Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der ZTF Foren Bereich ist nun vollkommen tot. Ohne einem Bottom auf der Hauptseite wird es wohl auch so bleiben.
Wir brauchen Niveau und weniger Nivea.
Gebt endlich den War-Bereich für die ZTF frei!
Ihr braucht viel zu lange für so eine simple Entscheidung!
Die Entscheidung wurde indirekt schon vor 2 Seiten gefällt
Wir brauchen Niveau und weniger Nivea.
Gebt endlich den War-Bereich für die ZTF frei!
Ihr braucht viel zu lange für so eine simple Entscheidung!
Die Entscheidung wurde indirekt schon vor 2 Seiten gefällt
Wie Hannibal schon schrieb, haben wir nichts gegen Warthreads im allgemeinen ZTF Bereich, solang sie mit den ZTF-Grundsätzen vereinbar sind.
Bezüglich eines eigenen Bereiches warten wir noch die weitere Entwicklung der ZTFs ab.
Gab es mal eine News darüber was der ZTF Bereich überhaupt sein soll? Mir erschließt sich der Sinn dahinter nicht ganz. Kommt mir vor wie eine unnötige Fragmentierung des Forums, mit Regeln welche generell im Herstellerbereich und allgmeinen Formen abseits des Wars existieren sollten.
Ist das grelle rot nicht auffallend genug? Das Anzeigen auf der Mainpage kommt noch, das lässt sich derzeit nicht ändern.Trotzdem solltet ihr den ZTF Bereich mehr fördern. Bisschen mehr PR und vielleicht das Anzeigen auf der Hauptseite würden schon enorm helfen.
http://www.consolewars.de/news/35508/ab_sofort_gibt_es_die_ztf-foren/Gab es mal eine News darüber was der ZTF Bereich überhaupt sein soll? Mir erschließt sich der Sinn dahinter nicht ganz. Kommt mir vor wie eine unnötige Fragmentierung des Forums, mit Regeln welche generell im Herstellerbereich und allgmeinen Formen abseits des Wars existieren sollten.
Wir wollen neben den normal moderierten diese Bereiche etablieren, die nicht stärker moderiert werden sondern gänzlich ohne Wenn und Aber kleinlichst moderiert werden und somit eine andere Diskussionskultur als den normalen CW Tenor hervorbringen. Deshalb wenden wir auch keinerlei übliche Moderationshilfen wie Warnungen o.ä. an.Ja, ich persönlich hätte es auch für sinnvoller gehalten, die ZTF Regeln auf die normalen Bereiche zu legen (also strikter durchgreifen, Niveau etc.). Einzig interessant finde ich allerdings den Bereich "Allgemeines", weil man da auch mal WAR Themen starten kann, die stärker moderiert werden.
Zum einen hebts die ZTF Threads auf der Forenhauptseite hervor und zum anderen ist so leichter erkenntlich, dass man sich in einem ZTF Thread befindet. Im Prinzip ist es ein Warnsignal, dass dort die Nulltoleranzregeln gelten, falls dorthin verlinkt wird. Desorientierend finde ich es persönlich nicht, es fällt nur zweckgemäß dezent auf.Soll man das grelle Rot irgendwo besonders wahrnehmen? Ich seh's nämlich nur, wenn ich eh schon im ZTF-Bereich bin und finde es dort eher desorientierend als hilfreich
Ich wäre auch für eine Steam-Anzeige im Forum. Alleine schon deswegen, weil es neben Nintendo die weitaus wichtigste Plattform wird.