Ich glaube hier zeigt sich gut die unterschiedliche Herangehensweise. Du willst einen WAR-Thread, in dem Sony der absolute Gewinner ist, und man im Prinzip nur noch sagen kann, wie scheiße alle anderen sind. Deswegen durften die HHs nicht mit rein, weil Nintendo da nicht ganz scheiße ist, deswegen darf jetzt der PC nicht mit rein.
Wir haben uns überlegt, wie man ähnliche Thematiken zusammenpacken kann. Und in der Hinsicht, in Zeiten von Steam Machines, MS neuer Strategie, Sony, die auf Steam veröffentlichen und Remote-Play mit PCs planen etc...macht dieser strenge Cut thematisch einfach keinen Sinn mehr. Ich denke, das kann und wird der Diskussion und Debatte ziemlich gut tun.
was ich gerne möchte und wie der Thread hier zeigt nicht nur ich, sondern auch andere, ist ein thread, der sich um die thematische Grundausrichtung die CW ausmacht, oder zumindest mal ausgemacht hat, kümmert
Um den Vergleich stationärer Konsolen. Genau wie es einen thread der handhelds vergleicht geben sollte.
Das betrifft ja nicht den All-in-1, der kann doch ebenfalls laufen, wenn man unbedingt alles in einen Topf werfen und diskutieren will
Und mir kannste wohl kaum vorwerfen das ich nur einen Thread besuche wenn Sony führend ist, ich war schon in den Konsolenwars als Sony mit der PS3 am Boden war, hab mich da auch nicht beschwert und wollte das man den Thread dann beendet.
Auch hab ich oft im PC vs Konsole Thread gepostet, ist auch kein Problem für mich.
Ich finde die Verquickung der ganzen Themen aber grob unsinnig, und im Grunde kommt ja euer eigentlicher Beweggrund auch langsam raus.
Ihr wollt mehr Krawall im Forum haben, na dann
Und trotz der Schließung eines einzelnen Threads geht der War weiter, in Form eines neuen Threads. Wer ragequitten möchte, weil er nicht verlieren kann, dem sei das gegönnt.
Die Ausrichtung ist auch ziemlich klar, steht sie doch bereits in TL;DR-Fassung im Threadtitel.
wenn du dort eine ausrichtung erkennen kannst, dann glückwunsch
wie gesagt, muss jeder selber wissen ob er sich durch diesen Heuhaufen wühlen will um die Nadel zu suchen