KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
Wenn du nur verlinken willst, dann musst eben das häkchen "Grafik von einer URL laden und im Forum speichern" rausnehmen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat es einen besonderen Grund, dass Game-Mobbing auf CW erlaubt ist? Einige User machen sich wohl schon jahrelang den Spaß, um Metroid Other M im Thread schlecht sprechen zu können.
solange existiert das spiel doch noch garnicht , aber wo ist das jetzt game-mobbing und nicht nur ein klassicher cw-flame ? :\
siehe:Ich habe gar nicht hochladen wollen, ich wollte einfach nur verlinken, was prompt mit "Ungültige URL" oder etwas in der Art quittiert wurde. Die selbe URL manuell verlinkt ging einwandfrei, also stimmt was mit der Prüfung nicht.
Momentan geht es leider nicht anders. Wenn wir den Hochladedialog deaktivieren, versucht die Forensoftware automatisch trotz ausgeschaltener Rechte von der URL hochzuladen.Wenn du nur verlinken willst, dann musst eben das häkchen "Grafik von einer URL laden und im Forum speichern" rausnehmen
Hab die Hintergrundfarbe entfernt, so taucht der Hinweis nur als dezenten Text auf.Und der Autosave nervt wegen dem gelben Popup, das ständig kurz rein- und rausfadet und ablenkt. Das kann eigentlich ersatzlos gestrichen werden, weil's unter Usability-Aspekten überhaupt keinen Zweck erfüllt. Was nützt es mir, zu wissen, dass gerade irgendwas gespeichert wurde?
Cache leeren sollte da helfen.Also in Chrome schaut der Editor jetzt so aus...
Cache leeren sollte da helfen.
Default anders setzen? Oder den ganzen unnützen Krempel direkt im Quellcode rauswerfen, sofern ihr rankommt. Falls nicht, das Problem mit den Zeilenumbrüchen muss dann auch vom Hersteller der Software geflickt werden, schätze ich?siehe:
Momentan geht es leider nicht anders. Wenn wir den Hochladedialog deaktivieren, versucht die Forensoftware automatisch trotz ausgeschaltener Rechte von der URL hochzuladen.
Besser. Ganz abschalten wäre aber ideal (den Hinweis, Autosave selbst bringt zwar nix, stört aber auch nicht). Ist einfach überflüssig.Hab die Hintergrundfarbe entfernt, so taucht der Hinweis nur als dezenten Text auf.
Geht leider nicht und im Quellcode greifen wir nur ungern ein, da wir sonst jedesmal Anpassungen vornehmen müssten. Das Problem ist bekannt, sollte also schon mit dem nächsten Update verschwinden.Default anders setzen? Oder den ganzen unnützen Krempel direkt im Quellcode rauswerfen, sofern ihr rankommt. Falls nicht, das Problem mit den Zeilenumbrüchen muss dann auch vom Hersteller der Software geflickt werden, schätze ich?
So oder so scheint die Boardsoftware unter Featuritis im Endstadium zu leiden...
Besser. Ganz abschalten wäre aber ideal (den Hinweis, Autosave selbst bringt zwar nix, stört aber auch nicht). Ist einfach überflüssig.
Hat es einen besonderen Grund, dass Game-Mobbing auf CW erlaubt ist? Einige User machen sich wohl schon jahrelang den Spaß, um Metroid Other M im Thread schlecht sprechen zu können.
Game Mobbing :rofl4:
Deshalb habe ich ja gefragt, ob wir nicht auf die alte Version zurück könnten Ich würde gerne mal denjenigen in den Hintern treten, die den Editor so sehr verhunzt haben.
Aber ja, das mit dem Speichern ist nett.