CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Miles und Peter als Mods?
Äh...ne? :D


Nichts gegen euch und eurem guten Willen hier etwas voranzutreiben, aber wir Glauben nicht, dass ihr dem Modposten gerecht werdet. tut mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um die komischen "No Comments" Bashblogs abzuschaffen könnte man ja einfach dafür Sorgen, das Blogs die ne gewisse Anzahl an "--" Stimmen erhalten einfach automatisch deaktiviert werden bzw. nicht Sichtbar gemacht werden. Sagen wir mal so 5-10 "--" Stimmen wenn dann die Blogbewertung eh schon im "---" ;) Bereich ist.

Weiss halt nur net wie sich das umsetzen lässt. :D
 
Miles und Peter als Mods?
Äh...ne? :D


Nichts gegen euch und eurem guten Willen hier etwas voranzutreiben, aber wir Glauben nicht, dass ihr dem Modposten gerecht werdet. tut mir leid.

Könntest du das vielleicht weiter ausführen?

So klingt das für mich persönlich eher danach, als ob ihr Angst davor hättet, dass die beiden ihre Jobs "zu" gut machen würden.
 
Miles und Peter als Mods?
Äh...ne? :D


Nichts gegen euch und eurem guten Willen hier etwas voranzutreiben, aber wir Glauben nicht, dass ihr dem Modposten gerecht werdet. tut mir leid.

Könntest du das vielleicht weiter ausführen?

So klingt das für mich persönlich eher danach, als ob ihr Angst davor hättet, dass die beiden ihre Jobs "zu" gut machen würden.

Steht doch da :nix:
 
Auf jeden Fall eine durchaus naheliegende, denn was es an dem Posten groß "gerecht zu werden" geben soll, ist nach gegenwärtigem Stand der Moderationsqualität auf CW nicht wirklich ersichtlich (nichts gegen euch und euren guten Willen). Denn dem Nicht-Eingreifen in aufkeimende Streitgesprächen und dem Nicht-Reagieren auf berechtigte Meldungen werde ich augenblicklich sogar als normaler User bereits gerecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall eine durchaus naheliegende, denn was es an dem Posten groß "gerecht zu werden" geben soll, ist nach gegenwärtigem Stand der Moderationsqualität auf CW nicht wirklich ersichtlich (nichts gegen euch und euren guten Willen). Denn dem Nicht-Eingreifen in aufkeimende Streitgesprächen und dem Nicht-Reagieren auf berechtigte Meldungen werde ich augenblicklich sogar als normaler User bereits gerecht.

Sry Peter.
Immo gehören in die Crew Personen, mit denen man zusammen arbeiten kann. Und die Vergangenheit hat gezeigt, dass das nicht immer der Fall gewesen ist. Wir sind ein Team und verstehen unsere Arbeit auch als Teamwork. Da unser Team eine Zusammenarbeit für nicht moglich erachtet, hat sich das Thema hiermit gegessen. Falls Diskussionsbedarf besteht bitte ich um eine PN. Der Thread soll nicht für Bewerbungen missbraucht, sondern für Verbesserungen verwendet werden. klar kann mehr personal eine Verbesserung bedeuten, aber nicht zwangsläufig wenn das Teamwork drunter leidet. Also pls back to Topic
 
Was geht denn hier ab :ugly:? Ich muss wohl häufiger in die Herstellerbereiche, denn Allgemein und OT finde ich gut moderiert.


aber zum topic: das kam vor langer zeit schon einmal, aber ich will es wiederholen: könnt ihr die Verwahrnungen wieder "einklappbar" machen? Ich hab das so ein hässlichen roten Kasten und das nur, weil mich eine Seite beim deeplinken getrollt hat und ich es nicht gemerkt habe (als Informatikstudent (!)). Ich würde diese Schmach gerne unsichtbar machen :ugly:
 
Sry Peter.
Immo gehören in die Crew Personen, mit denen man zusammen arbeiten kann. Und die Vergangenheit hat gezeigt, dass das nicht immer der Fall gewesen ist. Wir sind ein Team und verstehen unsere Arbeit auch als Teamwork. Da unser Team eine Zusammenarbeit für nicht moglich erachtet, hat sich das Thema hiermit gegessen.

naja, ihr könntet doch einfach nen SONY fanatakier+einen Nin Fanatiker+einen XBOX fanatiker in euer mod-team aufnehmen. die können dann im teamwork jeweils die user und posts der anderen fraktion löschen oder bannen :uglylol:

scherz beiseite:
das einzige was etwas seltsam für diese site ist, sind die werbungen die ab einer gewissen uhrzeit geschalten werden. ich mein, ich hab nix gegen girlies mit großen boobies^^, aber ne gaming-site sollte so ne werbung gar net führen.

zudem fällt doch etwas auf das gewisse user gleich gesperrt werden wenn andere gewisse user sich benachteiligt fühlen. aber andererseits einiges total durchs gitter fällt wenns um gewisse andere-andere user geht (ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrück^^). egotrips oder userhetze (was sowieso in den AGBs steht) sollten härter geahndet werden. manche leute ballern gleich aus allen rohren wenn andere mal anderer meinung sind und spamen seitenweise threads zu.

ansonsten bin ich eigentlich ganz unzufrieden^^ mein wöchentliches schutzgeld habt ihr dann am freitag aufm konto :D
 
Google-Werbung zeigt das an, was aus deinem Surfverhalten geschlossen wird.

Wenn du also pr0n ansurfst, dann bekommst du auch pr0n angezeigt. :p
 
Wenn du also pr0n ansurfst, dann bekommst du auch pr0n angezeigt. :p

auf die antwort hätt ich eigentlich auch kommen solle^^ die einfachste lösung is wohl immer die komplizierteste ;-)

so gesehn eigntlich ganz praktisch...ich kann direkt von CW auf meine anderen lieblingsseiten klicken :aehja:

ich nehm hiermit offiziell meinen kritik an den werbebanner zurück. gut emacht crew, weiter so^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom