Es geht nicht um den Inhalt. Es geht darum, wie mit Userfeedback umgegangen wird. Ich habe keinen einzigen Kommentar zu dem Thema gehört von irgendwem, obwohl seitenlang diskutiert wurde. Die Aktion ist das Erste, was passiert sozusagen. Und das ist dann eher wie der Stinkefinger.
Erst nach der Aktion und nach der Beschwerde hier hat sich ein Moderator gemeldet, was zumindest nett ist. Das sollte aber gleich so sein. Komplett ignorieren und als Antwort darauf so ne Aktion bringen, ist nicht die nette Art. Da hätte ich mir die Schreiberei auch ersparen und mir null Gedanken machen können. Wenn eine Antwort gekommen wäre oder zumindest eine "normale" Reaktion und anschließend die mehr oder weniger lustige Aktion jetzt, hätte kein Mensch was gesagt.
Generell ist die Kommunikationspolitik falsch: Kein Mensch, der diesen Thread liest, weiß, was abgeht. Das ist für so eine große Seite wie CW aber eben schade, man muss die Benutzer informieren. Um mal auch Richtung Konsolen zu gehen: Über Nintendo beschwert man sich, dass sie nichts kommunizieren können, aber CW macht diesbezüglich alles falsch. :v: