Mitch50k
L18: Pre Master
auch da: 100% agreed. vor allem die fehlende spoiler funktion sollte umbedingt ins "direkt antworten"-feld.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jopp, den Vorschlag hatte ich vor einiger Zeit auch schonmal gemacht. Kann doch nicht so schwer sein diese kleine Funktion ins Direkt-antworten-Fenster zu verfrachten.auch da: 100% agreed. vor allem die fehlende spoiler funktion sollte umbedingt ins "direkt antworten"-feld.
http://steamcommunity.com/id/dsmbr?xml=1
Heraus kommt unter anderem:
<steamID64>76561197960360901</steamID64>
Also:
Steam wird eingebunden, [...]
Es gibt ein Plugin für diese Forensoftware, die den Schnellantwort Editor auf erweitertes Niveau "aufbläht".Also:
Steam wird eingebunden, der Editor bleibt wie er ist.
Die Software des Forums ist nicht selbstgeschrieben. Dementsprechend können wir so eine Änderung nicht einfach vornehmen. Tut uns Leid.
Es gibt ein Plugin für diese Forensoftware, die den Schnellantwort Editor auf erweitertes Niveau "aufbläht".
Aber schön, dass der Steam Tag kommt.
Also:
Steam wird eingebunden, der Editor bleibt wie er ist.
Die Software des Forums ist nicht selbstgeschrieben. Dementsprechend können wir so eine Änderung nicht einfach vornehmen. Tut uns Leid.
Ich glaube vieles, aber das nicht. Selbst in unserem vB kann man den Spoiler in die Schnellantwort setzen. :/
Dir steht frei zu glauben was du willst.
Die Software ist nicht unsere und wir werden nicht in Fremdsoftware herumdoktorn. Das könnte im schlimmsten Fall das Format des Forums zerschießen und ist den Aufwand einfach nicht wert.
http://www.vbulletin.org/forum/index.php
search quick reply und spoiler?
Imo übertreibst du Hannibal. :/ Möglich ist es und sicher keine große Kunst. Aber es ist eure Sache, wenn ihr's nicht machen wollt.
Einsicht ist aber was anderes.so schlimm bin ich garnicht
:v:
Einsicht ist aber was anderes.
Ich finde es ziemlich schade, dass Funktionalität, die von den Originalentwicklern nicht gebracht wird, aber von mehreren Seiten gewünscht wird, nicht durch eine vorhandene Erweiterung eingebracht wird, obwohl sie vorhanden ist.
Das ist doch gerade der Vorteil an nicht selbst programmierter Software, man kann auch 3rd Party Mods zurückgreifen.