Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute ist der Duke erschienen und es gibt noch keine News darüber?![]()
Kann man die Hauptseite jetzt mal wieder linksbündig machen, da die Dragon Quest Werbung jetzt weg ist? Mein Gehirn kommt einfach nicht darauf klar, dass die jetzt mittig ist.
Kann man die Hauptseite jetzt mal wieder linksbündig machen, da die Dragon Quest Werbung jetzt weg ist? Mein Gehirn kommt einfach nicht darauf klar, dass die jetzt mittig ist.
Bitte die anderen 18 Posts, die zwischen dem und deiner letzten Amtshandlung liegen, auch mal durchlesen und kommentieren.Oh hatte ich vergessen. Habs korrigiert![]()
@3ds-browser optimieren: Nopes, sorry, aber wer damit surft.. Uarks..
Und inwiefern passt Augenkrebs zur WiiU?@Wii-U Farbgebung: Härter, Schneller, Besser! Neue Farbe für weniger Softi-Image für die neue Nintendokonsole. Nintendo will Coregamer ansprechen. Weiss/Blau ist.. Wii und zu "sanft".
Ist experimentell verfügbar: Wechsel ganz unten im Forum auf Mobile Style um auf Deinem Gerät. Auf iOS -muss- man Safari benutzen und nicht die App um den Mobile Style zu aktivieren.
Silent Hill bitte aufnehmen in Auswahl für meist gespielte Spiele, pls.
Kannste jetzt selbst machen:
http://www.consolewars.de/games/gamesdbuser.php
Sorry, du musst mindestens 500 Beiträge im Messageboard geschrieben haben, bevor Du dieses Formular nutzen kannst.
Muss Beiträge schreiben.
Aber danke schöne Möglichkeit!
lol dafür brauch man 500 Beiträge?
Aber brauchts ja nur noch 44 Beiträge posten![]()
Ja, das sollte ja kein Hindernis sein.![]()
Dann werde ich danach gleich mal das Spiel hinzu fügen.![]()
Hab das Game mal selber eingetragen
Ich sag dann hier Bescheid, wenn es angenommen wurde![]()