Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ja, Untertitel sind sicher was feines. Ist aber doch auch mit der Forensoftware verknüpft, und das benötigt somit Umprogrammierung denk ich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist halt irgendwo die Schwierigkeit es allen rechtzumachen. Auch wenn die BBs anfangs als Währung geplant waren und immernoch so angesehen/genutzt werden, sehe ich es mehr als Achivement Punkte an. Die Bingos haben auch ein Punktesystem, wieso nicht also auf dem Account Punkte sammeln?^^ Es schadet halt nicht, auch wenn man sicherlich gerne was mit den Punkten anfangen will. Ist eigentlich genauso mit dem Beiträgezähler, er ist schön anzusehen, aber so wirklich Aussagekraft hat er nicht, bis auf den Rang in einem gewissen Rahmen.Ich prinzipiell auch, aber dann sollte man es entweder wirklich nur zum Spaß machen und die BBs weglassen, oder den BBs wenigstens irgendeinen Wert geben.
@Sanlei,
wird das Update auf CW7 nur Auswirkungen auf die Hauptseite haben, oder auch auf's Forum?
Das Problem heutzutage ist eher, dass einige CW User sich nur noch für Politik interessieren und damit auf ner Gaming Seite rumnervenWie in der Politik eben. Siehe die Grünen.
Das Problem heutzutage ist eher, dass einige CW User sich nur noch für Politik interessieren und damit auf ner Gaming Seite rumnerven
Allein dass man das ganze als "Aufschrei" bezeichnet oder eben jetzt der Vergleich mit einer Partei.
1. Vorschlag: Nein :v:Verbesserungsvorschlag: TM nennt sich um in TM (Aniki geht auch ) und ändert seine Signatur.
Ansonsten zu erwähnen wäre, was mir als (S-:vMod damals nicht aufgefallen ist, dass User nur eine PN pro Minute verschicken dürfen. Hoffentlich tut sich da was. :nerd:
Und bei den Bingo Gutschein Verteilungen könnte ich wie immer helfen (aber aber kein Mod also nein).
Verbesserungsvorschlag: TM nennt sich um in TM (Aniki geht auch ) und ändert seine Signatur.
Ansonsten zu erwähnen wäre, was mir als (S-:vMod damals nicht aufgefallen ist, dass User nur eine PN pro Minute verschicken dürfen. Hoffentlich tut sich da was. :nerd:
Und bei den Bingo Gutschein Verteilungen könnte ich wie immer helfen (aber aber kein Mod also nein).
Sowas vonrichtig..
Finde es extrem nervig, da ich meistens mit mehreren Usern über PN schreibe.
Man kann es ja so machen, dass es aber auch erst ab einer bestimmten Beitragszahl geht, oder man sich per Blings () diese Erlaubnis erkaufen kann . Somit verhindert man das mit den Werbemails.
Das Problem heutzutage ist eher, dass einige CW User sich nur noch für Politik interessieren und damit auf ner Gaming Seite rumnerven
Allein dass man das ganze als "Aufschrei" bezeichnet oder eben jetzt der Vergleich mit einer Partei.
Seitenexpansion ist wichtig. Das gilt insbesondere für die gebotenen Themen (Sport, Konsolen, Smalltalk, Politik, Medien)
Es ging Mensch darum, dass es hier User gibt, die nur über Politik und sonstiges reden jedoch gar nicht im Gaming-Bereich aktiv sind. Da fehlt ihm, genauso wie mir, das verständnis.
Wo ist das Problem? Man meldet sich irgendwann als Kind als kleiner Fanboy an, entwickelt sich weiter und findet andere, zusätzliche, Interessen, über die man sich dann auch gerne austauschen will.
Tut dir doch nichts, wenn andere auch gerne über - aus Gaming-Perspektive - OffTopic reden. Im Gaf ist auch die Hälfte des Contents OffTopic mittlerweile. Gaming wird erwachsen.
Schrieb ich etwas von einem Problem? Es mangelt mir an Verständnis, mehr nicht. Persönlich kann ich nicht nachvollziehen was man in einem Gamingforum zu suchen hat wenn man nur über Politik & Co. sprechen möchte und nicht ebenfalls über Videospiele spricht. Habe ich irgendwem verboten so zu sein? Eher nicht.
Es ging Mensch darum, dass es hier User gibt, die nur über Politik und sonstiges reden jedoch gar nicht im Gaming-Bereich aktiv sind. Da fehlt ihm, genauso wie mir, das verständnis.