CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Wir brauchen noch ein Symbol dafür auf der Hauptseite. Ich wäre für eine Friedenstaube :kruemel:
 
Könntet ihr noch ZTF hinter die Foren schreiben, weil ich die Foren nur via "Neue Beiträge" Button Besuche und wenn dort Themen sind, die mich interessieren, klick ich drauf, aber erkenne nicht die unterschiede zwischen Sony und Sony ZTF und Nintendo und Nintendo ZTF etc. Danke!
Denke zwar nicht, dass ich mich in ZTF anders verhalten würde, aber es ist vielleicht ein wenig besser für einige Basher/Trolls. :D
 
Gibbet irgendwo auf der Hauptseite einen Button zu den ZTFs? Wenn nein, bitte einen hinzufügen. Danke. :)
 
ZTF ist ne klasse sache. :)

Wie wäre es noch mit einem kleinen "war-allgemein" bereich, wo man ungestört ohne die trolle mal diskutieren kann. Oder darf sowas im allgemein & alles eröffnet werden?
 
Ich habe einen Vorschlag :awesome:

Beim Blog erstellen wäre eine Möglichkeit nett, das Voting abzuschalten. Letztendlich nimmt man sich dabei die Chance unter die Top 3 zu kommen, aber auch das Hater-Voting wird dann unterbunden. Bei meinem letzten Blog will ich gar kein Voting haben z.B.
 
ZTF ist ne klasse sache. :)

Wie wäre es noch mit einem kleinen "war-allgemein" bereich, wo man ungestört ohne die trolle mal diskutieren kann. Oder darf sowas im allgemein & alles eröffnet werden?

Wie willst du nen War gestalten in dem keiner was böses sagen darf ohne gleich gebanned zu werden :-?
 
Und noch ein lustiger Vorschlag.

Das Kommentar-Bewertungs-Feature von Youtube kopieren und die 2 lustigsten ...äh....besten Kommentare oben anpinnen :awesome: negative Bewertungen haben keine Auswirkungen auf die Optik und man sieht auch nicht wer wie und wieviel gewertet hat/wurde... Dann werden die Kreativbasher auch mal ins richtige Licht gerückt :)
 
Wie willst du nen War gestalten in dem keiner was böses sagen darf ohne gleich gebanned zu werden :-?


sachliches diskutieren ohne beleidigungen wie pikas, zonrys, rrodler und irgendwelchen übertriebenen reaktionen....usw.


Wirds halt kaum fanboys und hater in dem thread geben, aber dafür wirds schon ruhig. :)


@hannibal

danke für die antwort.
 
sachliches diskutieren ohne beleidigungen wie pikas, zonrys, rrodler und irgendwelchen übertriebenen reaktionen....usw.

Ja ist schon klar, und das auf CW. Das wäre so als würde die Zahnfeh mit dem Christkind, E.T. und dem Weihnachtsmann bei dir im Garten den Osterhasen auf nem Spieß grillen und dazu Marschlieder singen! ;)
 
:Fuuu:
Ich war fast fertig mit einem riesigen Blog, und drücke aus versehen Befehl + R anstatt Befehl + T und die Seite lädt neu und alles ist weg, der ganze Text, die ganze Arbeit! Normalerweise warnt mich Safari wenn ich etwas geschrieben habe und die Seite echseln, schließen oder neu laden wil, aber beim Blog und den Kommentaren nicht. In dem Kommentaren ist es mir nie aufgefallen, aber hier ist jetzt alles hinüber! Kann man das bitte ändern, dass ich gefragt werde wenn ich die Seit eschließe oder neu lade? Im Forum funktioniert es.

Safari 5.1.2 auf Mac OS X 10.7.2
 
:Fuuu:
Ich war fast fertig mit einem riesigen Blog, und drücke aus versehen Befehl + R anstatt Befehl + T und die Seite lädt neu und alles ist weg, der ganze Text, die ganze Arbeit! Normalerweise warnt mich Safari wenn ich etwas geschrieben habe und die Seite echseln, schließen oder neu laden wil, aber beim Blog und den Kommentaren nicht. In dem Kommentaren ist es mir nie aufgefallen, aber hier ist jetzt alles hinüber! Kann man das bitte ändern, dass ich gefragt werde wenn ich die Seit eschließe oder neu lade? Im Forum funktioniert es.

Safari 5.1.2 auf Mac OS X 10.7.2

Vielleicht beruhigt es dich etwas, wenn ich dir sage, dass ich es sowieso nicht gelesen hätte? :ugly:

Aber zu deinem problem: Nutze Opera, das speichert alles was du in Textfeldern eingegeben hast und mit nem klick auf den Zurück Button hast du wieder alles befüllt(man muss nur warten bis dann die seite vollständig geladen ist).

Zweite Option: Nutz ein Textprogramm und kopiers dann rein :nix:
 
Die Funktion hat Safari auch normalerweise, aber eben nicht bei den Blogs :hmm:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom