Eine Bitte.
Teilt die Threads in normaler Diskussion und Spoilerdiskussion auf. Grund dazu wäre der Zelda SS-Thread. Ein User fand es wohl lustig irgendwas ironisch gemeint zu posten, obwohl ja bekanntlich die Ironie immer einen Teil der Wahrheit enthielt. Ich persönlich habe mich nie für das neue Zelda interessieren können. All die Jahre dachte ich, dass ich es einfach nur kaufen und dann entscheiden werde, wie es für mich wird. Aber jetzt stellt sich heraus, dass es mir doch sehr viel Spaß macht und ich nun quasi 45 Euro für einen drei Zeilentext, der nicht als Spoiler markiert wurde, und gut drei bis vier Jahre Ignoranz und Leugnen des Spieles beraubt wurde, weil es mir nun wirklich sehr gut gefällt.
Wozu das alles? Fun-Spoilern sollte verboten und je nach Spiel minder oder gar schwer bestraft werden. Also, wie sieht's nun aus? Bei mir ist die Stimmung im Keller. Das Gelesene kann man nicht einfach so verdrängen, weil es ein beschissener mieser Text ist, den man mehrmals im Kopf umdrehen muss, damit man es versteht. Egal, ob der jetzt nun wahr ist oder nicht, es hat jedenfalls bei mir alles gekillt, was ich an dem Spiel so unglaublich gut fand. Da denkst du, dass du dem kompletten Hype sogar noch einen Tag VOR dem Release entgehst und was passiert als Nächstes? Jemand spoilert schon heftigst herum.
Congrats, ich bin butthurt und totally mimimi. Wenn's am Schönsten ist, schlägt's wohl am heftigsten zu. Ich persönlich werde mein Spiel nun sicher die nächsten Wochen nicht anrühren, weil es einfach quasi entkräftend ist, so einen fiesen Dreck lesen zu müssen, mit dem man eben nicht rechnet.