CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Um vielleicht doch noch mal aufs Bewertungssystem im Forum zurück zu kommen...
Was spricht gegen das System mit dem Thanks-Button?

Wer es nicht kennt: Unter jedem Post (neben Antworten, Zitieren) wird ein Thanks-Link angezeigt. Bei Klick darauf wird unter diesem Post der eigene Nick angezeigt (The following users said Thanks for this useful post: ... )

Keine negativen Bewertungen, keine angehängten Nachrichten. Die Gesamtanzahl der "erhaltenen" Thanks werden unter dem Postcounter beim Avatar angezeigt.


Und so nebenbei: Im neuen Editor hier wird der Text zeichenweise und nicht wortweise umgebrochen.
 
Soweit ich weiß sind die Entwickler des vBulletin immer noch dabei die komplette Software Stück für Stück komplett neu zu schreiben. Man sollte vielleicht etwas nachsichtig sein, wenn so ein Monstrum von Software nie perfekt ist ;). Aber IMHO gibt es auch keine bessere Board-Software :)
 
Soweit ich weiß sind die Entwickler des vBulletin immer noch dabei die komplette Software Stück für Stück komplett neu zu schreiben. Man sollte vielleicht etwas nachsichtig sein, wenn so ein Monstrum von Software nie perfekt ist ;). Aber IMHO gibt es auch keine bessere Board-Software :)

Och, mir ging es weniger um die technische Umsetzung sondern um tkx' Meinung zu diesem System
 
maaan ich glaub ich spinne...

jedesmal, wenn ich auf "Antworten" klicke kommt bei mir: "du hast den selben beitrag innerhalb von 30s schonmal gepostet"

das ist erst seit dem Bordupdate. kann es sein, dass der Button irgendwie das event zweimal sendet?
nutze Firefox 5.0 :> ( und ja ich drücke nur einmal, meine maus ist NICHT kaputt, dass wird ich beim zocken merken^^)
 
maaan ich glaub ich spinne...

jedesmal, wenn ich auf "Antworten" klicke kommt bei mir: "du hast den selben beitrag innerhalb von 30s schonmal gepostet"

das ist erst seit dem Bordupdate. kann es sein, dass der Button irgendwie das event zweimal sendet?
nutze Firefox 5.0 :> ( und ja ich drücke nur einmal, meine maus ist NICHT kaputt, dass wird ich beim zocken merken^^)

Da hätten wir das Problem... nutz Opera :v:
 
maaan ich glaub ich spinne...

jedesmal, wenn ich auf "Antworten" klicke kommt bei mir: "du hast den selben beitrag innerhalb von 30s schonmal gepostet"

das ist erst seit dem Bordupdate. kann es sein, dass der Button irgendwie das event zweimal sendet?
nutze Firefox 5.0 :> ( und ja ich drücke nur einmal, meine maus ist NICHT kaputt, dass wird ich beim zocken merken^^)
Das selbe hab ich auch öfters
 
könnt ihr am forumcode schrauben, dass die bild url angabe nicht ewig nach dem haken fragt obs im forum gespeichert werden soll? wäre wunderbarst.. so weiterfeirn ^^
 
maaan ich glaub ich spinne...

jedesmal, wenn ich auf "Antworten" klicke kommt bei mir: "du hast den selben beitrag innerhalb von 30s schonmal gepostet"

das ist erst seit dem Bordupdate. kann es sein, dass der Button irgendwie das event zweimal sendet?
nutze Firefox 5.0 :> ( und ja ich drücke nur einmal, meine maus ist NICHT kaputt, dass wird ich beim zocken merken^^)

Habe das auch regelmäßig und nutze auch Firefox 5. ^^
 
Opera, der mit hunderten Seiten im Internet immer noch Problemen hat? :lol:
 
Opera, der mit hunderten Seiten im Internet immer noch Problemen hat? :lol:
Stimmt, wie auch Windows mit Hunderten von Programmen immer noch Probleme hat... sorry, aber meist sitzt das Problem vor dem Rechner.
Nur weil sich der Feuerfuchs viel Einsteigerfreundlicher gibt und ein viel höheres Werbebudget hat (Mozilla Fundation) spricht das meiner Meinung nach nicht für das bessere Produkt.
 
Stimmt, wie auch Windows mit Hunderten von Programmen immer noch Probleme hat... sorry, aber meist sitzt das Problem vor dem Rechner.
Nur weil sich der Feuerfuchs viel Einsteigerfreundlicher gibt und ein viel höheres Werbebudget hat (Mozilla Fundation) spricht das meiner Meinung nach nicht für das bessere Produkt.
Hab 4 Jahre Opera benutzt und bin wieder zurück zu FireFox, weil mich das Teil irgendwann einfach nur noch angekotzt hat. :) Allein das andauernde "Hier klicken um Flash-Steuerung zu aktivieren" bei jedem einzelnen Youtube-Video geht mir auf die Eier...

Gibt keinen Browser, mitdem ich zu 100% zufrieden bin.
Bei Opera der übliche Flashdreck, Chrome zeigt nichtmal animierte GIFs in der richtigen Geschwindigkeit an und wer gerne mal seinen FireFox überlasten will, der muss nur hier klicken.

Einfach nen anderen Browser zu empfehlen, der dann nen Problem auf ner anderen Seite hat ist am Ende aber Schwachsinn und keine sinnvolle Antwort! :)
 
Einfach nen anderen Browser zu empfehlen, der dann nen Problem auf ner anderen Seite hat ist am Ende aber Schwachsinn und keine sinnvolle Antwort! :)
Nope, ist eine Übergangslösung, bis sich jemand mit mehr Ahnung zu den Problem äußert. Obwohl ich mich noch gut erinnern kann, dass der 30 Sekunden Bug nix neues ist und bisher IMMER auf die Nutzung von Firefox zurückzuführen war.
 
Hab 4 Jahre Opera benutzt und bin wieder zurück zu FireFox, weil mich das Teil irgendwann einfach nur noch angekotzt hat. :) Allein das andauernde "Hier klicken um Flash-Steuerung zu aktivieren" bei jedem einzelnen Youtube-Video geht mir auf die Eier...

Gibt keinen Browser, mitdem ich zu 100% zufrieden bin.
Bei Opera der übliche Flashdreck, Chrome zeigt nichtmal animierte GIFs in der richtigen Geschwindigkeit an und wer gerne mal seinen FireFox überlasten will, der muss nur hier klicken.

Einfach nen anderen Browser zu empfehlen, der dann nen Problem auf ner anderen Seite hat ist am Ende aber Schwachsinn und keine sinnvolle Antwort! :)

Benutze Opera schon seit immer und habe dieses Problem nie gehabt. Deal with it.
Ansonsten benutzt du einfach Opera für das Forum und ansonsten Firefox, Problem solved. :v:
 
Wie wäre es mit einem Steam-Tag? Die CW-Gruppe ist ja auch nicht so klein (mich muss niemand an den Titel dieser Seite erinnern :kruemel:)
 
Es gibt nicht mal einen richtigen PC Bereich, da glaube ich kaum das man Steam Tags einführen wird, obwohl ich das auch cool finden würde. :)
 
Könnte man Schriftfarbe von Links so ändern, dass man sie besser von normalem Text unterscheiden kann?
Ich will nicht wissen, wie viele Sachen ich schon verpasst habe, weil ich die Links einfach nicht erkannt habe.:neutral:
Wenn die Forenlinks gemeint sind: Ich hab die Linkfarbe der Links innerhalb eines posts geändert. So besser: http://www.consolewars.de? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom