇǝxʇ poɔɥ uıɔɥʇ ɯǝɥɹ ɹıɔɥʇıb ןǝsǝu¿Können wir noch ne Funktion haben mit der alle Buchstaben auf dem Kopf stehen?
ɐqǝɹ pɐuu ʞɐuu ɯɐu pǝu ʇǝxʇ poɔɥ uıɔɥʇ ɯǝɥɹ ɹıɔɥʇıb ןǝsǝu¿
Ich hab's verstanden und finde den Vorschlag absolut bekloppt .
Bzgl. Twitter Integration: Fremdcode und sehe da auch nur geringen Bedarf, werde es mir aber bei Gelegenheit anschauen und mit tkx bereden.
Wenn ich mit der mobilen Seite surfe, seh ich ältere Avatare ink. meinem eigenen.
Wieso ist das so?
Da habt ihr euren [STRIKE]Durchstreich[/STRIKE]-Button.
Bin selbst kein Fan davon, aber gehe dem Wunsch nach.