CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Heute ist der Duke erschienen und es gibt noch keine News darüber? :shakehead:

Hab mal ne Frage?! Kann ich meine bisherigen Blogs löschen? Würde gern einen Blog Neuanfang machen.

EDIT: Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Hauptseite jetzt mal wieder linksbündig machen, da die Dragon Quest Werbung jetzt weg ist? Mein Gehirn kommt einfach nicht darauf klar, dass die jetzt mittig ist.

Kann man die Hauptseite jetzt mal wieder linksbündig machen, da die Dragon Quest Werbung jetzt weg ist? Mein Gehirn kommt einfach nicht darauf klar, dass die jetzt mittig ist.

sicher das du es hier http://lima.consolewars.de/settings/?page=general

auch auf "Website linksbündig" darstellen stehen hast?^^

€dit: du hast recht, das ding ist trotzdem mittig...hab ich gar nicht bemerkt, weil mein FF nicht breiter als CW+20px ist xD

Oh hatte ich vergessen. Habs korrigiert :)

@blog-melden-knopfen: Mal überlegen, sobald ich in zwei Wochen mehr Zeit habe. Daran erinnern bitte.

@fanboys-aus-foren-sperren: Die Modifikationen für die Messageboardsoftware gibts nicht mehr. Sorry.

@cleanere hauptseite: Wenn wir reduzieren, wird es einen Aufschrei von einer anderen Seite geben, wieso dies und jenes weg ist.

@Live-Thread: Existiert, ist in der internen BEta, nennt sich CW-Heartbeat.

@CW-performance: Schenk uns 3 weitere Rootserver, und wir haben kein Problem mehr - alles nur eine Frage des Geldes xD

@3ds-browser optimieren: Nopes, sorry, aber wer damit surft.. Uarks..

@Wii-U Farbgebung: Härter, Schneller, Besser! Neue Farbe für weniger Softi-Image für die neue Nintendokonsole. Nintendo will Coregamer ansprechen. Weiss/Blau ist.. Wii und zu "sanft".

Ist experimentell verfügbar: Wechsel ganz unten im Forum auf Mobile Style um auf Deinem Gerät. Auf iOS -muss- man Safari benutzen und nicht die App um den Mobile Style zu aktivieren.

@Wii-U Farbgebung: Härter, Schneller, Besser! Neue Farbe für weniger Softi-Image für die neue Nintendokonsole. Nintendo will Coregamer ansprechen. Weiss/Blau ist.. Wii und zu "sanft".
Und inwiefern passt Augenkrebs zur WiiU? :ugly:

Im Ernst, bei der Auflösung ist das Rot im Schwarz nur schwer erkennbar. Schwarz mit weißer Schrift würde z.b. besser aussehen.

edit: Aso, hat iOS schon, die Kombi ... wie wärs mit Schwarz und hellblauer Schrift?

edit2: Wie wär weißer Hintergrund und schwarze Schrift?

Zuletzt bearbeitet:
Ist experimentell verfügbar: Wechsel ganz unten im Forum auf Mobile Style um auf Deinem Gerät. Auf iOS -muss- man Safari benutzen und nicht die App um den Mobile Style zu aktivieren.

xD
Klappt, wieso erfahre ich dass erst jetzt ?^^ Hätte mir aufm iPhone wohl einige KB/Sekunden gespart ;-)

Silent Hill bitte aufnehmen in Auswahl für meist gespielte Spiele, pls.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom