CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
falsch, es ist genau die logik nach der ihr hier gerade vorgeht und es auch schon zugegeben habt

die PS4 ist euch im War zu erfolgreich gewesen, also schließt ihr die Konsolen Threads um alles in einen Topf zu werfen und mehr Krawall zu bekommen

Case closed, bin nur froh dass dies so offen nun hier auf den Tisch gekommen ist und man nicht mit weiteren abstrusen Erklärungen jongliert hat warum man so handelte

Wer hat das zugegeben, dass wir das gemacht haben, um den Sonys eins reinzuwürgen. Zeig mir bitte das Zitat.
 
falsch, es ist genau die logik nach der ihr hier gerade vorgeht und es auch schon zugegeben habt

die PS4 ist euch im War zu erfolgreich gewesen, also schließt ihr die Konsolen Threads um alles in einen Topf zu werfen und mehr Krawall zu bekommen

Case closed, bin nur froh dass dies so offen nun hier auf den Tisch gekommen ist und man nicht mit weiteren abstrusen Erklärungen jongliert hat warum man so handelte

Hö? Worauf willst du hinaus?

:ugly:
 
Wer hat das zugegeben, dass wir das gemacht haben, um den Sonys eins reinzuwürgen. Zeig mir bitte das Zitat.


hab nicht gesagt sonys eins reinwürgen, ich sprach davon das euch die ps4 dominanz ein dorn im auge ist und ihr deshalb den konsolenwar geschlossen habt, kam doch mittlerweile deutlich durch

nun kannst du mir widersprechen das alles ganz anders ist usw, würde ich an deiner stelle auch tun


Hö? Worauf willst du hinaus?

:ugly:


ich will auf nichts hinaus, es ist die lage die du schon richtig geschildert hast

PS4 zu erfolgreich, damit zuwenig War, also konsolenwar zu, dafür War mit allen in einem Topf auf, Hoffnung auf mehr Krawall


passt
 
ich will auf nichts hinaus, es ist die lage die du schon richtig geschildert hast

PS4 zu erfolgreich, damit zuwenig War, also konsolenwar zu, dafür War mit allen in einem Topf, Hoffnung mehr Krawall

Krawall etwas hart, mehr Leben, mehr War, mehr Kontext, mehr Zusammenhänge, mehr Anpassung an Gegebenheiten, Gerechte Moderation.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nicht gesagt sonys eins reinwürgen, ich sprach davon das euch die ps4 dominanz ein dorn im auge ist und ihr deshalb den konsolenwar geschlossen habt, kam doch mittlerweile deutlich durch

nun kannst du mir widersprechen das alles ganz anders ist usw, würde ich an deiner stelle auch tun

Geht doch nicht Explizit darum, dass die PS4 zu stark ist, sondern die Konsequenz, dass dadurch der Warbereich mehr Tod ist. xD

Der Gewinner steht fest. Es ist doch der Crew vollkommen egal ob nun die PS4, die XboxONE oder die WIIU dafür sorgen würde, dass der War ausbleibt.
 
Krawall etwas hart, mehr Leben, mehr War, mehr Kontext.


joa wie mans eben nennen will, soll man halt nicht mit scheinargumenten kommen von wegen thematiken verschmelzen usw

wenn WiiU oder X1 erfolgreicher wären oder PS4 auf Platz 3 rumkrebsen würde, wäre die zusammenlegung seitens der Moderation nicht gekommen, ich denke darauf können wir uns jetzt abschließend verständigen
 
hab nicht gesagt sonys eins reinwürgen, ich sprach davon das euch die ps4 dominanz ein dorn im auge ist und ihr deshalb den konsolenwar geschlossen habt, kam doch mittlerweile deutlich durch

nun kannst du mir widersprechen das alles ganz anders ist usw, würde ich an deiner stelle auch tun
Ich kann dir hoch und heilig versprechen, dies ist nicht der Fall!
 
joa wie mans eben nennen will, soll man halt nicht mit scheinargumenten kommen von wegen thematiken verschmelzen usw

wenn WiiU oder X1 erfolgreicher wären oder PS4 auf Platz 3 rumkrebsen würde, wäre die zusammenlegung seitens der Moderation nicht gekommen, ich denke darauf können wir uns jetzt abschließend verständigen

Warum sind das Scheinargumente? Durch die Verschmelzung von Thematiken welche durch die Umstände erst passieren, wird doch ein größerer Imput erzeugt.

Dieses Imput was MS übrigens auch erreichen möchte. So wie MS auf das Quasimonopol reagiert, so reagiert auch CW auf MS Entscheidung.

MS wandert erst durch Sony zum PC, nicht CW.
 
Warum sind das Scheinargumente?


ach komm naru, wir haben die quintessenz warum es passiert ist jetzt bereits extrahiert, alles weitere besprechen ist redundant


Geht doch nicht Explizit darum, dass die PS4 zu stark ist, sondern die Konsequenz, dass dadurch der Warbereich mehr Tod ist. xD

Der Gewinner steht fest. Es ist doch der Crew vollkommen egal ob nun die PS4, die XboxONE oder die WIIU dafür sorgen würde, dass der War ausbleibt.


ich versichere dir, wäre PS4 Letzter würde der Konsolenwar hier blühen wie sonst was ;-)
 
ich versichere dir, wäre PS4 Letzter würde der Konsolenwar hier blühen wie sonst was ;-)

Wenn Nintendo vs XboxOne stehen würde, dann bräuchte man wohl auch weniger den Thread zu schließen, sondern den PC vs Konsolethread zu Verallgemeinern, nachdem Sony ankündigte mehr auf Steam seine wichtigen Games zu veröffentlichen.

Würde hingegen z.B. Nintendo Dominieren, würde exakt das Gleiche passieren.
 
ach komm naru, wir haben die quintessenz warum es passiert ist jetzt bereits extrahiert, alles weitere besprechen ist redundant

Die Quintessenz ist, dass MS wegen Sonys Dominanz der PS4 ankündigte mehr Richtung PC zu wandern.

MS hat also die Weiße Flagge gehisst. Sony hat diesen War gewonnen. Das Thema ist beendet.......




...... Oder auch nicht?


Im hinteren PC Land regt sich der Widerstand, MS sammelt dort seine Schergen :alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich doch hier stundenlang dumm und dämlich quatschen, warum ein WAR inkl. PC seinen Sinn hat, und das kapieren hier auch die allermeisten, und niemand ist geneigt, das Ganze wieder rückgängig zu machen.
Es kann aber doch wohl nicht so schwer sein, Kritik alteingesessener User wie der meiner Wenigkeit, oder von Bond, Otacon, Brod, Pongler... und etlichen anderen mal Ernst zu nehmen, einen zusätzlichen Console-only-Thread zu gestatten um genuinen PC-Themen (denen man im Mix-Thread zwangsläufig immer wieder begegnen wird) ausweichen zu können (und das sage ich als jemand der im Moment zu 100% am PC spielt, selbst mir ist das zu blöd).

Sei es in Form eines Zero-Tolerance-Modells, in dem etwas härter als sonst durchgegriffen wird, da kann man dann täglich einen Mod jeder Fraktion kurz mal drüberlesen lassen, wird nicht zu viel Aufwand sein, die meisten trauen sich unter den Bedingungen sowieso nicht mehr die dumpfbackigsten Bashes rauszuhauen.
Aber stattdessen werden hier einfach Entscheidungen durchgesetzt und über Kritik gebügelt - man könnte die User fairerweise abstimmen lassen, ob ein WAR im herkömmlichen Stil zusätzlich erwünscht ist, nur würde sich die Modschaft natürlich lächerlich machen, wenn eine solch positive Resonanz in Zahlen klar ablesbar wäre - das ist der einzige Grund, weshalb noch nichts geschehen ist und das neue Modell als quasi "Testversion unter besonderer Aufsicht" bezeichnet wird :hmm:
 
Warum sollen paar Exklusivuser ein Recht haben zu bestimmen wie der Laden läuft? :ugly:
Ich pflege z.B. eher den Anspruch, dass meine Argumente irgendwie an Kraft haben und nicht nur meine Persona.


Sei es in Form eines Zero-Tolerance-Modells, in dem etwas härter als sonst durchgegriffen wird, da kann man dann täglich einen Mod jeder Fraktion kurz mal drüberlesen lassen, wird nicht zu viel Aufwand sein, die meisten trauen sich unter den Bedingungen sowieso nicht mehr die dumpfbackigsten Bashes rauszuhauen.
Aber stattdessen werden hier einfach Entscheidungen durchgesetzt und über Kritik gebügelt - man könnte die User fairerweise abstimmen lassen, ob ein WAR im herkömmlichen Stil zusätzlich erwünscht ist, nur würde sich die Modschaft natürlich lächerlich machen, wenn eine solch positive Resonanz in Zahlen klar ablesbar wäre - das ist der einzige Grund, weshalb noch nichts geschehen ist und das neue Modell als quasi "Testversion unter besonderer Aufsicht" bezeichnet wird :hmm:

Adel hat schon in Aussicht gestellt, dass man einen Zero-Tolerance-Thread öffnen darf wenn der War an Niveau verliert.
 
PS3ler oder Sonyfans generell haben Scheisse gefressen bis zum geht nicht mehr

Wenn du das "scheiße fressen" nennst, wie ist dann der Begriff für das, was Nintendo-Fans hier seit ca. 12 Jahren durchmachen?:uglylol:

Selbst in der Zeit in der Sony, wie du es beschrieben hast, "am Boden lag", haben sich einige der Fans hier schlimmer aufgeführt als jeder Masterracler.:lol:
 
Letztlich wird die Entscheidung wohl daher kommen, dass die ganzen War-Threads als auch CW allgemein längst nicht mehr so belebt sind, wie noch vor 2 Jahren. Liegt natürlich auch am völligen Versagen von Nintendo und MS. Die MS-Fraktion ist ja quasi fast nicht mehr vorhanden und entweder heimlich verschwunden oder ins Sony-Lager gewechselt, während die Pika-Fraktion sich jetzt entweder lieber im eigenen Bereich aufhält oder zum PC gewechselt ist.

Ist eine blöde Situation für CW und die Seite muss natürlich irgendwie Mittel und Wege finden, dass hier nicht alles einschläft, aber die Zusammenlegung von PC vs. Konsole mit Konsolen-War ist immer noch genauso sinnig oder unsinnig wie vor 10 Jahren. Ich meine, wir haben ja immer noch 3 Konsolen auf dem Markt. Früher gab es mal nur Sega und Nintendo. Der Zeitpunkt für die Schließung des reinen Konsolen-Wars erscheint mir immer noch nicht schlüssig. Und bevor sich jetzt einige genervt von dem typischen PC vs. Konsole-Gequatsche abwenden und den War oder gleich CW dann ganz meiden, sollte man vielleicht doch nochmal diese Entscheidung überdenken. Selbst reinen PClern hier gingen die Argumente der Masterrace dort gegen den Strich und haben diesen Thread deswegen gemieden. Und das Niveau aus diesem Thread setzt sich fort, auch wenn schon andere Dinge besprochen werden.
 
Man fühlt sich auch ein wenig instrumentalisiert, wenn man hier nach Reibungspotential zusammengeschmissen wird und einem niemand einen vernünftigen Grund für einen parallelen Konsole-Only-Thread geben kann oder will. Aber nun gut. Wer so mit Usern verfahren möchte...
 
Es kann aber doch wohl nicht so schwer sein, Kritik alteingesessener User wie der meiner Wenigkeit, oder von Bond, Otacon, Brod, Pongler... und etlichen anderen mal Ernst zu nehmen, einen zusätzlichen Console-only-Thread zu gestatten

Und was willst du tolles in einem Konsolen Only Thread besprechen? Dass Xbox One Game Nr. 293 mal wieder nur 900p hat? Dass die Entwickler jetzt auf Parity setzen und die Xbone zwar 1080p schafft aber die Performance in Sachen FPS dafür im Keller ist im Vergleich zur PS4? Das wurde zur Gänze durchgekaut und interessiert kaum noch Jemanden und diejenigen die es interessiert können darüber im neuen Thread genau so schreiben wie im alten.

Wir wissen mittlerweile alle, selbst die Hardcore Xboxler, dass die PS4 ca. 40% Mehrleistung zur Xbone hat und, dass sich diese in so gut wie jedem Multigame deutlich herauskristalisiert. MS hat versagt, Nintendo interessiert keinen mehr, die sind nicht mal mehr eines Bashes würdig, War is over.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom