CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
LOL die meisten hier wissen doch gar nicht wie man einen Farbrahmen um seinen Avatar erstellt xD

Das wäre dann doch wieder eine Aktion, welche ein Miles oder 1-2 andere User für die Mehrheit hier ausführen müsste ;)

Einer könnte nen Thread im Syndicate eröffnen und das leiten, damit jeder die gleiche Farbe hat.
Nicht das wir 10 Gelbtöne, 10 Blautöne usw. bekommen.

Heißt, einer bearbeitet die Avas, damit jeder den gleichen Ton hat.


Edit: Ich könnt erst am Donnerstag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kleine Idee: Färbt doch einfach Mal die Usernamen in den jeweiligen Farben der bevorzugten Plattform des Users ein.

Sonys - Microsoft - Nintendo - PC

Oder jeder User muss sich selber für eine Farbe/Plattform entscheiden - Multis sollten keine Ausrede haben und auch eine Farbe wählen müssen, da auch jeder Multi seine bevorzugte Plattform in seiner Plattformsammlung hat. Wenn sich dies mal ändert kann diese sie ja geändert werden, nach einer bestimmten Zeit.

Würde zum Bsp. auch schnell aufzeigen, welche Gruppe eine jede News beherrscht.

LOL, damit so mancher Obertroll hier in seinem beschränkten Schubladendenken auch noch bestätigt wird?:fp:
 
Meine Güte, es ist ne Spielerei. :fp: Wir wollen hier alle nur Spaß haben.

Dann haben wir ja was gemeinsam, aber damit wäre es dann schnell vorbei.:kruemel:

Ich hätte mich vielleicht auf den Farbenzwang beschränken und nicht den ganzen Post zitieren sollen, wenn jemand so eine Kennzeichnung haben will, von mir aus.

An was mich sowas erinnert, brauche ich hier wohl nicht weiter zu spezifizieren.
 
Meine Güte, es ist ne Spielerei. :fp: Wir wollen hier alle nur Spaß haben.

Auch Spaß will in gewissen Bahnen bleiben, sonst brauchen wir
wegen des "Hawt Girls" Threads demnächst eine Altersbeschränkung. :v:

Zu den Farben: wer sich stigmatisieren möchte, soll das doch einfach tun.
Wäre ja nicht die erste Aktion dieser Art. Verpflichtung wäre aber Quatsch.
 
sehe kein problem darin sowas optional anzubieten
wer es will macht es wer nicht der nicht

früher sind hier auch massig leute mit z.b. halo oder killzone avatar rumgelaufen um etwas auszusagen bzw sich einer gruppe zuzuordnen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom