Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
+1
Aber kein Dislike-Button. Reicht schon, dass die -- bei den Blogs extremst missbraucht werden.
Genau.......
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
+1
Aber kein Dislike-Button. Reicht schon, dass die -- bei den Blogs extremst missbraucht werden.
Aber bitte nur für's Forum und ohne irgendwelchen FB-Quatsch.
Den Mist gab es doch schon wurde abgeschafft, weil es die Com so wollte
Da wollte man die Beliebtheitsbalkan abschaffen und will sie über die Hintertür doch wieder....armer tkx, der muss sich auch nur "da fuq" denken
Das Renomeesystem wurde auch für Beiträge vergeben und ein Beitrag ist immer Userbezogen. Ich sehe gerade kein großen Sinn darin. Man kann, wenn der Beitrag außergewöhnlich gut ist auch einfach ein Kommentar setzen. Wozu ein System entwickeln, das gar nix kann, was nicht auch ein Beitrag eines Users kann? :-? Nur positives Feedback ist auch keine Feedback sondern Eier schaukeln.
Wenn man etwas gut findet, dann schreibt eine PN oder Kommentiert es. Ist es nur zum zeigen da...dann sollte man es lassen.
Tja, die Nintendo´s haben es bis heute nicht begriffen das Nintendo nur Müllhardware produziert!
Ich habe hier auch schon diverse Kommentare gemeldet welche bis heute nicht entfernt worden sind
Taro, wenn du den Beitrag nicht meldest, ist es auch schwer für uns, den zu entdecken.
Vielleicht haben sie es einfach aufgegeben?! Hab nämlich die gleiche Erfahrung gemacht, wie:Taro, wenn du den Beitrag nicht meldest, ist es auch schwer für uns, den zu entdecken.
Ich habe hier auch schon diverse Kommentare gemeldet welche bis heute nicht entfernt worden sind
Und da war es von bösen persönlichen Beleidigungen, bis hin zum Aufruf der Benutzung einer Raubkopie, die ich dreimal melden musste, in einer Woche bis irgendwas passiert ist (dieser Thread kam 3x die Woche hoch und es ist nie was passiert).Ja das ist normal. Ich melde auch vieles, was nie Beachtung findet.
Der Beitrag wurde ja gefunden, das was mich aufregt, ist die Verwarnung, weil ich User auf ihr Rumgetrolle und Gehate anspreche.
Das ist mir natürlich bewusst, alles andere wäre auch ziemlich dumm, wenn jede Meldung sofort zu Punkten führt o.ä..MasterPhW: Man Verwarnungen und Meldungen bedürfen einer internen Abstimmung. Da kann es dann auch mal etwas länger dauern. Wir können auch dann nicht schneller sein, wenn du Beiträge mehrfach meldest. Außerdem kann es vorkommen, dass wir Mods Beiträge, die ihr meldet, anders einschätzen als ihr. Es gibt keinen Automatismus, dass gemeldete Beiträge sofort zu einer Verwarnung oder einem Ban führen.
Taro, du hast eine Verwarnung für dauerndes Offtopic-gehen im Next-Gen-Technik-War-Thread erhalten. Und die war mehr als berechtigt, weil du - wie viele andere - trotz Ermahnung weiter offtopic geblieben seid. Was das jetzt mit dem von dir benenannten Beitrag zu tun hat, ist mir nicht ganz klar. Ich habe ihn im Übrigen immer noch nicht gefunden, wie wäre es, wenn du ihn einfach mal melden würdest...
MasterPhW: Manche Verwarnungen und Meldungen bedürfen einer internen Abstimmung. Da kann es dann auch mal etwas länger dauern. Wir können auch dann nicht schneller sein, wenn du Beiträge mehrfach meldest. Außerdem kann es vorkommen, dass wir Mods Beiträge, die ihr meldet, anders einschätzen als ihr. Es gibt keinen Automatismus, dass gemeldete Beiträge sofort zu einer Verwarnung oder einem Ban führen.
Das ist etwas, was ich z.B. sehr oft versucht habe. Es funktioniert aber nicht wirklich. Es ist halt nicht immer einfach mit dieser Rasselbande hier.Außerdem sieht man halt noch seltener einen Mod direkt in ein "Stretigespräch" einschreiten mit einem Kommentar, was häufiger ein Zeichen setzen würde (hinsichtlich: es ist jemand da).
Das ist etwas, was ich z.B. sehr oft versucht habe. Es funktioniert aber nicht wirklich. Hat man gestern im Next-Gen-Technik-Thread wirklich gut gesehen. Da hat das Atram versucht, trotzdem wurde weitergemacht. Es ist halt nicht immer einfach mit dieser Rasselbande hier.
Dass wir manchmal etwas lange brauchen, ist uns natürlich selbst bewusst. Aber es sind nicht immer alle Mods gleichzeitig da und über manche Vorfälle diskutieren wir dann auch recht ausführlich, um uns ein halbwegs komplettes Bild machen zu können. Das ist immer noch fairer als vorschnell zu handeln und dann vielleicht den falschen zu bestrafen. Auf der anderen Seite bleiben viele Verwarnungen oder Vorgehen (wir schrieben auch oft PNs an betreffende User) euch verborgen. Das kann dann so wirken, als würden wir nichts machen. Wir werden das trotzdem so beibehalten, weil sich vieles im Hintergrund deutlich besser und vor allem einmütiger klären lässt.