• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Es gab mal ein Bewertungsystem für Kommentare? o.O

Bin ungefähr 2 Jahre am lesen und eins mit Pause aktiv dabei.

Im Forum sollte es natürlich auch kein Daumenhoch geben sondern unter dem Beitrag und Signatur ein kleiner Abschnitt mit in etwa:

Danke! Fanatik 1, Fanatik 2, Fanatik 3, User 17, ipotfän96, usw.
Over 500 Benutzer

So kenne ich das aus anderen VBulletin Foren.

Edit: der formatiert den Text anders als ich das will :x Moment, ich such mal was raus.

So, hier, sowas was man unter dem Beitrag dort sieht meinte ich:

scales%20button.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Papst meint sicherlich das Bewertungssystem im Forum, welches bis etwa Ende 2009 probehalber in Betrieb war.

Ich will das Bewertungssystem wieder zurück, diesmal optional anonym oder mit Nick signiert :mad:

Oha, der Wunsch nach dem System schwappt wohl vielerorts im Forum hoch, hatte gestern abend erst mit Hagi nen Gespräch darüber. Ich brauch es nicht, aber viele fanden es wohl toll.

Wie wärs mit ner notification box,wenn man zitiert wird?

Wie wärs mit ner notification box,wenn man zitiert wird?

klingt zwar nett, aber würd das nicht nur gefühlte 60% abfangen.. nicht immer zitiere ich den Beitrag auf den ich eingehe/den ich kommentiere. Das 2009er system ist zum aktuellen board inkompatibel? oder wie war eure erfahrung damit.

mfg hacky

Naja, es war dann irgendwann einfach unbalanciert. Ich z. B. hatte dann im "War-Forum" NUR Negativpunkte gesammelt, weil die ganzen Leuten, die nicht objektiv denken können, mich so schlecht bewertet haben mit der Begründung: "Mimimi" oder "Halt die Klappe". Das ist dann natürlich nicht fair. ;)

Naja, es war dann irgendwann einfach unbalanciert. Ich z. B. hatte dann im "War-Forum" NUR Negativpunkte gesammelt, weil die ganzen Leuten, die nicht objektiv denken können, mich so schlecht bewertet haben mit der Begründung: "Mimimi" oder "Halt die Klappe". Das ist dann natürlich nicht fair. ;)
Aber auch solche Bewertungen waren lustig.
Nicht von ungefähr war der "Lustige Bewertungen"-Thread so ein großer Erfolg!

Ich hab ein Tool programmiert vor etwas längerer Zeit, aber das passt hier ganz gut rein:

Unter

http://www.consolewars.de/games/gamesdbuser.php

Könnt ihr selbst Spiele in unserer Datenbank eintragen. Jeder Eintrag von euch wird aber von uns erst einmal durchgesehen und wie bei den Usernews durchgewunken, wenn er in Ordnung ist.
Um das Formular nutzen zu können, muss man mindestens 500 Beiträge im Messageboard haben.

Ist es auch möglich, fehlende Packshots schon eingetragener Games einzufügen? Es gibt da noch eine Menge Spiele, die "No Pic" haben, was auf der UP nicht so schön aussieht.^^

ah, was mir grad wieder auffiel : die neuen YouTube weiterleitungslinks sind ja eine neue kurzform im Format : http://youtu.be/87Vqguy2ZqY
habt ihr manuellen Zugriff auf eure Liste , welche Videoquellen erkannt werden können? ^^ Wenn ja , würd ichs cool finden, dass die ergänzt wird.
Momentan ist das Ganze ja noch zu ignorieren, da die Browserzeile die alte ist bei Utube.

mfg hacky

Mir ist folgendes Problem aufgefallen:

Wenn im Herstellerbereich von Sony übermäßig gebasht wird, dann werden die Basher mehrmals ermahnt doch bitte damit aufzuhören und falls die sich davon nicht beeindrucken lassen wird der Thread geschlossen. Passiert das Gleiche in einem anderen Herstellerbereich werden die Basher sofort ohne Vorwarnung gebannt.

Das ist eindeutig schlecht programmiert und sollte demnächst geändert werden. :goodwork:

Die Newsblog bzw Blog Bewertung sollte (ähnlich wie bei manchen Umfragen im Formum) öffentlich gemacht werden...denn manche Bewertungen sind einfach nicht nachvollziehbar...

Die Newsblog bzw Blog Bewertung sollte (ähnlich wie bei manchen Umfragen im Formum) öffentlich gemacht werden...denn manche Bewertungen sind einfach nicht nachvollziehbar...

das find ich mal ne top idee!
Wer ne Bewertung abgibt, sollte auch die eier in der hose haben und dazu stehen und sich gegebenenfalls dazu äußern.
Wie bei ebay halt, da sind die Bewertungen ja auch öffentlich

Zurück
Top Bottom