PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Äh, ja... kann's sein, dass du damit aber zufällig zugleich das Limit aller Grafiken mit auf 3 gesetzt hast? Ab 4 Smilies schon lässt er mich nämlich nun die Beiträge nicht mehr abschicken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Äh, ja... kann's sein, dass du damit aber zufällig zugleich das Limit aller Grafiken mit auf 3 gesetzt hast? Ab 4 Smilies schon lässt er mich nämlich nun die Beiträge nicht mehr abschicken.
Um den ging es doch im angesprochenen Fall.16) Ich glaube dass dies eher geringer werden sollte, da Cikays News schon gut recherchiert sind, habe ich den Eindruck und er im Moment den größten Output hat. Vielelicht sollte noch ein Button hinzu der die Newsler auf Fehler besser hinweist, aber im Endeffekt ein guter Vorschlag.
Als Alternative kann man auch eine PN an den Verfasser der News schreiben. Wäre meiner Meinung nach sogar die beste Möglichkeit bzw. Lösung.Aber ja, der Button wäre glaub die beste Möglichkeit. Allerdings sollten die Newsler die Kommentare auch lesen. Ist gang und gebe auf anderen Seiten, dass so Fehler ausgemerzt werden, schließlich ist nobody perfekt und teilweise versteht man oder die Quelle was falsch.
Nein. Weil es über die Hauptseite noch nicht mal einen Link zum Foren Interface gibt. Ich drücke auf deinen Avatar und komme auf deinem Blog raus. Von da könnte ich dir erst eine PN schicken.Als Alternative kann man auch eine PN an den Verfasser der News schreiben. Wäre meiner Meinung nach sogar die beste Möglichkeit bzw. Lösung.
Ich würde ja gerne alles umsetzen aber…
"Zum Spaß" sicher eher weniger und wenn, dann wohl mit rapide nachlassender Begeisterung. So eine Stelle müsste schon finanziell abgegolten sein... und ob CW das finanztechnisch so locker stemmt, wäre ich mir nicht zu sicher.
Die Suchfunktion von vBulletin ist leider generell schlecht und lässt sich dummerweise auch nicht überarbeiten.
Ein "Like" Button für Posts wäre doch auch mal was :-D
Ein "Like" Button für Posts wäre doch auch mal was :-D
Wäre es möglich (ähnlich wie im GAF) einen Direktlink zu den Abonnements oben in die Leiste, in der auch "Kontrollzentrum" steht, reinzupacken?