• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Äh, ja... kann's sein, dass du damit aber zufällig zugleich das Limit aller Grafiken mit auf 3 gesetzt hast? Ab 4 Smilies schon lässt er mich nämlich nun die Beiträge nicht mehr abschicken. :ugly:

testkv.jpg

Äh, ja... kann's sein, dass du damit aber zufällig zugleich das Limit aller Grafiken mit auf 3 gesetzt hast? Ab 4 Smilies schon lässt er mich nämlich nun die Beiträge nicht mehr abschicken. :ugly:

Das kann passiert sein, ich pack das Limit für Grafiken herauf.

[Edit]
Versucht es jetzt nochmal

1) Ich will gar nix. Ich halte mich großteils davon fern. Hab schließlich nur das zusammengetragen, was die letzten Tage und Wochen gewünscht und gepsotet wurde. Werde ich ab jetzt häufiger machen, da es dir sicherlich so auch lieber ist und wir dann auch eine Resonanz bekommen.
Danke für die Umsetzung von 2) und 15), sowie die zukünftige von 3) und 10) und das notieren von 4, sowie 7.
16) Ich glaube dass dies eher geringer werden sollte, da Cikays News schon gut recherchiert sind, habe ich den Eindruck und er im Moment den größten Output hat. Vielelicht sollte noch ein Button hinzu der die Newsler auf Fehler besser hinweist, aber im Endeffekt ein guter Vorschlag.
Um den ging es doch im angesprochenen Fall. ;)
Aber ja, der Button wäre glaub die beste Möglichkeit. Allerdings sollten die Newsler die Kommentare auch lesen. Ist gang und gebe auf anderen Seiten, dass so Fehler ausgemerzt werden, schließlich ist nobody perfekt und teilweise versteht man oder die Quelle was falsch.
Gibt es eigentlich keinen durchstreich code? Dachte man könnte so die Liste oben bearbeiten, hab ihn aber nicht im Editor gefunden.
Und hinsichtlich der Ninja'ed Erweiterung kenn ich mich leider nicht aus, daher an andere User: irgendwer Interesse, mal zu suchen?

Aber ja, der Button wäre glaub die beste Möglichkeit. Allerdings sollten die Newsler die Kommentare auch lesen. Ist gang und gebe auf anderen Seiten, dass so Fehler ausgemerzt werden, schließlich ist nobody perfekt und teilweise versteht man oder die Quelle was falsch.
Als Alternative kann man auch eine PN an den Verfasser der News schreiben. Wäre meiner Meinung nach sogar die beste Möglichkeit bzw. Lösung. :)

Als Alternative kann man auch eine PN an den Verfasser der News schreiben. Wäre meiner Meinung nach sogar die beste Möglichkeit bzw. Lösung. :)
Nein. Weil es über die Hauptseite noch nicht mal einen Link zum Foren Interface gibt. Ich drücke auf deinen Avatar und komme auf deinem Blog raus. Von da könnte ich dir erst eine PN schicken.
Wenn es einen Button gäbe, der sofort die Benachrichtigung via PN verschicken würde, wäre das somit immer noch der bessere und schnellere Weg. Oder halt Kommentare unter den News lesen...
Das Forum und die mainpage sind nunmal noch immer zwei Unterschiedliche Gebilde, die nur im seltensten Fall vereint werden, daher auch mein vorher schon angebrachter Vorschlag mit der Thread Verlinkung. Mit wenigstens ein wenig mehr Verlinkung untereinander entsteht.

Ich würde ja gerne alles umsetzen aber…

17835986.jpg

"Zum Spaß" sicher eher weniger und wenn, dann wohl mit rapide nachlassender Begeisterung. So eine Stelle müsste schon finanziell abgegolten sein... und ob CW das finanztechnisch so locker stemmt, wäre ich mir nicht zu sicher.

"Zum Spaß" sicher eher weniger und wenn, dann wohl mit rapide nachlassender Begeisterung. So eine Stelle müsste schon finanziell abgegolten sein... und ob CW das finanztechnisch so locker stemmt, wäre ich mir nicht zu sicher.

Naja, je mehr talentierte Leute man einstellt, desto weniger müssen die einzelnen machen, ich kenne ein Forum, in dem Teilen sich die Arbeit 5 oder 6 Leute und alle machen das freizeitmäßig ohne Lohn.

wollte hier nochmal die suchfunktion ansprechen, die imo total mieß ist und überarbeitet gehört :hmm:
mittlerweile verwende ich sogar google (ala darksiders 2 consolewars forum) um nen bestimmten thread zu finden :neutral:

Die Suchfunktion von vBulletin ist leider generell schlecht und lässt sich dummerweise auch nicht überarbeiten. Wenn du öfter auf einen best. Thread zugreifen willst, ist die Abofunktion allerdings ein Segen.

Die Suchfunktion von vBulletin ist leider generell schlecht und lässt sich dummerweise auch nicht überarbeiten.

Es gibt bei vB-Mods paar Scripts, die besser arbeiten - soweit ich mich erinnere. Kenn genug vBs, die da eine bessere Suche haben.

Wäre es möglich (ähnlich wie im GAF) einen Direktlink zu den Abonnements oben in die Leiste, in der auch "Kontrollzentrum" steht, reinzupacken?

Wäre es möglich (ähnlich wie im GAF) einen Direktlink zu den Abonnements oben in die Leiste, in der auch "Kontrollzentrum" steht, reinzupacken?

Und wäre es dann auch noch möglich, bei den Abos mehr als 25 Themen auf einer Seite und auch mehrere Ordner auf einmal auf der einen Seite anzeigen zu lassen?

Habe jetzt mal die meisten für mich interessanten Threads abonniert, da ich seit der Umstellung gestern viel mehr klicken muss, um an alles heranzukommen, aber wenn in den Abos nichtmal alles auf einmal angezeigt wird, hat das leider auch nicht sehr viel Sinn.:neutral:

Ein Verbesserungsvorschlag: wenn harmlose Begriffe wie "Affen" zu einem zweiwöchigen Ban führen können, dann doch bitte auch untergriffige wie "Rosettenschlecker". Bei sowas hört sich der Spaß auf und ist das Punktemaß unerheblich, sowas kann man nicht durchgehen lassen.

Zurück
Top Bottom