KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
hab ich gemacht, aber Biermensch hat den Beitrag auch entfernt mmmmh.... Biiiiier!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie war denn deine antwort? könntest sie ja nochmal hinschreiben, denn es scheint ja kein admin/mod in diesem thread vorbeizuschauen der meine frage beanworten könnte.hab ich gemacht, aber Biermensch hat den Beitrag auch entfernt mmmmh.... Biiiiier!
@Mitch was war deine Frage..
und saucooler avatar .. und bei problemen ruf ich immer SAUL an
Wieso sind im RSS-Feed eigentlich nur die Überschriften zu sehen? Ziemlich unpraktisch, wenn ich mal unterwegs nach News gucken möchte.
wenn wir eine No Copygamer Politik verfolgen.Alles bezüglich Hardware-Fragen, Mod-Chips und Konsolenumbauten hier hin..
Haha, dass hab ich mir auch schon öfter gedacht. Was interessiert mich der neueste Klatsch und Tratsch im Assi Brother Haus und welcher D-Promi sich die Brüste hat vergrößern lassen, auf einer Konsolenseite im Usernews Bereich? Thema verfehlt.push MasterPhW und die Verfolgung von Copyblogs. Macht Floggi einfach zum Mod, der würde jeden Copyblog sofort Permabannen und kann man eine Richtlinie einführen, dass sich Newsblogs nur noch auf Games beziehen dürfen?
Mein Verbesserungsvorschlag:
Eine etwas "cleanere und schlichtere" Hauptseite.
Wieso sind im RSS-Feed eigentlich nur die Überschriften zu sehen? Ziemlich unpraktisch, wenn ich mal unterwegs nach News gucken möchte.
Schwarz-Rot passt auch irgendwie so gar nicht zu der WiiU Farbgebung *find*Bitte, bitte die Farbgebung bei dem Wii U News-Symbol ändern. Ist zum einen schrecklich und zum andern kann ich es nicht erkennen.