UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Ich hab das mal verbessert
Mich hab ich mich nicht erwähnt, das wäre zu offensichtlich :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab das mal verbessert
Wir machen dich und Tha-Rik zu Mods im Weltpolitik-Thread und sperren alle anderen User aus.Mich hab ich mich nicht erwähnt, das wäre zu offensichtlich :v:
Du hast doch nur Angst, dass du, wenn ich Mod wäre, keinen Fuß mehr in den Nintendobereich setzen könntest :v:Jetzt mal ernst, ich hoffe doch stark das ihr weder Peter noch Miles als Mods wählen werdet, da könnt ihr ja gleich Hatschii, Lance oder JD als Mods nehmen
Wir machen dich und Tha-Rik zu Mods im Weltpolitik-Thread und sperren alle anderen User aus.
Dann solltet ihr mal andere Leute heranschaffen, die jetzigen Mods sind ja anscheinend völlig überfordert.Miles und Peter als Mods?
Äh...ne?
Nichts gegen euch und eurem guten Willen hier etwas voranzutreiben, aber wir Glauben nicht, dass ihr dem Modposten gerecht werdet. tut mir leid.
Miles und Peter als Mods?
Äh...ne?
Nichts gegen euch und eurem guten Willen hier etwas voranzutreiben, aber wir Glauben nicht, dass ihr dem Modposten gerecht werdet. tut mir leid.
Miles und Peter als Mods?
Äh...ne?
Könntest du das vielleicht weiter ausführen?
So klingt das für mich persönlich eher danach, als ob ihr Angst davor hättet, dass die beiden ihre Jobs "zu" gut machen würden.
Das ist eine interessante Interpretation...Könntest du das vielleicht weiter ausführen?
So klingt das für mich persönlich eher danach, als ob ihr Angst davor hättet, dass die beiden ihre Jobs "zu" gut machen würden.
Auf jeden Fall eine durchaus naheliegende, denn was es an dem Posten groß "gerecht zu werden" geben soll, ist nach gegenwärtigem Stand der Moderationsqualität auf CW nicht wirklich ersichtlich (nichts gegen euch und euren guten Willen). Denn dem Nicht-Eingreifen in aufkeimende Streitgesprächen und dem Nicht-Reagieren auf berechtigte Meldungen werde ich augenblicklich sogar als normaler User bereits gerecht.
Sry Peter.
Immo gehören in die Crew Personen, mit denen man zusammen arbeiten kann. Und die Vergangenheit hat gezeigt, dass das nicht immer der Fall gewesen ist. Wir sind ein Team und verstehen unsere Arbeit auch als Teamwork. Da unser Team eine Zusammenarbeit für nicht moglich erachtet, hat sich das Thema hiermit gegessen.
Wenn du also pr0n ansurfst, dann bekommst du auch pr0n angezeigt.
Google-Werbung zeigt das an, was aus deinem Surfverhalten geschlossen wird.
Wenn du also pr0n ansurfst, dann bekommst du auch pr0n angezeigt.
das einzige was etwas seltsam für diese site ist, sind die werbungen die ab einer gewissen uhrzeit geschalten werden. ich mein, ich hab nix gegen girlies mit großen boobies^^, aber ne gaming-site sollte so ne werbung gar net führen.