• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Die Sprüche werden offenbar zufällig "gezogen". Sind alle oder viele so. Ich sehe aber keinen Effekt von. Da ändert sich nichts.

Musste ewig suchen, zwei Kommentare zu finden, die den Daumen runter verdient haben. :kruemel:

Erstaunlich, dass das SJW-Level des Staff sich selber doch noch übertreffen konnte :o
Bald dann auch mit spannenden Statements, wie #NintendoLivesMatters und #PCIsNotMyPlatform?

Mal im Ernst - was damit erzielt werden soll, liegt auf der Hand: Ein positives Feedbacksystem erschafft einen Ort, an den man gerne wieder zurückkehrt. Das ist auch das Erfolgsrezept auf Facebook und Twitter. Das schlimmste, was passieren kann, ist, dass man keinen Like bekommt. Kommentare kann man ja weg ignorieren, oder die Leute gleich direkt blockieren. Wird nicht mehr lange dauern, dann wird es hier genauso aussehen.
Schönes, neues Consolewar ...

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst jetzt nicht allen ernstes den Angry-Smiley?! Das ist keine negative Kritik, das ist ein Gefühlsausdruck. Dedizierte "Gefällt mir nicht"-Bewertungen sind nach wie vor nicht möglich.

Der Angry-Smiley war die Alternative zum gefällt mir nicht, weil die Community eine solchen Möglichkeit wollte.

Gefällt mir nicht kann facebook nicht umsetzen da auch Firmen etc Seiten haben. Man wollte den Shitstorm durch simplen Klick vermeiden und gab der Community eine abgeschwächte Form.

Was ist das denn für eine Sache mit dem Bewertungssystem in den News? Erst wird der Daumen nach unten entfernt, was schon Schwachsinn ist, und nun ist er wieder da und wenn man auf ihn klickt heißt es man sei Fake-News? Wtf?!

Welchen Sinn soll das ganze haben?

Er ist wieder da, aber ohne Funktion.
Hat also keinen Einfluss auf die Bewertung.

Er ist wieder da, aber ohne Funktion.
Hat also keinen Einfluss auf die Bewertung.

Das habe ich ja geschrieben. Und wenn man versucht ihn zu nutzen, bekommt man auch noch einen Spruch reingedrückt.

Edit: Okay. Das er keine Funktion mehr hat, habe ich nicht geschrieben, aber das ist mir auch schon aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Sprüchen ist doch eine komplette verarsche und ist die Folge der ganzen Diskussion in diesem Thread. Zeigt auch wunderbar was die Verantwortlichen von der Kritik halten, noch überheblicher und verachtender gegenüber einer community kann man nicht mehr sein.

Das wurde vielleicht schon öfter angesprochen, aber die Suchfunktion sagt "nope": Könnten wir URLs in der Shoutbox automatisch zu Links machen? Auf Mobile kann es extrem mühsam sein, die URLs zu kopieren, wenn sie zu lang sind. Teilweise ist es auch gar nicht machbar. Ich würde das sonst erledigen, wenn es zu mühsam wäre. Ja, so sehr nervt es :v:

Das wurde vielleicht schon öfter angesprochen, aber die Suchfunktion sagt "nope": Könnten wir URLs in der Shoutbox automatisch zu Links machen? Auf Mobile kann es extrem mühsam sein, die URLs zu kopieren, wenn sie zu lang sind. Teilweise ist es auch gar nicht machbar. Ich würde das sonst erledigen, wenn es zu mühsam wäre. Ja, so sehr nervt es :v:

+9000.
Afaik hatten wir den Vorschlag schon oft. Wäre eine Bereicherung. :sorry:

Wurde das nicht immer von der Moderation abgelehnt, weil technisch schlecht möglich.
Wäre aber 'ne gute Neuerung für CW7.

Wurde das nicht immer von der Moderation abgelehnt, weil technisch schlecht möglich.
Wäre aber 'ne gute Neuerung für CW7.

Darauf sind sie sicher schon gekommen, aber ich stells trotzdem mal rein. Zum Beispiel gäbe es linkify, wenn das keine sonstigen Probleme verursachen würde. Ich weiss nicht mehr, welche Shoutbox genau verwendet wird, aber linkify müsste relativ leicht zu injizieren sein.

Du meinst jetzt nicht allen ernstes den Angry-Smiley?! Das ist keine negative Kritik, das ist ein Gefühlsausdruck. Dedizierte "Gefällt mir nicht"-Bewertungen sind nach wie vor nicht möglich.

Kam nur deswegen rein, wie auch impuls100 richtig beschrieben hat.

@Uchi: Ich finde es auch lächerlich und empfinde es eher wie ne Trollaktion. Was bringt das denn, bitte? Vor allem kann man den Beitrag dann trotzdem noch positiv bewerten danach. Das ist einfach nur Verarsche pur und eine lächerliche Aktion. Wenn ihr (CW) auf die Meinung der Community pfeift, dann hätte die eh schon vorhandene Ignoranz zu der Thematik vollkommen gelangt. Ich ging davon aus, weil kein Wort darüber kam, dass es nichts wird und wir bis CW7 aussitzen müssen, aber so darauf zu reagieren ist einfach billig.

Das ist keine Verarsche und ihr seid uns natürlich nicht egal.

Wir diskutieren momentan noch ein neues System und die Sprüche wurden solange Übergangsweise eingeführt.

Zurück
Top Bottom