CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Könntet ihr den Kontrast der Schrift der SB im Blogbereich noch etwas erhöhen:

x6enqc6p.png


So wie es auf der Hauptseite oder im Forum ist, ist es eigentlich perfekt.
 
Hab grade das Tippspiel für die CL und EL Saison freigeschaltet (News folgt), soviele unaussprechliche Namen hab ich in der EL schon lange nicht mehr gehabt :ugly:


Auf gehts Pandurii Targu Jiu :goodwork:

Sicher das "Dnipro Dnipropetrowsk" richtig ist?

Die EL gewinnt übrigens "FC Pacos de Ferreira" wenn ihr mich fragt. Ne mal im ernst, kann man den Tipp beim EL Sieger nicht ändern auf nach der Gruppenphase?

Ja, solange man nicht weiss welche Teams aus der CL zustossen macht es keinerlei Sinn da einen Sieger zu prognostizieren.

Mal was anderes, ich kann gar nicht mehr mitspielen, da ich ausserhalb des Forums mich nicht mehr einloggen kann. Deshalb verpass ich auch das BuLi Tippspiel:oops:

Sehe ich auch so. Waren nicht zumindest die letzten 3 Sieger "Absteiger" aus der CL? Wie soll ich denn da den Sieger bestimmen..
zehn zeichen..
 
Verbietet bitte das Wort Peasants.
Ich warte nämlich schon darauf, dass jemand in denglisch peasantopfer und ähnliche Wörter zur Geltung bringt.
 
wird langsam zeit, dass man irgendwas gegen das so leichte DA erstellen unternimmt. und sei es ein gewisse wartezeit von ca. 1-3 tagen bevor ein acc wirklich aktiv wird. muss ja nicht gleich eine manuelle freischaltung sein...
irgendwas halt :ugly:
 
wird langsam zeit, dass man irgendwas gegen das so leichte DA erstellen unternimmt. und sei es ein gewisse wartezeit von ca. 1-3 tagen bevor ein acc wirklich aktiv wird. muss ja nicht gleich eine manuelle freischaltung sein...
irgendwas halt :ugly:

dafür :hmm:
(und wenn eindeutig zuzuordnen, auch den hauptacc (länger) bestrafen)
 
wird langsam zeit, dass man irgendwas gegen das so leichte DA erstellen unternimmt. und sei es ein gewisse wartezeit von ca. 1-3 tagen bevor ein acc wirklich aktiv wird. muss ja nicht gleich eine manuelle freischaltung sein...
irgendwas halt :ugly:

Verbietet Free Mail Accs für alle neuen Anmeldungen, wie bei NeoGAF. Wer hier seinen Account hat, darf sich glücklich schätzen und so. Radikal, aber sicher wirksamer, als das Meiste sonst.
 
wird langsam zeit, dass man irgendwas gegen das so leichte DA erstellen unternimmt. und sei es ein gewisse wartezeit von ca. 1-3 tagen bevor ein acc wirklich aktiv wird. muss ja nicht gleich eine manuelle freischaltung sein...
irgendwas halt :ugly:
Wir haben unsere Methoden gegen DAs. IdR sind diese so gestaltet, dass Nutzer meist nichts davon mitbekommen und erst einsetzen, wenn wir dies für nötig halten. Für Maßnahmen wie Free Mails Verbietung seh ich keinen Bedarf, dafür sind DAs zu unbedeutend.
 
also das mit den DA ist hier auf cw echt eine ganz lustige kiste , die mods wissen teils welcher hauptacount zu den passenden DA gehört und bannen ihn nicht permanent , manchmal passiert da garnichts xD :ugly:
sorry aber solch ein system ist totaler müll und lädt für solche tollen aktionen ja förmlich ein , traurig eher das man sich da auch noch " beraten " lassen muß wie man da vorgehen könnte :rofl3:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom