Mal abgesehen davon von meinem persönlichen Standpunkt wo ich eher bei Loaded bin aber mir das auch egal ist (im zweifel kann ich ja da auch aufhören zu posten):
Die Aussage ist imo eigentlich ziemlich falsch. Start dieses Threads läuft EXAKT so wie der PC vs Konsolen Thread wo beim Start man meinte man würde es strenger moderieren und das dann auch tatsächlich gemacht wurde. Sobald das nachgelassen hat (wieso auch immer ist mir ziemlich egal, geht um den ist zustand) war der Thread, wie viele user seit monaten selber Anmerkten dann, die btw. pcler sind wie z.b. naru oder rince, genau wie der vorherige Thread, ne einander Reihung von den üblichen Quatsch und selbst der "Informative" Teil diese Threads war Seitenlange schlechte und unter anderem Falsche post von Quellen wie Gamestar oder Giga. Etwas, wo ich weiß (weil ich da seit jahren Aktiv mitlese) z.B. seites Moderation immer unterbunden im Polit/OTbereich oder kommentiert wird und selbst in Konsolen War thread nicht durchkam, just saying