. Übrigens lässt die Moderation die User gerade abstimmen. Indem sie den Thread aufgemacht hat und schaut, was passiert. Das ist in so einem Forum immer noch die beste Art einer Abstimmung.
Das ist eine feige Art der Abstimmung, denn euch bleibt es vorbehalten, das Ergebnis in eurem Sinne zu interpretieren. Dass hier seitenlang diskutiert werden muss, dass ein zusätzlicher Thread durchaus wünschenswert ist, ist meine Interpretation eben solch einen Thread zu genehmigen, und ich weiß wahrlich nicht, weshalb ihr euch dadurch einen Zacken aus der Krone brechen würdet.
Ich finde, es ist eine unverschämte Art mit Usern umzugehen, zu sagen was der Thread denn bringen soll, wenn er offenkundig erwünscht ist. Dieselbe Situation wie vorher wird nicht eintreten, da ihr die PCler erfolgreich in den großen WAR geleitet habt, ihr könntet aber so nett sein, eine Alternative im Sinne der hier xfach vorgetragenen Wünsche anzubieten. Wo ist denn bitte das Problem?
Warum sollen paar Exklusivuser ein Recht haben zu bestimmen wie der Laden läuft?
Ich pflege z.B. eher den Anspruch, dass meine Argumente irgendwie an Kraft haben und nicht nur meine Persona.
Ich glaube, die Argumente für einen zusätzlichen Thread sind auch nicht so ganz ohne. Und es ist gerade so, wie du es sagst, nämlich, dass Exklusivuser bestimmen, wie der Laden läuft ^^ Ich bin für eine schlichte allgemeine Abstimmung.
Und was willst du tolles in einem Konsolen Only Thread besprechen?
Das kann man dann immer noch sehen, spätestens zur E3 will ich über NX vs PS4 reden, ohne mir auf jeder zweiten Seite von Kayjay erklären zu lassen, dass es unter 4k Auflösung eh keinen Sinn hat, das Game zu starten. Und was ist das für eine Logik, wir haben uns beide mal für Konsolen only-War hier angemeldet, nur weil wir jetzt PC spielen, will ich dieses Thema nicht übergreifend berücksichtigen müssen.