Ein F1-Tippspiel für Fussballmuffel/Vergesser ^^. Pretty pls mit ner Kirsche oben drauf.
mfg hacky
Wäre wirklich nicht schlecht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein F1-Tippspiel für Fussballmuffel/Vergesser ^^. Pretty pls mit ner Kirsche oben drauf.
mfg hacky
Hab ein 3DS-Tag im Profil eingefügt, es erscheint dann auch im Forum
Bitte auch auf der UP verfügbar machen.Hab ein 3DS-Tag im Profil eingefügt, es erscheint dann auch im Forum
Wird vollstens unterstütztWäre wirklich nicht schlecht.
Hab ein 3DS-Tag im Profil eingefügt, es erscheint dann auch im Forum
Sauber, der wird mehr Beachtung finden als der Wii Tag (da dieser wirklich was bringt ).
mir am 2.4.2010 schrieb:Und wenn es zuviel Arbeit für die Crew ist, alles selbst mühsam einzutragen, könnte man doch ein kleines Formular anlegen, mit dem die User Spiele, welche noch nicht in der Datenbank sind, selber eintragen und zur Bestätigung schicken können. Wenn dann Spiel X also noch nicht bei den Most Played eintragbar ist, dann fülle ich zwei bis drei Zeilen Formular aus (halt voller Name, System und Link zum Boxart) und schicke das Ganze per Button als Vorschlag ab.
Die Crewleute, welche sich um das Ganze kümmern, müssten dann nicht selber alles per Hand erledigen, sondern im Endeffekt nur die vorgeschlagenen Spiele noch evaluieren und ggf. halt dann freischalten oder ablehnen. Das würde erstens ihnen ganz schön viel Arbeit abnehmen, zweitens für den User einen positiven Effekt haben, weil er sich nicht ganz so hilflos vorkommt sondern das Gefühl bekommt, was zu CW aktiv beitragen zu können, und drittens die Datenbank in Windeseile vervollständigen. Eine Situation, in der alle gewinnen. Bitte darüber nachdenken!
Ich hab ein Tool programmiert vor etwas längerer Zeit, aber das passt hier ganz gut rein:
Unter
http://www.consolewars.de/games/gamesdbuser.php
Könnt ihr selbst Spiele in unserer Datenbank eintragen. Jeder Eintrag von euch wird aber von uns erst einmal durchgesehen und wie bei den Usernews durchgewunken, wenn er in Ordnung ist.
Um das Formular nutzen zu können, muss man mindestens 500 Beiträge im Messageboard haben.
Sau gut , nur leider werde ich wohl nie die 500 Beiträge erreichen Kann man das vllt über die angemeldete Zeit oder Kommentaranzahl regeln?
Need Cave Story für 3DS in der DB :sad5:
du könntest aber auch einfach einen user deines vertrauens, der über 500 beiträge hat, anschreiben und ihn um einen DB eintrag bittenSau gut , nur leider werde ich wohl nie die 500 Beiträge erreichen Kann man das vllt über die angemeldete Zeit oder Kommentaranzahl regeln?
Need Cave Story für 3DS in der DB :sad5:
Ist ein Bewertungssystem für Kommentare in Form von Daumen hoch/runter realisierbar?
Und passend dazu ein Bedankungssystem fürs Forum?
Ersteres sehe ich halt immer öfter, hauptsächlich auf Blogs und es ist ne ganz nette Funktion.
Letzeres würde so manchem Spam Abhilfe verschaffen da man einfach auf einen "Danke"-Button klickt und sich ein anderer nicht durch "Achso, danke", "Stimmt, hast recht" oder "Danke, jetzt klappts" scrollen muss