CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
...Ich fänds eigentlich ganz gut, wenn man den ersten Post eines Thread in jeder Seite zu sehen ist (so wie bei transfermarkt.de). Find ich besonders bei Sammelthread zu den Messen sinnvoll (o. zumindest eine Option auf so ein Feature).
 
...Ich fänds eigentlich ganz gut, wenn man den ersten Post eines Thread in jeder Seite zu sehen ist (so wie bei transfermarkt.de). Find ich besonders bei Sammelthread zu den Messen sinnvoll (o. zumindest eine Option auf so ein Feature).
Nur das die wenigstens Threads mit anständigen ersten Post erstellt werden bzw. wurden. Klar, heutzutage manchmal schon, aber wenn ich mir bspw. solch alte Threads wie Steam anschaue, wo es auch gar keinen Sinn macht, dann seh ich da keinen Vorteil drin. Macht übrigens auch nur bei den 1 Thread = 1 Game teilen sinn.
 
Nur das die wenigstens Threads mit anständigen ersten Post erstellt werden bzw. wurden. Klar, heutzutage manchmal schon, aber wenn ich mir bspw. solch alte Threads wie Steam anschaue, wo es auch gar keinen Sinn macht, dann seh ich da keinen Vorteil drin. Macht übrigens auch nur bei den 1 Thread = 1 Game teilen sinn.

Weil es stimmt, was du sagst, würde ich gerne eine "Option" auf so etwas haben. Der Threadersteller kann sich es dann aussuchen, ob er diese Option nutzten möchte o. nicht. Ich weiss nicht, ob das technisch umsetztbar ist. Aber ich mich würds freuen.
 
Wieso sind eigentlich die Antwortmöglichkeiten bei Umfragen auf 10 begrenzt, könnte man das nicht mal erhöhen?
Ich lese bei vielen Umfragen, dass User sich beschweren, dass Spiel X oder Y in der Umfrage fehlt und die Antwort ist immer:"Tut mir leid, aber mehr als 10 konnte ich nicht reinstellen."
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass man in vB4 weit mehr als 10 Antwortmöglichkeiten einstellen kann.

Könnte man das nichtmal etwas erhöhen?

Ich glaube 20 oder 25 würden schon für so gut wie alle Umfrage reichen.
 
Könnt ihr das Favicon im Forum (vbulletin Logo) durch das normale CW Logo ersetzen bzw. den im Tab angezeigten Titel etwas aussagekräftiger machen?

Wenn man mehrere Tabs auf einmal offen hat, übersieht man den in Tab geöffneten Forentopic schnell, da auf den ersten Blick nichts darauf hindeutet das man eine CW Seite geöffnet hat.

faviconil.png
 
Wieso sind eigentlich die Antwortmöglichkeiten bei Umfragen auf 10 begrenzt, könnte man das nicht mal erhöhen?
Ich lese bei vielen Umfragen, dass User sich beschweren, dass Spiel X oder Y in der Umfrage fehlt und die Antwort ist immer:"Tut mir leid, aber mehr als 10 konnte ich nicht reinstellen."
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass man in vB4 weit mehr als 10 Antwortmöglichkeiten einstellen kann.

Könnte man das nichtmal etwas erhöhen?

Ich glaube 20 oder 25 würden schon für so gut wie alle Umfrage reichen.
Wir haben das Limit auf 20 erhöht. :)
Weiter erhöhen würden wir es allerdings nicht, da unserer Meinung nach 15 bereits reichen würden.
 
Sry OT, aber kurze Frage:

Kann man iwo die gesamten Beiträge die man selber jemals verfasst hat wo einsehen?
 
Ich hab jetzt nichts gefunden wo ich sonst fragen könnte, wie kann man denn seinen Nickname ändern? Ich hab meinen mal 2008 hier ausgesucht und bin jetzt erst aktiv... Da ich eig überall wo anders immer einen Speziellen Namen habe hätte ich das gern geändert...
 
Sry OT, aber kurze Frage:

Kann man iwo die gesamten Beiträge die man selber jemals verfasst hat wo einsehen?

ich glaub alle deine geschrieben wirst maximal über google finden können xD


Ich hab jetzt nichts gefunden wo ich sonst fragen könnte, wie kann man denn seinen Nickname ändern? Ich hab meinen mal 2008 hier ausgesucht und bin jetzt erst aktiv... Da ich eig überall wo anders immer einen Speziellen Namen habe hätte ich das gern geändert...

http://www.consolewars.de/games/bb_changenick.php
 
ach komm, 2k BB sind nicht so wild, machst halt mal 2 monate beim tippspiel mit... 12k für nen großen ava ist da schon ne andere hausnummer :scan:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom