Mitch50k
L18: Pre Master
Imo das Bewertungssystem so lassen, wie es genau jetzt ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein Daumen-Runter hilft auch nicht das Problem mit dem Mehltau loszuwerden.
Was ist denn die Verbesserung, wenn ich an den Kopf geworfen bekomme das ich eine "Fake-News" sei?
Mein Verbesserungsvorschlag wäre eine Art Empfangsklausel für PNs zu formulieren, damit der User weiß, dass seine PN an dem jeweiligen Mod auch angekommen ist. :-D
Bzgl. dessen, finde ich die Lesebestätigungsanforderung, welche ja schon lange vorhanden ist, vollkommen ausreichend.
Diese Meldung sollte einem doch erstmal reichen.
Ich denke der Moderator muss hier bei Anforderung einer Lesebestätigung durch den User noch einen Klick machen um diese Bestätigung abzusetzen - Wenn dem so ist (meine Vermutung) und dies nicht automatisiert abläuft, sollten die Moderatoren dies natürlich dann auch machen.
Alles andere würde ich als übertrieben finden - Hier werden ja keine Aktien gehandelt oder Warentermingeschäfte getätigt.
Das ginge auch, würde in der Tat ausreichen.
Mir wurde gesagt, dass sie Hobbes getötet haben! MEINEN HOBBES!! Die Schweine!!! Wissen die denn nicht, dass Tiger unter Artenschutz stehen??? Jetzt muss ich wohl PETA einschalten.Was ist denn die Verbesserung, wenn ich an den Kopf geworfen bekomme das ich eine "Fake-News" sei?
Das Ding ist so sehr versteckt. Ganon musste mich erstmal drauf hinweisen, wo es die gibt .
Sollte man eventuell besser sichtbar machen .
Mir wurde gesagt, dass sie Hobbes getötet haben! MEINEN HOBBES!! Die Schweine!!! Wissen die denn nicht, dass Tiger unter Artenschutz stehen??? Jetzt muss ich wohl PETA einschalten.