Das ist schlicht und ergreifend nicht wahr. Das richtig krasse Offtopic begann gestern, du hast das kräftig mitgemischt, ergo bekamst du wie alle anderen auch eine Verwarnung.
Wenn du mit kräftig mitmischen 2 Antworten auf Trollposts meinst, bitte...
Prävention ist in einem so großem und frequentierten Forum wie CW es ist, nur bedingt möglich. Selbst wenn wir zehn Mods mehr wären, könnten wir nicht in jedem Thread gleichermaßen unterwegs sein, um da vorbeugend einzugreifen. Ergo müssen wir zu Bestrafungen greifen, in der Hoffnung, dass die User einsehen, dass sie was falsch gemacht haben. Diese Einsicht scheint bei dir offenkundig noch nicht so recht da zu sein. Schade. Mehr gibt's dazu wirklich nicht mehr zu sagen.
Es scheint mir, dass es, eurer Meinung nach, jedes Mal reicht, solche Argumente mit dieser Vermutung (etwas anderes ist es ja nicht, da ihr es nie ausprobiert habt) abzutun, aber ich habe da aus anderen Foren gegenteilige Erfahrungen gemacht.
Es gibt hier einige User, die täglich in Dutzenden, wenn nicht Hunderten von Threads unterwegs sind und du meinst das würde bei Mods nicht funktionieren, obwohl die ja im Gegensatz zu den von mir angesprochenen Usern, gar nicht das ganze Forum im Auge haben müssten, sondern nur Teilbereiche.
Das ist imo auch eines der Probleme mit den Mods, es gibt eine geringe Anzahl, die sich dann alle möglichen Bereiche teilen, anstatt einfach 1-2 Mods fest für ein Forum einzuteilen, sind sie für 6, 7 oder 8 verschiedene Foren zuständig, da ist es doch logisch, dass es zu Engpässen kommt.
Ich bringe hier jetzt zum ichweißnichtwievielten Male konkrete Vorschläge, die Moderation zu verbessern und besser zu strukturieren, die nicht besonders aufwändig oder schwierig umzusetzen wären, aber jedes Mal kommen dann entweder solche Ausreden, oder sie werden einfach komplett ignoriert.
EDIT:
Dito zu Master's Beitrag.