Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde dem noch hinzufügen, dass man die neuen Kommentare klar von den Alten trennen sollte, und dass man die Alten nicht editieren, bzw. löschen darf.- Kommentare für "aktuelle" News aus der Timemachine für 2-3 Tage freischalten
Könnt ihr eine Ninja'd Erweiterung einbauen, die einen warnt, wenn seit dem letzten zitierten Post und dem eigenen seitdem neue entstanden sind und dieses zeigt, so dass mehrfach Antworten nicht mehr so häufig stattfinden?
Ist mir grad wieder im KH&FF HD Thread passiert, dass ich was zitiert habe, allerdings in der Zwischenzeit schon lange darauf geantwortet wurde, von zwei weiteren, mit etwa den selben Inhalt.
In Gedenken an die heutige iPhone-News ist mir siedend heiß wieder eingefallen, dass wir unbedingt wie bei den Blogs eine Bewertungsfunktion für die News brauchen. Wer eine gute News liest, kann ++ geben; wenn aber eine News stinkt, verpasst man ihr die verdienten --. Gute Idee, oder?
In Gedenken an die heutige iPhone-News ist mir siedend heiß wieder eingefallen, dass wir unbedingt wie bei den Blogs eine Bewertungsfunktion für die News brauchen. Wer eine gute News liest, kann ++ geben; wenn aber eine News stinkt, verpasst man ihr die verdienten --. Gute Idee, oder?