KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
Gejammert ist halt immer am schnellsten. Du bist Deutschland! :v:Wieso bin ich eigentlich nicht gleich darauf gekommen?
PS: Spaaaaaaß :freude:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gejammert ist halt immer am schnellsten. Du bist Deutschland! :v:Wieso bin ich eigentlich nicht gleich darauf gekommen?
Soweit ich weiß sind die Entwickler des vBulletin immer noch dabei die komplette Software Stück für Stück komplett neu zu schreiben. Man sollte vielleicht etwas nachsichtig sein, wenn so ein Monstrum von Software nie perfekt ist . Aber IMHO gibt es auch keine bessere Board-Software
maaan ich glaub ich spinne...
jedesmal, wenn ich auf "Antworten" klicke kommt bei mir: "du hast den selben beitrag innerhalb von 30s schonmal gepostet"
das ist erst seit dem Bordupdate. kann es sein, dass der Button irgendwie das event zweimal sendet?
nutze Firefox 5.0 :> ( und ja ich drücke nur einmal, meine maus ist NICHT kaputt, dass wird ich beim zocken merken^^)
Das selbe hab ich auch öftersmaaan ich glaub ich spinne...
jedesmal, wenn ich auf "Antworten" klicke kommt bei mir: "du hast den selben beitrag innerhalb von 30s schonmal gepostet"
das ist erst seit dem Bordupdate. kann es sein, dass der Button irgendwie das event zweimal sendet?
nutze Firefox 5.0 :> ( und ja ich drücke nur einmal, meine maus ist NICHT kaputt, dass wird ich beim zocken merken^^)
maaan ich glaub ich spinne...
...nutz Opera...
Stimmt, wie auch Windows mit Hunderten von Programmen immer noch Probleme hat... sorry, aber meist sitzt das Problem vor dem Rechner.Opera, der mit hunderten Seiten im Internet immer noch Problemen hat?
Hab 4 Jahre Opera benutzt und bin wieder zurück zu FireFox, weil mich das Teil irgendwann einfach nur noch angekotzt hat. Allein das andauernde "Hier klicken um Flash-Steuerung zu aktivieren" bei jedem einzelnen Youtube-Video geht mir auf die Eier...Stimmt, wie auch Windows mit Hunderten von Programmen immer noch Probleme hat... sorry, aber meist sitzt das Problem vor dem Rechner.
Nur weil sich der Feuerfuchs viel Einsteigerfreundlicher gibt und ein viel höheres Werbebudget hat (Mozilla Fundation) spricht das meiner Meinung nach nicht für das bessere Produkt.
Nope, ist eine Übergangslösung, bis sich jemand mit mehr Ahnung zu den Problem äußert. Obwohl ich mich noch gut erinnern kann, dass der 30 Sekunden Bug nix neues ist und bisher IMMER auf die Nutzung von Firefox zurückzuführen war.Einfach nen anderen Browser zu empfehlen, der dann nen Problem auf ner anderen Seite hat ist am Ende aber Schwachsinn und keine sinnvolle Antwort!
Hab 4 Jahre Opera benutzt und bin wieder zurück zu FireFox, weil mich das Teil irgendwann einfach nur noch angekotzt hat. Allein das andauernde "Hier klicken um Flash-Steuerung zu aktivieren" bei jedem einzelnen Youtube-Video geht mir auf die Eier...
Gibt keinen Browser, mitdem ich zu 100% zufrieden bin.
Bei Opera der übliche Flashdreck, Chrome zeigt nichtmal animierte GIFs in der richtigen Geschwindigkeit an und wer gerne mal seinen FireFox überlasten will, der muss nur hier klicken.
Einfach nen anderen Browser zu empfehlen, der dann nen Problem auf ner anderen Seite hat ist am Ende aber Schwachsinn und keine sinnvolle Antwort!
Wenn die Forenlinks gemeint sind: Ich hab die Linkfarbe der Links innerhalb eines posts geändert. So besser: http://www.consolewars.de?Könnte man Schriftfarbe von Links so ändern, dass man sie besser von normalem Text unterscheiden kann?
Ich will nicht wissen, wie viele Sachen ich schon verpasst habe, weil ich die Links einfach nicht erkannt habe.