Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
u gay son?
So erspare ich mir die PN. :-D
Ich habe dich gerade vorher geadded und da musste ich den Nick angeben. Wenn dich der andere bereits eingetragen hat dann musst du das nicht mehr machen.
Das ist nur ein vorläufiger Name, der geupdatet wird, sobald dich der andere bestätigt, wenn ich mich nicht irre.So erspare ich mir die PN. :-D
Ich habe dich gerade vorher geadded und da musste ich den Nick angeben. Wenn dich der andere bereits eingetragen hat dann musst du das nicht mehr machen.
Da fühlt sich wohl jemand angesprochen
Wenn ihr weniger Vorurteile wollt, dann bewegt euch und benutzt zur Abwechslung mal ne Dusche. Es ist einfach ekelhaft in der Schlange zu stehen umringt von schwitzenden, stinkenden, unrasierten Nerds.
Natürlich sind nicht alle so aber ein Großteil leider schon. Und der Gestank ist schon fast Körperverletzung, kein Wunder dass jeder so ein Bild von uns Gamern hat.
Bist du eigentlich wirklich so hohl wie du dich hier im Forum gibst?
Du raffst ja echt überhaupt keine Posts, oh man.
PS: Jaja, ban incoming, aber das musste ich mal loswerden.
Also das erste klingt nicht so als würde er damit direkt jemanden ansprechen sondern als hätte er nur seine Meinung gesagt bezüglich Hygiene von Gamern...
Und irgendjemand hat das wohl persönlich genommen und daher das angesprochen gefühlt..
Aber das ist doch keine Beleidigung sondern nur eine Wahrnehmung (ob nun zutreffend oder nicht) die er veräussert und sagt wie man sie beheben kann, indem man mehr duscht und sich besser reinigt und vielleicht deo benutzt...
Ich kann dir aus eigener Erfahrung leider bestätigen, dass es für die Moderation beim Ahnden angeblicher Beleidigungen vollkommen unerheblich ist, ob jemand direkt angesprochen wurde oder nicht.Also das erste klingt nicht so als würde er damit direkt jemanden ansprechen sondern als hätte er nur seine Meinung gesagt bezüglich Hygiene von Gamern...
Dann kannst es gleich lassen, solche Diskussionen/Kritik/wasauchimmerdasseinsoll ins Forum zu posten, wenn sich maximal ein geringer Teil der Userschaft zur Wort melden darf/soll.Ne sorry, wenn man nicht bei der "Diskussion" dabei war, sollte man sich wohl lieber nicht dazu äußern.