CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
und Chocobos sind nicht dick xD

CJpHT.jpg


:v:
 
Anspielung auf Giga vielleicht? Die hatten doch so was wie Heartbeat Bereich oder so? Sonst kein Plan. ^^
 
Also gefunden hab ich noch nix irgendwie .

Wie bekomme ich die Startseite incl. Shoutbox auf meinen WP7 Handy am funktionieren .
Alleine das anmelden ist nicht möglich.
Das Forum läuft :nix:
Ist einer der Fähigen schon an einer App am basteln wie z.b. IGN app für das Windows Mobile 7 ?
 
Hab ne woche gewartet aber es gibt ja nichtmal ansatzweise eine reaktion :(

a) Nein Kenji, soetwas wird es niemals geben !

b) Nein Kenji, soetwas wird es in naher zukunft leider nicht realisierbar sein. :(

c) Klar Kenji,Wir warteten nur auf deinen auftrag und sind schon in der Betaphase (womit wir dich nicht nerven wollen) :uglythump:

d) Klar Kenji,Wir sind schon am überlegen wie wir das am besten umsetzten können,also gib uns noch zeit.


:)
 
Wieso wird hier im Bereich Consolewars eigentlich kleingeschrieben? Zwar eine Kleinigkeit, aber schon auffällig.

Ok, mir ist das auch gerade erst aufgefallen. :v:
 
Könnt ihr eine Ninja'd Erweiterung einbauen, die einen warnt, wenn seit dem letzten zitierten Post und dem eigenen seitdem neue entstanden sind und dieses zeigt, so dass mehrfach Antworten nicht mehr so häufig stattfinden?
Ist mir grad wieder im KH&FF HD Thread passiert, dass ich was zitiert habe, allerdings in der Zwischenzeit schon lange darauf geantwortet wurde, von zwei weiteren, mit etwa den selben Inhalt.
 
Könnt ihr eine Ninja'd Erweiterung einbauen, die einen warnt, wenn seit dem letzten zitierten Post und dem eigenen seitdem neue entstanden sind und dieses zeigt, so dass mehrfach Antworten nicht mehr so häufig stattfinden?
Ist mir grad wieder im KH&FF HD Thread passiert, dass ich was zitiert habe, allerdings in der Zwischenzeit schon lange darauf geantwortet wurde, von zwei weiteren, mit etwa den selben Inhalt.

ist das nicht eine starke vergrößerung von datenbank aufrufen? da braucht Tkx bestimmt wieder 1 server extra :kruemel:
 
In Gedenken an die heutige iPhone-News ist mir siedend heiß wieder eingefallen, dass wir unbedingt wie bei den Blogs eine Bewertungsfunktion für die News brauchen. Wer eine gute News liest, kann ++ geben; wenn aber eine News stinkt, verpasst man ihr die verdienten --. Gute Idee, oder?
 
In Gedenken an die heutige iPhone-News ist mir siedend heiß wieder eingefallen, dass wir unbedingt wie bei den Blogs eine Bewertungsfunktion für die News brauchen. Wer eine gute News liest, kann ++ geben; wenn aber eine News stinkt, verpasst man ihr die verdienten --. Gute Idee, oder?

super idee für so eine trollcommunity, ich bin dafür :D
 
In Gedenken an die heutige iPhone-News ist mir siedend heiß wieder eingefallen, dass wir unbedingt wie bei den Blogs eine Bewertungsfunktion für die News brauchen. Wer eine gute News liest, kann ++ geben; wenn aber eine News stinkt, verpasst man ihr die verdienten --. Gute Idee, oder?

Hab auch schon länger daran gedacht und wäre völlig dafür :)
 
Es gibt ne Regel hier, dass man nicht über Bans diskutiert. Letzte Warnung. Und in meinem Verbesserungsvorschläge-Thread schon mal garnicht. :p

(Ich habe die betreffenden Posts gelöscht, bevor hier rumgefragt wird.)
 
Ich gehe davon aus das nun hier jeder auf weitere ban sachen wartet ...

So nutze ich die gegenwärtige situation .....


Consolewars WP7 app oder zumindest die Externe SB WP7 tauglich machen .
Wie schon geschrieben , gann mann sich mit dem windows phone im forum anmelden und da auch arbeiten .
Alles was aber mit der Main page incl. SB zu tun hat bedarf es einer gesonderten anmeldung die mit dem Handy nicht zu machen ist.

Bitte überlegt euch was :snif:
 
like funktion für posts & comments? nur liken, kein dislike

facebook kopie hin oder her, damit würde man sich posts wie ( /word , return, 10zeichen) ersparen :nix:
 
Wäre es möglich, direkt im "Direkt antworten"-Fester einen Button für spoiler-tags einzubauen? In einem Videospielforum braucht man die ja doch recht häufig und bei Dark Souls im Moment praktisch bei jedem Post. Da nervt es ein wenig die Dinger immer zu schreiben oder erst auf "erweitert" klicken zu müssen.

Danke. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom