CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Es gibt aber durch MS bald keine Exklusivspiele mehr auf Xbox.


Solange sie noch auf ms Konsole erscheinen, sind sie teil des line up, alternativ muss man ms dann irgendwann aus dem konsolenthreads entfernen wenn sie den Konsolen Markt verlassen
 
"nicht interessieren" = überlesen/ignorieren
"nicht damit klarkommen" = beschweren dass Thread so ist wie er ist

Hab ich ignoriert, in dem ich entsprechende Threads gemieden habe.
Diese Möglichkeit wurde mir genommen und darüber beschwere ich mich.
Komm damit klar. :)
 
Und mit der WiiU gibt es kein War mehr.

Wenn also NX erscheint könnte man einen Schwerpunkt machen :awesome:

Zukunftsmusik. Noch gibt es 3 Teilnehmer am Markt. Wenn Sony ganz alleine ist kann man ja Thread zumachen wie beim HH geschehen oder die Seite umbenennen. Dieses "und wenn MS den Markt verlässt und Nintendo wieder total verkackt", interessiert mich ehrlich gesagt am 12. März 2016 sehr wenig.
 
Solange sie noch auf ms Konsole erscheinen, sind sie teil des line up, alternativ muss man ms dann irgendwann aus dem konsolenthreads entfernen wenn sie den Konsolen Markt verlassen


m$ wird so sehr verankert sein im konsolenmarkt, dass sie 5 plattformen gleichzeitig anbieten werden. :awesome:
 
Zukunftsmusik. Noch gibt es 3 Teilnehmer am Markt. Wenn Sony ganz alleine ist kann man ja Thread zumachen wie beim HH geschehen oder die Seite umbenennen. Dieses "und wenn MS den Markt verlässt und Nintendo wieder total verkackt", interessiert mich ehrlich gesagt am 12. März 2016 sehr wenig.

Und darüber soll man schon jetzt Diskutieren dürfen und nicht wenns bereits zuspät ist.

MS hat den War aufgekündigt, nicht CW.
 
Positionen sind sowieso festgefahren. Bringt einfach nichts mehr. Der bessere War-Thread wurde geschlossen und damit gilt es sich eben abzufinden. Führt bei mir zwangsläufig zu weniger Aktivität.


Klar ist es festgefahren, weil einfach keine Kompromissbereitschaft signalisiert wird.

Unverständlich warum man den Vorschlag der parallelen Threads mit All in 1 als Grundlage
+ dann diverse konsolenspezifische Spezialthreads nicht annimmt.
Damit wäre jeder zufrieden und keiner könnte sich beschweren
 
Doch wurde. In dem man z.B. die Technikdiskussion ausgelagert hat. Aber für dich ist ein Kompromiss ja nur, wenn man die hundertprozentig recht gibt.


Das was du hier als Kompromiss verkaufen willst ist keiner, weil man nun auch auf der Technik Seite keinen Konsolen only Thread mehr hat.

Der normale consolethread wurde mit dem PC vermischt und nun auch noch der Technikthread.

Das ist das völlige Gegenteil von Kompromiss, das hat dir aber Brod bereits deutlich erklärt, daß brauch ich nicht noch mal machen
 
anders im Sinne von "technisch nicht auf PS und Xbox möglich, dank Controller" (genauso wie damals bei Wii vs PS3 und Xbox360)

Ist doch nur ein Gimmick. Jede Konsole hatte/hat ihre Gimmicks. Sehe da jetzt keinen Diskussionsgrund.


das ist nicht korrekt, da wir die technischen bestandteile zuvor - ab einem komplexitätslevel das über einzelpostings hinausgeht - aus dem fred entfernt haben.

vielmehr ist es so, dass konsolen von m$ in zukunft noch viel mehr dieser logik folgen werden, was die bisherigen fragen ohnehin außer kraft setzt.

Also werden in Zukunft Einzelpostings der Art als Provokation geduldet aber wenn man versucht dagegen zu argumentieren, dann wird es gelöscht?

Und wenn Microsoft sich dazu entscheiden sollte aus dem Konsolenrennen auszusteigen, dann lasst sie doch und macht aus dem Microsoft den PC-Bereich. Wär nicht das erste mal, dass sich ein Konkurrent verabschiedet und ein anderer sich hinzugesellt.
 
Manche Dinge probiert man aus, bevor man sich dagegen entscheidet... :rolleyes:
Ich dürfte in den Beitrags-Charts eine verdammt schlechte Position haben.

soll heißen die Moderatoren dürfen den jetzigen Thread erstmal ausprobieren und sehen wie der so läuft? Dann ist ja gut :ugly:
 
Das was du hier als Kompromiss verkaufen willst ist keiner, weil man nun auch auf der Technik Seite keinen Konsolen only Thread mehr hat.

Der normale consolethread wurde mit dem PC vermischt und nun auch noch der Technikthread.

Das ist das völlige Gegenteil von Kompromiss, das hat dir aber Brod bereits deutlich erklärt, daß brauch ich nicht noch mal machen
Nein, das war die Reaktion auf die Befürchtung, dass Technik-Fragen im neuen War-Thread Überhand nehmen. Was du willst, ist die Threads wieder trennen. Wo soll da bitte ein Kompromiss sein? Das wäre die Wiederherstellung der Ausgangssituation.
 
Das was du hier als Kompromiss verkaufen willst ist keiner, weil man nun auch auf der Technik Seite keinen Konsolen only Thread mehr hat.

Der normale consolethread wurde mit dem PC vermischt und nun auch noch der Technikthread.

Das ist das völlige Gegenteil von Kompromiss, das hat dir aber Brod bereits deutlich erklärt, daß brauch ich nicht noch mal machen

Wir haben auch immer gesagt, dass wir die Threads evaluieren. Wenn sich abzeichnet, dass im Technikthread keine vernünftigen Konsolenvergleiche mehr gemacht werden können, werden wir da entsprechend handeln.

Der große WAR Thread läuft auch ganz gut an, und ist das Gegenteil von dem, was der PC vs. Konsolen Thread dargestellt hat.
 
Also werden in Zukunft Einzelpostings der Art als Provokation geduldet aber wenn man versucht dagegen zu argumentieren, dann wird es gelöscht?

Und wenn Microsoft sich dazu entscheiden sollte aus dem Konsolenrennen auszusteigen, dann lasst sie doch und macht aus dem Microsoft den PC-Bereich. Wär nicht das erste mal, dass sich ein Konkurrent verabschiedet und ein anderer sich hinzugesellt.

abgesehen davon, dass ich mir da nach 8 jähriger moderationsarbeit hier doch etwas mehr vertrauen in meine differenzierungstalente wünschen würde und nicht nur ein wegstreichen meiner erklärungen durch süffisanz....


ist ein fred, der sonys wettbewerb mit nintendo beinhaltet, kein WAR, sondern eine einseitige kapitulation.
 
Wir haben auch immer gesagt, dass wir die Threads evaluieren. Wenn sich abzeichnet, dass im Technikthread keine vernünftigen Konsolenvergleiche mehr gemacht werden können, werden wir da entsprechend handeln.

Der große WAR Thread läuft auch ganz gut an, und ist das Gegenteil von dem, was der PC vs. Konsolen Thread dargestellt hat.

Finde ich gut, wenn im Technikthread ein Vernünftiger Konsolenvergleich nicht gut zu machen ist, kann man ja nen zweiten Technikthread aufmachen.

Jetzt ist das Fundament errichtet und man kann jetzt langsam schauen wie man die Auslagerung und Schwerpunktsetzung organisiert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom