EvilErnie
L15: Wise
Kann man keine Terminverschiebefunktion in den Channelkalendern einbauen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es missfällt mir dass ich Zitate von Usern, die sich auf meiner Ignoreliste befinden, bei Kommentaren anderer User lesen kann.
Ich würde es sehr begrüßen wenn das Ignore-System verbessert werden könnte sodass auch Posts von anderen ausgeblendet werden die einen geblockten User zitieren. (Als zusätzliche Option zB.)
Andernfalls ergibt die Ignorefunktion ja nur wenig Sinn.
www.bittehiereinklickbarerLink.de schrieb:zitat aus dem link
@Papst: Da macht das Board nicht mit, an der Boardsoftware nehme ich selbst keine Änderungen vor. Sorry.
@Tori: Ähnliche Geschichte, darüberhinaus müsste auch noch jeder Post nachträglich individuell mit der jeweiligen Ignoreliste des Users verglichen werden und dann nach einem Quote gesucht werden.. Das ist "teuer" und belastet die Datenbank zu sehr. Sorry.
Da werden auch 20 posts benötigt, gilt auch für die User die per App CW besuchen.
Die Postgrenze bei der SB bezieht sich auch auf die Comments, da mit der iPhone App keine Forenposts geschrieben werden können. Der entsprechende User hatte also zwar 0 posts, aber dafür eine ausreichend hohe Kommentaranzahl auf der Hauptseite(News, Blogs).OK, deswegen noch eins: Du hast doch gestern diesen einen Fritzen gebanned. Der hatte 0 Posts und konnte in die SB. Wie ist so etwas möglich?
Danke an Mailenstein und tkx für die 3DS Berichterstattung und Videos - sehr schön
Krasser Verbesserungsvorschlag: den Neue-Smilies-Thread checken und CW um ein paar geniale neue Smilies erweitern!
Impliziter Verbesserungsvorschlag: Mehr davon, weniger von anderen Dingen. :yeah2:Toller Verbesserungsvorschlag. Bin überwältigt. Wirklich.
Krasser Verbesserungsvorschlag: den Neue-Smilies-Thread checken und CW um ein paar geniale neue Smilies erweitern!
Impliziter Verbesserungsvorschlag: Mehr davon, weniger von anderen Dingen. :yeah2:
Man kann die Sony-Werbung im Forum auch nicht ausschaltenDie nervige 3DS Werbung abschalten