Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@MasterPHW: Hau ich ran.
Was ist ZTF?
ZTF ist ne klasse sache.
Wie wäre es noch mit einem kleinen "war-allgemein" bereich, wo man ungestört ohne die trolle mal diskutieren kann. Oder darf sowas im allgemein & alles eröffnet werden?
ZTF ist ne klasse sache.
Wie wäre es noch mit einem kleinen "war-allgemein" bereich, wo man ungestört ohne die trolle mal diskutieren kann. Oder darf sowas im allgemein & alles eröffnet werden?
Wie willst du nen War gestalten in dem keiner was böses sagen darf ohne gleich gebanned zu werden :-?
sachliches diskutieren ohne beleidigungen wie pikas, zonrys, rrodler und irgendwelchen übertriebenen reaktionen....usw.
sachliches diskutieren ohne beleidigungen wie pikas, zonrys, rrodler und irgendwelchen übertriebenen reaktionen....usw.
Wirds halt kaum fanboys und hater in dem thread geben, aber dafür wirds schon ruhig.
:Fuuu:
Ich war fast fertig mit einem riesigen Blog, und drücke aus versehen Befehl + R anstatt Befehl + T und die Seite lädt neu und alles ist weg, der ganze Text, die ganze Arbeit! Normalerweise warnt mich Safari wenn ich etwas geschrieben habe und die Seite echseln, schließen oder neu laden wil, aber beim Blog und den Kommentaren nicht. In dem Kommentaren ist es mir nie aufgefallen, aber hier ist jetzt alles hinüber! Kann man das bitte ändern, dass ich gefragt werde wenn ich die Seit eschließe oder neu lade? Im Forum funktioniert es.
Safari 5.1.2 auf Mac OS X 10.7.2