CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
top sache TM.

darf ich nachfragen, wie aufwendig das einbinden einer schwärz-funktion wäre?
 
top sache TM.

darf ich nachfragen, wie aufwendig das einbinden einer schwärz-funktion wäre?
Im Grunde ein sehr [STRIKE]geringer[/STRIKE] großer Aufwand, jedoch versteh ich den Sinn dahinter nicht. Die Spoilerfunktion ist bei weitem die bessere Lösung und wird weniger für Kleinigkeiten verwendet, wie eine einschwärz-funktion dazu verleitet. Noch dazu empfinde ich schwarze Boxen als optischen Fehler. ;)
 
Sehe jetzt auch keinen Mehrsinn bei der Schwarzfärbung, zumal ich da kein sematischen Sinn sehe, wie ihn die strikethrough Funktion bietet.
 
Das sehe ich ähnlich.
Das Durchstreichen mag in Einzelfällen zwar durchaus [STRIKE]sinnlos[/STRIKE] sinnvoll sein, für das Schwärzen sehe ich aber keinen echten, wirklich sinnvollen █████████████ Anwendungsfall.
 
Können wir noch ne Funktion haben mit der alle Buchstaben auf dem Kopf stehen?

:v:
 
:ʌ: ˙uɹǝƃɹǝɐ uǝɹǝpuɐ ǝıp uǝoɥɔs ɥɔı uuɐʞ os ˙ʇɥɔıu ɥɔop ƃɐlɥɔsɹoʌ ɹǝp ʇsı ɯɯılɥɔs os 'ɥɔɐ

˙ɹǝnɟɐp uǝʌıʇɐuɹǝʇlɐ ǝpuǝssɐd uoɥɔs ʇǝpuıɟ ɹǝp 'ʇɥɔnɐɹq ʇƃuıpǝqun sɹǝʍ
 
für eigentliche spoiler, also das verbergen von text, der informationen enthalten könnte, die einige noch nicht lesen wollen, fände ich die schwärzen funktion besser, als die spoiler kästen.
die sind imo nur beim ausblenden von bilder usw. gut.


zerreißen die texte imo viel zu sehr.

und was bei geschwärztem text auch nett ist, man kann ihn vorsichtig anfangen zu markieren und so dann so zu sagen reingucken, was dahinter steht.
ob es für einen selber wirklich nen spoiler ist, oder ob man ihn doch lesen kann.

bei den spoiler kästen hast gleich alles vor dir.
 
Wenn ich mit der mobilen Seite surfe, seh ich ältere Avatare ink. meinem eigenen.
Wieso ist das so?
 
Wie wäre es, wenn man neben der Spoilerkasten-Funktion eine Versteckkasten-Funktion einbaut. Also im Prinzip das selbe wie ein Spoilerkasten, nur mit anderem Namen? So weiß jeder, der Spoiler liest, dass da auch wirklich Spoiler drine ist. Wäre doch eine sehr ökonomische Lösung anstelle einer Einschwärzfunktion?
 
Wenn ich mit der mobilen Seite surfe, seh ich ältere Avatare ink. meinem eigenen.
Wieso ist das so?

beim erstmaligen laden werden die jeweiligen avatare in einen cache gepackt, so dass sie beim nächsten aufruf nicht erneut geladen werden müssen. zumindest bei der app hat der cache ein sehr langes (bis unendliches?) datum, so dass du den manuell leeren musst, damit er sich wieder wieder die neuen avatare zieht
 
Da habt ihr euren [STRIKE]Durchstreich[/STRIKE]-Button. ;)
Bin selbst kein Fan davon, aber gehe dem Wunsch nach. :)

Besten Dank. Habs selber vorhin erst gesehen.
Dass hier erstmal Schindluder mit getrieben wird, war ja eh klar, aber gerade wenn man Threads editieren möchte, weil sich was geändert hat kann das sehr sinnvoll werden. Man kann es natürlich auch als stilistisches Mittel hernehmen. Ich persönlich mag es sehr gerne :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom