geloescht645843
Gesperrt
- Seit
- 4 März 2011
Die Site heißt immer noch Consolewars und daher ist der PC Games Bereich da gut aufgehoben. Und PC Onlys sind hier sicher in der Minderheit, also gibts nicht noch mehr Extrawürste.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Site heißt immer noch Consolewars und daher ist der PC Games Bereich da gut aufgehoben. Und PC Onlys sind hier sicher in der Minderheit, also gibts nicht noch mehr Extrawürste.
Ich sag nur: DOTA .... schlimmste Community ever
Was ist eigentlich aus dem Kommentarsystem in der Timemachine geworden, was ich mal angerissen hatte und was als "möglich" eingestuft wurde? Also schlicht und einfach Kommentare für News in der TM solange aktivieren, bis sie wieder aus dieser verschwunden sind.
Bei den momentanen "News" muss ich ich mich jedes mal zusammenreißen, nicht zu jeder einen Blog mit den besten Kommentaren aufzumachen. Einfach zu herrlich, wie falsch einige damals doch lagen, alle Lager.
Steam-Tags sind drin; im Profil kann man sie einstellen.
ich hab die beschränkung entfernt, da steam anscheinend sämtliche zeichen erlaubt.
Warum nicht die http://steamcard.com/ verlinken? Da hat man denn wenigstens die Steam-ID drin UND den aktuellen Nick und es wird sogar alle 6h aktualisiert.
Außerdem ist der Steam- sowie PSN-Schriftzug paar Pixel zu tief
Ich hab meine Steam-ID eingegeben und es kam ne Fehlermeldung
Bau ich nicht ein, wenn das nicht geht.