CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Kleine Änderung bzgl. der ZTFs: ZTF Threads unterscheiden sich nun farblich von normalen Threads. :) Somit sollten nun ZTF Themen nicht mit den normalen verwechselt werden.
 
Scheinen die ZTF-Threads eigentlich auch irgendwo auf der Hauptseite auf, also in einer der Kategorien? Oder sieht man die nur über das Forum selbst?
 
Wenn man ein Abonnement löscht, könnte man dann noch eine Nachfrage einbauen? War mitm Handy online, hab auf CW gesurft, war in meinen Benutzerkontrollzentrum, wollte zoomen, hab aber leider ein Abo gelöscht und habe keinen Plan, welches es war. :uglylol:
 
Bislang sieht man sie nur über das Forum selbst. Auf der Hauptseite fehlt einfach der Platz für einen weiteren Tab. ;)
Keine Ahnung, ob es an der Funktion ansich liegt oder aber an meinem Browser, aber bei mir taucht zB im letzten Tab ("Alles") die Auflistung der Consolewars-Foren zweimal auf. Würde man das nur einmal statt doppelt anzeigen, so wie die anderen Foren, hätte man auch Platz für den ZTF-Bereich ;)

cwforen.jpg

Ansonsten würde ich ja meinen, dass man es über die Abonnements lösen könnte, aber soweit ich weiß kann man nur einzelne Themen abonnieren und nicht ein ganzes Unterforum. Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist bei mir auch so, der lilane forenbereich ist doppelt. ist schon ewig so und wurde auch schon ein paar mal "bemerkt" :awesome:
 
Also ich würde mich nach wie vor für einen Steam-Button im Forum stark machen. :)

steamz.png


Besonders die Steam Weihnachtsaktionen zeigen hier im Forum, wie viele dort angemeldet sind und spielen. So ein Button wäre hilfreich, damit sich User möglichst schnell und einfach ihre ID untereinander austaschen und sich dann bei Steam adden können. Und so besonders aufwändig wäre das denke ich mal nicht zu programmien. ;)
 
Mich als PCler zu bezeichnen ist schon ein wenig 'epic fail', aber naja. ;)

Will nur Gleichberechtigung. So wie die Wiiler ihre Freundescodes austauschen können, so sollten 'wir PCler' das doch auch dürfen, oder? Wenn der PC auf CW akzeptiert ist (News, Bereich im Forum), sollte ein Steam-Button kein Problem sein.^^
 
Ich habe kein Problem mit dem Steam Button, ich unterstütze das - Freiheit und Titten (und Steam-Buttons) für alle! :awesome:

Beim nächsten doofen Kommentar, mach ich 2x :v: drunter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte auch endlich den Steam-Button sehen und diesen Wunsch gibt es nun auch schon länger. Warum sich kein Admin dazu meldet ist mir schleierhaft. Die Steam-Account-Listen über Google Docs verlieren nämlich genau dann ihre Gültigkeit, wenn man wieder jemand seinen Nickname ändert oder was auch immer. Deswegen wäre ein Button mit einer Verlinkung zur Profil-URL super.
 
Ich möchte auch endlich den Steam-Button sehen und diesen Wunsch gibt es nun auch schon länger. Warum sich kein Admin dazu meldet ist mir schleierhaft. Die Steam-Account-Listen über Google Docs verlieren nämlich genau dann ihre Gültigkeit, wenn man wieder jemand seinen Nickname ändert oder was auch immer. Deswegen wäre ein Button mit einer Verlinkung zur Profil-URL super.

Wir beschäftigen uns nicht damit, weil wir CONSOLEWARS sind :D
(Wobei Steam auf Konsolen ja auch langsam Einzug hält - Siehe Portal2 :v:)

Da aber immer mehr Leute danach fragen scheint es eine Überlegung wert zu sein.

Wie genau läuft das denn bei Steam? Gibt es eine Userspezifische ID welche sich nicht abändern lässt?
Falls ja, dann schick mal so ne Profil-URL ;)
 
Ich bin zwar kein Freund von der PC-Plattform, aber finde, dass es hier genug Leute gibt, die so etwas gebrauchen könnten - von daher: ein klares Ja von mir zu so einem Steam-Button (wenn es sich überhaupt bewerkstelligen lässt) :).
 
Das ist deine Steam ID: STEAM_0:0:40944508

;)

Und die ist wirklich unveränderbar, das andere der Name der deinem Profil zu geordnet ist, das kannst du ja jederzeit ändern.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom