Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sehe kein problem darin sowas optional anzubieten
wer es will macht es wer nicht der nicht
früher sind hier auch massig leute mit z.b. halo oder killzone avatar rumgelaufen um etwas auszusagen bzw sich einer gruppe zuzuordnen
Schrieb ich etwas von einem Problem? Es mangelt mir an Verständnis, mehr nicht. Persönlich kann ich nicht nachvollziehen was man in einem Gamingforum zu suchen hat wenn man nur über Politik & Co. sprechen möchte und nicht ebenfalls über Videospiele spricht. Habe ich irgendwem verboten so zu sein? Eher nicht.
"Hallo X,
deine PN ist bei mir angekommen, leider kann ich sie so nicht weiterleiten bzw. bearbeiten.
Formuliere sie bitte um.
MfG
M"
"Hallo X,
deine PN ist bei mir angekommen und wird bearbeitet, leider wird die Antwort einige Zeit dauernd, ich bitte uns, der Crew, eine Woche diesbezüglich Zeit zu geben
Mfg
M"
"Hallo X,
leider konnten wir Innerhalb der Woche dein Anliegen nicht bearbeiten.
[...]
Ich würde daher bitten uns noch ne Woche Zeit zu geben.
Mfg
M"
Hallo X
Du hast diesen Monat ausgesprochen großzügig die Kontaktaufnahme mit der Crew gesucht. Um unsere Ressourcen fair gegenüber allen Benutzern verteilen zu können, können wir leider diesen Monat keine PNs mehr von dir bearbeiten, ausgenommen sie sind aus unserer Sicht besonders dringlich. Aus dem Grunde ist es wahrscheinlich, dass du keine Antworten diesen Monat mehr erhälst.
Liebe Grüße,
M
Gott, Naru.
Deine PNs sind angekommen.
Beste Grüße und einen schönen Abend noch.
Sorry, aber ihr glaubt auch, die Mods hätten nichts anderes zu tun. Den Empfang jeder PN bestätigen? Ich bitte euch. Viele PNs, die ich während meiner Zeit so bekam, waren so formuliert, dass man darauf überhaupt nicht antworten will. Das hier ist immer noch eine freiwillige Geschichte.
Sorry, aber ihr glaubt auch, die Mods hätten nichts anderes zu tun. Den Empfang jeder PN bestätigen? Ich bitte euch. Viele PNs, die ich während meiner Zeit so bekam, waren so formuliert, dass man darauf überhaupt nicht antworten will. Das hier ist immer noch eine freiwillige Geschichte.
Ich habe das neun Jahre gemacht und auf vernünftige PNs immer so schnell wie möglich geantwortet. Aber manche glauben hier halt, die Mods seien ihre persönlichen Diener.
Ich habe das neun Jahre gemacht und auf vernünftige PNs immer so schnell wie möglich geantwortet. Aber manche glauben hier halt, die Mods seien ihre persönlichen Diener.
Eine verpflichtende Form der Reaktion durch die Moderation auf Kontakte via PN wird es nicht geben.
Es bleibt jedem (Super-)Moderator selbst überlassen, wie er auf PNs durch User reagiert. Es ist aber natürlich empfehlenswert, spätestens mit der Beantwortung der durch den User gestellten Frage eine Reaktion zu zeigen.