CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Die Site heißt immer noch Consolewars und daher ist der PC Games Bereich da gut aufgehoben. Und PC Onlys sind hier sicher in der Minderheit, also gibts nicht noch mehr Extrawürste. :p
Iw7OpS.jpg

:kruemel:
 
Prinzipiell schon, würde aber die Datenbank mit weiteren Abfragen belasten. Da diese eh ziemlich "gestresst" ist, sehen wir davon ab im Moment.
 
Was ist eigentlich aus dem Kommentarsystem in der Timemachine geworden, was ich mal angerissen hatte und was als "möglich" eingestuft wurde? Also schlicht und einfach Kommentare für News in der TM solange aktivieren, bis sie wieder aus dieser verschwunden sind.

Bei den momentanen "News" muss ich ich mich jedes mal zusammenreißen, nicht zu jeder einen Blog mit den besten Kommentaren aufzumachen. Einfach zu herrlich, wie falsch einige damals doch lagen, alle Lager. :p

Das mit der Timemachine fände ich aber auch ganz lustig. Do want.
 
Steam-Tags sind drin; im Profil kann man sie einstellen.

@Timemachine-Comments: Ich glaube kaum, dass die von so vielen Leuten genutzt werden. Lässt sich eher schabernack mit treiben um den Postcount zu erhöhen. Ausserdem müssten die Newsmods dann zusätzlich noch diesen Bereich moderieren, also leider aus diesen Gründen nicht umsetzbar.
 
Super :goodwork:

Frage: Könnt ihr noch Sonderzeichen bzw. wenigstens Klammern im Steamnamen ermöglichen, aufgrund von Clantags? Wenn ich [ ] verwende, lässt es sich nicht abspeichern.
 
ich hab die beschränkung entfernt, da steam anscheinend sämtliche zeichen erlaubt. :)
 
Ahh... da bekommen wir PCler endlich, nach all dem Bitten und Betteln unserem Willen (vielen Dank dafür!), aber ich bin immer noch nicht zufrieden:
Könnte man das Tag nicht wie bei PSN und XBL mit einen Cardservice verbinden, wie Steamcard?
Denn das würde den Nutzen noch erheblich erhöhen, da dort ja auch die zuletzt gespielten Games aufgelistet werden etc.
Edit: Wobei ich gerade sehe, dass ich hätte aktualisieren sollen... daher gleich noch ein Vorschlag mehr: eine Ninja'd Erweiterung einbauen, die einen über Posts, die dazwischen gepostet wurden, informiert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht die http://steamcard.com/ verlinken? Da hat man denn wenigstens die Steam-ID drin UND den aktuellen Nick und es wird sogar alle 6h aktualisiert.

Außerdem ist der Steam- sowie PSN-Schriftzug paar Pixel zu tief :kruemel:


Ich hab meine Steam-ID eingegeben und es kam ne Fehlermeldung :kruemel:
Bau ich nicht ein, wenn das nicht geht.

@MasterPHW: Funzt bei mir nicht.
 
ich hab nie eingestellt, dass es private sein sollte. ich schau mal..

edit: nein ist öffentlich.

edit2: hab die steamcard trotzdem reingemacht. enjoy. :brit:
 
Zuletzt bearbeitet:
ne habe ich nicht, also muss ich das?

anscheinend, jetzt geht's
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie funzt es bei mir noch nicht. Hab meine SteamID über http://steamidconverter.com/ (geht schneller als Spiel starten und dann über die Konsole) gezogen, jedoch muckt SteamCard auf, dass die SteamID nicht existiert. Hab sie eigentlich komplett mit STEAM_0:........ eingegeben?!
 
Erst einmal vielen Dank für den Button :o:-D
Kleiner Verbesserungsvorschlag: Klick auf den Button oder Mouse-over sollte die entsprechende Communitypage öffnen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom