Provence
L99: LIMIT BREAKER
Keine Ahnung.
Finde das auf jeden Fall verarschend.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung.
Was ist das denn für eine Sache mit dem Bewertungssystem in den News? Erst wird der Daumen nach unten entfernt, was schon Schwachsinn ist, und nun ist er wieder da und wenn man auf ihn klickt heißt es man sei Fake-News? Wtf?!
Welchen Sinn soll das ganze haben?
Er ist wieder da, aber ohne Funktion.
Hat also keinen Einfluss auf die Bewertung.
Das wurde vielleicht schon öfter angesprochen, aber die Suchfunktion sagt "nope": Könnten wir URLs in der Shoutbox automatisch zu Links machen? Auf Mobile kann es extrem mühsam sein, die URLs zu kopieren, wenn sie zu lang sind. Teilweise ist es auch gar nicht machbar. Ich würde das sonst erledigen, wenn es zu mühsam wäre. Ja, so sehr nervt es :v:
Wurde das nicht immer von der Moderation abgelehnt, weil technisch schlecht möglich.
Wäre aber 'ne gute Neuerung für CW7.
Wurde das nicht immer von der Moderation abgelehnt, weil technisch schlecht möglich.
Wäre aber 'ne gute Neuerung für CW7.
Du meinst jetzt nicht allen ernstes den Angry-Smiley?! Das ist keine negative Kritik, das ist ein Gefühlsausdruck. Dedizierte "Gefällt mir nicht"-Bewertungen sind nach wie vor nicht möglich.