• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Es missfällt mir dass ich Zitate von Usern, die sich auf meiner Ignoreliste befinden, bei Kommentaren anderer User lesen kann.
Ich würde es sehr begrüßen wenn das Ignore-System verbessert werden könnte sodass auch Posts von anderen ausgeblendet werden die einen geblockten User zitieren. (Als zusätzliche Option zB.)
Andernfalls ergibt die Ignorefunktion ja nur wenig Sinn.

Es missfällt mir dass ich Zitate von Usern, die sich auf meiner Ignoreliste befinden, bei Kommentaren anderer User lesen kann.
Ich würde es sehr begrüßen wenn das Ignore-System verbessert werden könnte sodass auch Posts von anderen ausgeblendet werden die einen geblockten User zitieren. (Als zusätzliche Option zB.)
Andernfalls ergibt die Ignorefunktion ja nur wenig Sinn.

Bin ich schon seit Ewigkeiten am predigen, aber irgendwie scheint es wohl nicht zu gehen.:sorry:

Zum Glück wird der einzige, den ich momentan auf Ignore habe, eh fast nicht beachtet.

heyho, nur eine glitzekleine änderung, die eigentlich rein ästhetischer natur ist.

wenn ich von Seiten zitiere, dann kann ich den Link leider nicht klickbar in den quote einfügen. Das finde ich schade und man muss dann den Link irgendwo hinzufügen.

www.bittehiereinklickbarerLink.de schrieb:

wäre toll, aber kein must-have =)

@Papst: Da macht das Board nicht mit, an der Boardsoftware nehme ich selbst keine Änderungen vor. Sorry.

@Tori: Ähnliche Geschichte, darüberhinaus müsste auch noch jeder Post nachträglich individuell mit der jeweiligen Ignoreliste des Users verglichen werden und dann nach einem Quote gesucht werden.. Das ist "teuer" und belastet die Datenbank zu sehr. Sorry.
:(

@Papst: Da macht das Board nicht mit, an der Boardsoftware nehme ich selbst keine Änderungen vor. Sorry.

@Tori: Ähnliche Geschichte, darüberhinaus müsste auch noch jeder Post nachträglich individuell mit der jeweiligen Ignoreliste des Users verglichen werden und dann nach einem Quote gesucht werden.. Das ist "teuer" und belastet die Datenbank zu sehr. Sorry.
:(

Okay, die antwort reicht mir :D wer ist dafür verantwortlich? Gleich einmal anschreiben xD.

OK, deswegen noch eins: Du hast doch gestern diesen einen Fritzen gebanned. Der hatte 0 Posts und konnte in die SB. Wie ist so etwas möglich?
Die Postgrenze bei der SB bezieht sich auch auf die Comments, da mit der iPhone App keine Forenposts geschrieben werden können. Der entsprechende User hatte also zwar 0 posts, aber dafür eine ausreichend hohe Kommentaranzahl auf der Hauptseite(News, Blogs).

Krasser Verbesserungsvorschlag: den Neue-Smilies-Thread checken und CW um ein paar geniale neue Smilies erweitern! ;)

Hab ein 3DS-Tag im Profil eingefügt, es erscheint dann auch im Forum :)

Zurück
Top Bottom