CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
die leute wollen sich nicht durch seitenlanges für sie offtopic quälen, klar ist das eigenverantwortung, verständlich das sie ihre Lebenszeit nicht mehr als nötig verschwenden wollen


weisste Naru, eure Logik ist die, einfach Nudeln, Pommes, Salzkartoffeln und Reis zusammenrühren, ist dann Eigenverantwortung das sich jeder seine Beilage aus dem Bunten Misch Masch rausfischt...

das vorher jede Beilage einzeln klar abgegrenzt war und keiner suchen, sondern direkt losessen konnte ist manchen wohl zu langweilig und zu einfach

Doof nur, dass vorher auch deinerseits mit den Zutaten Illegal hantiert worden ist, so dass die Mods dachten unter anderem dein Treiben zu legalisieren, dir aber jetzt weils nun Legal ist die Beilagen doch nichtmehr schmecken.
 
Ich glaube hier zeigt sich gut die unterschiedliche Herangehensweise. Du willst einen WAR-Thread, in dem Sony der absolute Gewinner ist, und man im Prinzip nur noch sagen kann, wie scheiße alle anderen sind. Deswegen durften die HHs nicht mit rein, weil Nintendo da nicht ganz scheiße ist, deswegen darf jetzt der PC nicht mit rein.

Und ich glaube, dass du bei deinem Glauben falsch liegst :ugly:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass diejenigen, die jetzt gegen die Zusammenführung von PC und Konsolen sind in der letzten Generation im War-Thread stark aktiv waren, als die PS3 die längste Zeit der Generation auf dem letzten Platz verharrte. Passt somit nicht zu deiner Argumentation.
Wer die schlechten Verlierer dieser Generation sind ist wohl jedem eindeutig klar...
 
Zuletzt bearbeitet:
falsch, der alte War läuft immer noch, nur das Ergebnis passt manchen nicht, das ist das Problem

Mit Beiträgen wie diese:

http://www.consolewars.de/messagebo...e-ConsoleWAR?p=7458991&viewfull=1#post7458991

ich hätte sonstwas für einen Vergleich nehmen können, den Punkt den ich verdeutlichen wollte ist das man dann nach deiner Logik generell jeden Thread, der eigentlich eine logische Berechtigung hat, mit nem anderen zusammenlegen kann für mehr Krawall

wenn das für dich der Sinn eines Forums ist, dann ok, für mich ist es das nicht

Das gilt nur fürn Warbereich und wenn ein Einzelner Thread nicht genug Warpotential bietet.



CONSOLEwars sagt wohl alles

und wie gesagt läuft der War noch ein paar Jahre, nur weil manchen der aktuelle Stand im War nicht passt, kann man ihn nicht mutwillig beenden

Das ist wie bei Online Games, wenn die Ragequitter abbrechen weil sie am verlieren sind, einfach schlechter Stil ...

Ja CONSOLEwars

Zudem ist das der WAR Bereich
 
Doof nur, dass vorher auch deinerseits mit den Zutaten Illegal hantiert worden ist, so dass die Mods dachten unter anderem dein Treiben zu legalisieren, dir aber jetzt weils nun Legal ist die Beilagen doch nichtmehr schmecken.


ich wurde für Offtopic auch schon verwarnt, genau wie wahrscheinlich du, so funktioniert ein Forum dann

aber wie gesagt, mittlerweile wird ja sehr deutlich worum es der Crew hier geht.

Mehr Krawall, mehr 1 vs 1, insofern ist jede Argumentation dagegen überflüssig, denn natürlich bekommt man das wenn man alle zusammen in einen Cagefight pressen will.
Wer Halligalli will, muss das jetzt so machen wie es gemacht wurde
 
Ja CONSOLEwars

Zudem ist das der WAR Bereich


CONSOLE

weiß nicht wie du das dauernd ignorieren kannst, der War zwischen PS4/X1/WiiU geht noch mindestens bis NX Release


Und ich glaube, dass du bei deinem Glauben falsch liegst :ugly:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass diejenigen, die jetzt gegen die Zusammenführung von PC und Konsolen sind in der letzten Generation im War-Thread stark aktiv waren, als die PS3 die längste Zeit der Generation auf dem letzten Platz verharrte. Passt somit nicht zu deiner Argumentation.
Wer die schlechten Verlierer dieser Generation sind ist wohl jedem eindeutig klar...



mehr muss man dazu nicht sagen

PS3ler oder Sonyfans generell haben Scheisse gefressen bis zum geht nicht mehr, aber statt nach anderen Threads zu rufen sind sie einfach durch durch den Schlamm, kann halt nicht jeder wie man jetzt sieht
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wurde für Offtopic auch schon verwarnt, genau wie wahrscheinlich du, so funktioniert ein Forum dann

aber wie gesagt, mittlerweile wird ja sehr deutlich worum es der Crew hier geht.

Mehr Krawall, mehr 1 vs 1, insofern ist jede Argumentation dagegen überflüssig, denn natürlich bekommt man das wenn man alle zusammen in einen Cagefight pressen will.
Wer Halligalli will, muss das jetzt so machen wie es gemacht wurde

Der alte Warthead läufte also mit Thematiken die eigentlich nicht hingehören und daher ist es doof diese Thematiken als Ontopic anzusehen.

Macht Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
mehr muss man dazu nicht sagen

PS3ler oder Sonyfans generell haben Scheisse gefressen bis zum geht nicht mehr, aber statt nach anderen Threads zu rufen sind sie einfach durch durch den Schlamm, kann halt nicht jeder wie man jetzt sieht

So ist das halt... Damals Wii60, heute PS4 vs. All.

Und ich verspreche dir mal eins. Sollte die NX in Zukunft ein voller Erfolg sein und Leistungstechnisch über PS4-Level sein, wird der PC wieder ganz schnell aus dem War-Thread fliegen, so schnell kannst du gar nicht gucken ;-)
 
So ist das halt... Damals Wii60, heute PS4 vs. All.
hä? Eher jeder vs jeder ;)

schlaue Leute könnten den PC im Konsolenkrieg natürlich mit als Vorteil nehmen, z.B. PS4+Remoteplay
Und ich verspreche dir mal eins. Sollte die NX in Zukunft ein voller Erfolg sein und Leistungstechnisch über PS4-Level sein, wird der PC wieder ganz schnell aus dem War-Thread fliegen, so schnell kannst du gar nicht gucken ;-)

warum das? :ugly:
 
So ist das halt... Damals Wii60, heute PS4 vs. All.

Und ich verspreche dir mal eins. Sollte die NX in Zukunft ein voller Erfolg sein und Leistungstechnisch über PS4-Level sein, wird der PC wieder ganz schnell aus dem War-Thread fliegen, so schnell kannst du gar nicht gucken ;-)



weiß ich doch^^
man erkennt gerade durch diese diskussion hier auf den letzten seiten warum das jetzt so gemacht wurde, deswegen wars gut die Diskussion zu führen auch wenn natürlich nichts dabei raus kam


Der alte Warthead läufte also mit Thematiken die eigentlich nicht hingehören und daher ist es doof diese Thematiken als Ontopic anzusehen.

Macht Sinn.


lies mal meine posts, ich bin nicht dagegen das als ontopic anzusetzen, ich bin dagegen für dieses Topic ein anderes Topic zu opfern
 
Ich hoffe ihr nimmt es nicht als Selbstbestätigung wenn wegen NX dann ein eigener Schwerpunkt gesetzt wird, das war nie ausgeschlossen.

Wenn MS mehr Richtung PC wechselt, wird es wohl ein NX vs PS4 Thread.
 
hä? Eher jeder vs jeder ;)

Das glaubst du ja wohl selbst nicht :ugly:

schlaue Leute könnten den PC im Konsolenkrieg natürlich mit als Vorteil nehmen, z.B. PS4+Remoteplay

Ich hab nichts gegen den PC, zocke selbst noch ältere Strategiespiele auf meinem aber dafür habe ich mir nicht eine Seite namens Consolewar ausgesucht.


Na dann brauchen die ganzen neuen PC-Freunde ihre imaginären 2000$ PC's nicht mehr ;-)
 
Ich hoffe ihr nimmt es nicht als Selbstbestätigung wenn wegen NX dann ein eigener Schwerpunkt gesetzt wird, das war nie ausgeschlossen.


wird dann erst wieder ausgeschlossen wenn es ne PS5 gibt und die erfolgreich ist...

wie mans halt braucht
 
Das glaubst du ja wohl selbst nicht :ugly:
ich bin da recht zuversichtlich. Aktuell würde ich btw PC+PS4 Kombo bevorzugen ^^
Ich hab nichts gegen den PC, zocke selbst noch ältere Strategiespiele auf meinem aber dafür habe ich mir nicht eine Seite namens Consolewar ausgesucht.
als ob es sich irgendeine Spieleseite heute noch leisten kann, sich auf irgendeine "Nische" zu konzentrieren :ugly:
Na dann brauchen die ganzen neuen PC-Freunde ihre imaginären 2000$ PC's nicht mehr ;-)

keine Sorge, PC war hier schon seit Beginn ein Thema, welches hier stätig wächst (im Gegensatz zum Handheldwar aka PSP/Vita vs DS/3DS :ugly:)
 
Wenn NX ein Warpotential bietet und sich ein eigener Thread rechtfertigt


ich übersetze das mal

wenn NX noch nicht draußen ist/wenn NX erfolgreich ist, ist so ein Konsolen War Thread dann plötzlich gerechtfertigt, wo man jetzt einen Konsolenthread aufgrund der PS4 Überlegenheit kategorisch ausschließt

und so ein Thread bleibt dann genau solange offen, bis es ne PS5 gibt und falls die dann irgendwie zufällig wieder eine Dominanz erreicht, wird der Thread dann wieder geschlossen, falls nicht bleibt er offen...

macht alles vollkommen Sinn wenn ich so drüber nachdenke, passt ins Bild
 
Das sind sinnlose Unterstellungen, die mit der Wahrheit nichts zu tun haben.


falsch, es ist genau die logik nach der ihr hier gerade vorgeht und es auch schon zugegeben habt

die PS4 ist euch im War zu erfolgreich gewesen, also schließt ihr die Konsolen Threads um alles in einen Topf zu werfen und mehr Krawall zu bekommen

Case closed, bin nur froh dass dies so offen nun hier auf den Tisch gekommen ist und man nicht mit weiteren abstrusen Erklärungen jongliert hat warum man so handelte
 
ich übersetze das mal

wenn NX noch nicht draußen ist/wenn NX erfolgreich ist, ist so ein Konsolen War Thread dann plötzlich gerechtfertigt, wo man jetzt einen Konsolenthread aufgrund der PS4 Überlegenheit kategorisch ausschließt

und so ein Thread bleibt dann genau solange offen, bis es ne PS5 gibt und falls die dann irgendwie zufällig wieder eine Dominanz erreicht, wird der Thread dann wieder geschlossen, falls nicht bleibt er offen...

macht alles vollkommen Sinn wenn ich so drüber nachdenke, passt ins Bild

Exakt, wo War ist kann ein Warthread eröffnet werden.

Die Moderation wird das bestimmt jetzt weder 100 % garantieren, noch ausschließen, sondern schauen wie es sich entwickelt :p


Kurz, der Allgemeine Thread wird bleiben, die Spezialisierungsthread werden wahrscheinlich kommen wenn ein Warpotential so gewaltig ist, dass er als Thread alleine Überlebensfähig wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom