CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Ein kleine Idee: Färbt doch einfach Mal die Usernamen in den jeweiligen Farben der bevorzugten Plattform des Users ein.

Sonys - Microsoft - Nintendo - PC

Oder jeder User muss sich selber für eine Farbe/Plattform entscheiden - Multis sollten keine Ausrede haben und auch eine Farbe wählen müssen, da auch jeder Multi seine bevorzugte Plattform in seiner Plattformsammlung hat. Wenn sich dies mal ändert kann diese sie ja geändert werden, nach einer bestimmten Zeit.

Würde zum Bsp. auch schnell aufzeigen, welche Gruppe eine jede News beherrscht.
 
Ein kleine Idee: Färbt doch einfach Mal die Usernamen in den jeweiligen Farben der bevorzugten Plattform des Users ein.

Sonys - Microsoft - Nintendo - PC

Oder jeder User muss sich selber für eine Farbe/Plattform entscheiden - Multis sollten keine Ausrede haben und auch eine Farbe wählen müssen, da auch jeder Multi seine bevorzugte Plattform in seiner Plattformsammlung hat. Wenn sich dies mal ändert kann diese sie ja geändert werden, nach einer bestimmten Zeit.

Würde zum Bsp. auch schnell aufzeigen, welche Gruppe eine jede News beherrscht.
Zumindest unterhaltsam wäre es :v:

Würde mich aber trotz allem natürlich für einen grünen Rahmen entscheiden :)
 
Ein kleine Idee: Färbt doch einfach Mal die Usernamen in den jeweiligen Farben der bevorzugten Plattform des Users ein.

Sonys - Microsoft - Nintendo - PC

Oder jeder User muss sich selber für eine Farbe/Plattform entscheiden - Multis sollten keine Ausrede haben und auch eine Farbe wählen müssen, da auch jeder Multi seine bevorzugte Plattform in seiner Plattformsammlung hat. Wenn sich dies mal ändert kann diese sie ja geändert werden, nach einer bestimmten Zeit.

Würde zum Bsp. auch schnell aufzeigen, welche Gruppe eine jede News beherrscht.

Das mit den geteilten Farben hat schon nicht in dem Game "The Last Tinker City of Colors" geklappt.
 
Nein, danke.
Bin mir sicher, dass das nur noch mehr Mobbing schaffen könnte, so nach dem Motto: "Du bist M$ler? F*ck Off :lol2:".
Zudem diese Farben schon in Benutzung sind (grün = S-Mod, rot = Admin).
 
Nein, danke.
Bin mir sicher, dass das nur noch mehr Mobbing schaffen könnte, so nach dem Motto: "Du bist M$ler? F*ck Off :lol2:".
Zudem diese Farben schon in Benutzung sind (grün = S-Mod, rot = Admin).

So gesehen könnte man sich mit einem rot durchaus anfreunden. :blushed:
 
Nein, danke.
Bin mir sicher, dass das nur noch mehr Mobbing schaffen könnte, so nach dem Motto: "Du bist M$ler? F*ck Off :lol2:".
Zudem diese Farben schon in Benutzung sind (grün = S-Mod, rot = Admin).

Lieber danach wer welche Partei wählt? :v:

Ich finde die Idee gar nicht so verkehrt, da nun seid einer Woche versucht wird die Community "gesund" zu erziehen. Wäre in meinen Augen ein guter Test.
 
Nein, danke.
Bin mir sicher, dass das nur noch mehr Mobbing schaffen könnte, so nach dem Motto: "Du bist M$ler? F*ck Off :lol2:".
Zudem diese Farben schon in Benutzung sind (grün = S-Mod, rot = Admin).

Forumangestellte sollten Schwarz oder ein krasses Pink vorziehen, das hat beides was richtig Gruseliges :v:

Hier wurde einem doch zeitweise auch ein Enten-Avatar oder irgendwelche komischen Bezeichnungen aufgezwungen - Da wäre dies Mal ein anderer Event. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnt ja daraus ein freiwilliges Spiel machen, wo jeder Teilnehmer im Ava den Rahmen in die jeweilige Farbe setzt.

Rot = Nintendo
Gelb = PC
Grün = Microsoft
Blau = Sony

:scan:


3e05be-1487437171.png


7c594d-1487437061.png


a57df9-1487437338.png


0027e6-1487437632.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnt ja daraus ein Freiwilligen Spiel machen wo jeder Teilnehmer im Ava den Rahmen in die jeweilige Farbe setzt.

Rot = Nintendo
Gelb = PC
Grün = Microsoft
Blau = Sony

:scan:


3e05be-1487437171.png


7c594d-1487437061.png

Wird es nicht geben hast Du doch gelesen.

Wir haben das damals in unserem Heimkinoforum eine zeitlang mal gemacht, dass die User sich zwischen einem Blauen (Blu-ray) und Roten (HD-DVD) Rahmen entscheiden konnten. Statistisch war das ganz aufschlussreich xD Und fiel damals im FormatWar sogar zwei Studios auf xD
 
Wird es nicht geben hast Du doch gelesen.

Du verwechselst da was. Das was du wolltest wäre eine Crewaktion, wo sie eigens dafür Werkzeuge bereitstellen müssten (Nicknames einfärben), das Andere ne Communityaktion wo einer halt nen Thread eröffnet und die jeweiligen Avas bearbeitet, damit jeder Rahmen den gleichen Grundton hat.
 
Du verwechselst da was. Das was du wolltest wäre eine Crewaktion, wo sie eigens dafür Werkzeuge bereitstellen müssten (Nicknames einfärben), das Andere ne Communityaktion wo einer halt nen Thread eröffnet und die jeweiligen Avas bearbeitet, damit jeder Rahmen den gleichen Grundton hat.

LOL die meisten hier wissen doch gar nicht wie man einen Farbrahmen um seinen Avatar erstellt xD

Das wäre dann doch wieder eine Aktion, welche ein Miles oder 1-2 andere User für die Mehrheit hier ausführen müsste ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom