CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.

nö, absolut net, ich seh ja auch girlies und boobies in der werbung. siehst du denn was anderes ;)

aber sex/porn werbungen ghört imo net auf ne gaming-site. is ja nunmal so das hier auch minderjährige ihr zu hause gefunden haben. da das ganze sowieso am google trojaner liegt, hat sich mein einwand ja erübrigt.

@Topic
wurde sicher schon des öffteren angesprochen, aber wär schon cooal wenn wenigstens im forum animiert gifs als avatare genützt werden könnten. ich weiß das es nen kleinen trick gibt um wenisten 1 oder 2 animationen einzufügen, aber da ein großteil andere gaming-sites animierte gifs (türlich mit größen-limitierung) zuläßt, wärs hier ja au net schlecht.

ansonsten is das forum hier ja overkill. userblogs, usernews etc. und dann noch der bling-bling kram...als rookie is ma hier anfangs am verzweifeln^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte keine GIF-Avatare. Die Dinger nerven brutal und sind (imho) ein Ausdruck des Höhepunktes der Pubertät.
 
Bin auch gegen Großartig Animated Avas. Es ist eine Sache, wenn stille Sigs und Avas hat, aber Bewegung im Großen (keine minismilies) finde ich häufig sehr störend.
 
Ja, es wäre eine Auflistung gut oder ein spezielles Format zu nennen, was in Blogs geht.
golem und escapist gehen zb. vimeo nicht und mir ist nicht ganz klar warum:-?


achja: gibt es oder kann man shortcuts für Video, Link und Bild einführen? Also wie das bei Bold, Italic, Under ist.
Da kann man auch einfach den Text markieren und STRG+B drücken und der text wird umrahmt. Vll ist es bei Links schwerer aber Video und img sind identisch zu der Schriftsetzung
 
Wäre es möglich zu dem 3DS Tag den man einstellen kann, auch den Nick anzugeben? Ist etwas umständlich wenn man dann noch extra im Freundescode Thread nachsehen muss für den Nick.
 
So erspare ich mir die PN. :-D

Ich habe dich gerade vorher geadded und da musste ich den Nick angeben. Wenn dich der andere bereits eingetragen hat dann musst du das nicht mehr machen.
 
So erspare ich mir die PN. :-D

Ich habe dich gerade vorher geadded und da musste ich den Nick angeben. Wenn dich der andere bereits eingetragen hat dann musst du das nicht mehr machen.

Um ein bisschen reinzustreuen! Diese Freundes Code System von Nintendo ist sowas fürn A**** Die sollten sich was anderes einfallen lassen.

Ich werde dich heute abend hinzufügen.
 
So erspare ich mir die PN. :-D

Ich habe dich gerade vorher geadded und da musste ich den Nick angeben. Wenn dich der andere bereits eingetragen hat dann musst du das nicht mehr machen.
Das ist nur ein vorläufiger Name, der geupdatet wird, sobald dich der andere bestätigt, wenn ich mich nicht irre.
 
Gibt es irgendwo eine Möglichkeit zu sehen, in welchen Threads man gebannt ist? Ich hab so langsam den Überblick verloren in welchen Treads ich noch posten kann und in welchen nicht. :goodwork:
 
Also eine Sache sollte wohl mal dringend verbessert werden: die Moderation.
Jedenfalls sollten alle Mods die gleichen Regeln haben, nach denen sie andere Leute bannen/verwarnen.

Das dies im Moment der Fall ist, kann ich nämlich nicht wirklich glauben, wenn Posts wie dieser:

Da fühlt sich wohl jemand angesprochen
Wenn ihr weniger Vorurteile wollt, dann bewegt euch und benutzt zur Abwechslung mal ne Dusche. Es ist einfach ekelhaft in der Schlange zu stehen umringt von schwitzenden, stinkenden, unrasierten Nerds.
Natürlich sind nicht alle so aber ein Großteil leider schon. Und der Gestank ist schon fast Körperverletzung, kein Wunder dass jeder so ein Bild von uns Gamern hat.

... mit einer "Verwarnung" bestraft werden und man für Folgenden nen Bann bekommt:

Bist du eigentlich wirklich so hohl wie du dich hier im Forum gibst?
Du raffst ja echt überhaupt keine Posts, oh man.

PS: Jaja, ban incoming, aber das musste ich mal loswerden. :ugly:

Beim zweiten Post mag richtig gehandelt worden sein, allerdings kann dann was mit der "Strafe" für den Ersten ganz und garnicht stimmen. :kruemel:
 
Also das erste klingt nicht so als würde er damit direkt jemanden ansprechen sondern als hätte er nur seine Meinung gesagt bezüglich Hygiene von Gamern...
Und irgendjemand hat das wohl persönlich genommen und daher das angesprochen gefühlt..

Aber das ist doch keine Beleidigung sondern nur eine Wahrnehmung (ob nun zutreffend oder nicht) die er veräussert und sagt wie man sie beheben kann, indem man mehr duscht und sich besser reinigt und vielleicht deo benutzt...
 
Also das erste klingt nicht so als würde er damit direkt jemanden ansprechen sondern als hätte er nur seine Meinung gesagt bezüglich Hygiene von Gamern...
Und irgendjemand hat das wohl persönlich genommen und daher das angesprochen gefühlt..

Aber das ist doch keine Beleidigung sondern nur eine Wahrnehmung (ob nun zutreffend oder nicht) die er veräussert und sagt wie man sie beheben kann, indem man mehr duscht und sich besser reinigt und vielleicht deo benutzt...

Ne sorry, wenn man nicht bei der "Diskussion" dabei war, sollte man sich wohl lieber nicht dazu äußern. ;)
 
Also das erste klingt nicht so als würde er damit direkt jemanden ansprechen sondern als hätte er nur seine Meinung gesagt bezüglich Hygiene von Gamern...
Ich kann dir aus eigener Erfahrung leider bestätigen, dass es für die Moderation beim Ahnden angeblicher Beleidigungen vollkommen unerheblich ist, ob jemand direkt angesprochen wurde oder nicht.
 
Ne sorry, wenn man nicht bei der "Diskussion" dabei war, sollte man sich wohl lieber nicht dazu äußern. ;)
Dann kannst es gleich lassen, solche Diskussionen/Kritik/wasauchimmerdasseinsoll ins Forum zu posten, wenn sich maximal ein geringer Teil der Userschaft zur Wort melden darf/soll.

Mir fällt es immer wieder auf, dass vermehrt User mit einem "ist verwarnt" Tag etwas über die schlechte Moderation zu bemängeln haben. Ich weiß nicht, woran das liegen kann...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom