CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Wäre es möglich, direkt im "Direkt antworten"-Fester einen Button für spoiler-tags einzubauen? In einem Videospielforum braucht man die ja doch recht häufig und bei Dark Souls im Moment praktisch bei jedem Post. Da nervt es ein wenig die Dinger immer zu schreiben oder erst auf "erweitert" klicken zu müssen.

Danke. :)
+1

*zehnzeichen*
 
Wäre es möglich, direkt im "Direkt antworten"-Fester einen Button für spoiler-tags einzubauen? In einem Videospielforum braucht man die ja doch recht häufig und bei Dark Souls im Moment praktisch bei jedem Post. Da nervt es ein wenig die Dinger immer zu schreiben oder erst auf "erweitert" klicken zu müssen.

Danke. :)



das geht viel einfacher :ugly:

schreib doch einfach [.spoiler] blabla [./spoiler]...das ist 120% schneller als die finger von der tastatur zu nehmen, die maus zu bewegen, zu clicken und zurück auf die tastatur^^
 
das geht viel einfacher :ugly:

schreib doch einfach [.spoiler] blabla [./spoiler]...das ist 120% schneller als die finger von der tastatur zu nehmen, die maus zu bewegen, zu clicken und zurück auf die tastatur^^
Ich weiß, dass man es schreiben kann aber das nervt mit der Zeit. Will lieber den Text markieren und dann das icon dafür klicken. ;)
 
Wie wäre es mit zwei Arten von "Spoilern"?

Gerade in Threads zu Games ist es unglaublich nervig wenn man nicht weis, ob es sich wirklich um einen Spiler handelt, oder derjenige nur Bilder oder viel Text verstecken möchte. Also zwei Hide-Funktionen wie:

- "Versteckt": Beinhaltet große Bilder und Texte die nicht direkt ersichtlich sein sollen um Überblick und Ordnung zu schaffen
- "Spoiler": Enthält sensible Infos zu Spielen welche nicht unbedingt von jedem gelesen werden wollen.

Ist mir schon sehr oft im Xenoblade Thread passiert.
 
wenn man einen beitrag einmal zitiert hat (also dieses Zitieren mit dem + daneben), dann sollte das auch nur für dieses eine mal gelten.

ich hab das dann beim nächsten mal wenn ich wieder im thread bin immer noch ^^
 
@Uchiha: Probiers mal mit den Channels oben ;)
 
Könnte man "heuer" und "heurig" in die Wortzensur packen? :awesome: Schreckliche Wörter aus der Alpenrepublik die doch hier keiner lesen will :mad:

Ach und ganz nebenbei, das Fav-Icon der aktualisierten Forensoftware ist scheiße :awesome:

Sonst gehts mir gut, danke der Nachfrage :)
 
Könnte man "heuer" und "heurig" in die Wortzensur packen? :awesome: Schreckliche Wörter aus der Alpenrepublik die doch hier keiner lesen will :mad:

Ach und ganz nebenbei, das Fav-Icon der aktualisierten Forensoftware ist scheiße :awesome:

Sonst gehts mir gut, danke der Nachfrage :)

Was soll denn das überhaupt heißen? :ugly:
 
heurig woama duatn und hom des gmocht ge, und donn is passiat na mei liaba schiaba do is zuagong he nimma normal i bock mei lebn neama
 
Könnte wir nochmals die farben der buttons besprechen ???

z.b. das Grün von Android verwechsle ich meist mit xbox .
Alle Handysachen z.b. in schwarz , wäre doch sinvoller :nix:
 
Will ja jetzt nicht wieder meckern :v:

Aber könnt ihr nicht was gegen solche Blogpusher wie Creassy unternehmen? Der nimmt immer den selben Blog mit 32 kommentaren die er schon längst deaktiviert hat und macht drauß immer wieder nen "neuen" Blog. die 32 Kommentare dienen auch nur als Köder. Nichtmal ein -- kann man mehr geben weil man es eben schon längst getan hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom